>
Avatar profile square

Mbukatchi

4489

#
Da es aktuell von Samsung 100 Euro "Cashback" gibt, wenn man das S5 kauft, sollte man sich eher das kaufen, als das Mini  
#
Anthrax schrieb:
Noch mehr abgefuckt als der Pro-VfB-Kommentator hat mich am Ende doch der Pro-VfB-Schiri....

Warum kann man nicht ma Glück haben und so Dinger gewinnen    


Ist ja wunderbar, dass hier jetzt viele dem Schiri die Schuld geben. Das wir bei 2 Gegentoren einfach nur nebenher traben, ist auch dem seine Schuld.
#
Ich denke es gibt da auf der ersten Seite durchaus noch Luft für einen angepinnten Thread. Wenn man mal schaut, dass sich im unteren Bereich derzeit ältere SAW Gebabbel oder so wichtige Sachen wie "Eintrachtfans bei Supertalent zu sehen" tümmeln, dann würde da schon noch was gehen  
#
Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn man im UE die aktuelle Kaderübersicht oben anpinnt. Ich finde diese Übersicht einfach spitze und schaue dort oft nach, wenn ich nicht mehr genau weiß, was mit dem einen oder anderen Spieler nochmal war. Leider muss man dann die Übersicht erstmal suchen. Man sieht ja anhand der Klicks, dass der Thread oft besucht wird und da bietet sich das anpinnen an  
#
Filzlaus schrieb:
samstag 3 sat wacken live


Auf Spiegel Online (via ARTE - bei der Beathe?) auch ab heute schon im Livestream.
#
Capoeira schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Genau, so ein 28 jähriger der in der 2. Liga 9 Tore gemacht hat, ist natürlich eine große Sturmhoffnung.  


Hast recht, in dem Fall dann doch lieber den 17jährigen A-Nationalspieler mit der Champions League-Torjägerkrone...

Im Ernst, Djurdjics Quote & allg. Leistungsniveau fand ich in der vorletzten Bundesligasaison angesichts einer grundsätzlich überforderten Fürther Mannschaft abslut akzeptabel, der hat einige gestandene BuLi-Verteidiger 90 min auf Trab gehalten.
Dann kam der Kreuzbandriss, da konnte er nicht allzuviel für die Quote tun, jetzt is er wieder da und den ersten Eindrücken nach hat er nicht wirklich Qualität eingebüßt.
Also ich würde nen Transfer, sofern im 1,5 Mio-Bereich absolut befürworten...


.. dann hätten wir endlich wieder einen Ersatz für die Lakics und Occeans, die sich auch nicht nachhaltig durchgesetzt haben. Mag ja sein, dass er hier und da gute Ansätze hat. Aber nochmal ..einen 28 jährigen, mit Kreuzbandriss, der bisher auch in Schweden und Norwegen anscheinend keinen so vom Hocker gerissen hat, dass er mal zu nem anderen Verein in einer guten Liga gewechselt ist..naja  :neutral-face
#
Genau, so ein 28 jähriger der in der 2. Liga 9 Tore gemacht hat, ist natürlich eine große Sturmhoffnung.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bisher haben wir zu viele Durchschnittskicker im Kader! Wir brauchen Qualität, Talente und Nachwuchskicker.

Mein Wunschkader (2014/15):

1 Trapp (TW)
2 Chandler (RAV)
3 Gießelmann (LAV/LMF/LA)
4 Russ (DMF/IV)
5 Zambrano (IV)
6 Vogt (DMF)
7 Aigner (RMF/RA)
8 Hunt (ZMF/LMF)
9 Kadlec (ST/HS)
10 Holtby (ZOMF/LMF)
11 Marin (LA/LMF)
12 ---
13 Abdul Rahman Baba (LV/LMF/RMF)
14 Alex Meier (ZOMF/ST)
15 Djakpa (LAV)
16 Ignjovski (DMF/RAV)
17 Madlung (IV)
18 Flum (DMF/ZMF)
19 Azemi (MS)
20 Djurdjic (MS/HS)
21 Stendera (ZOMF)
22 Brosinski (RAV/RMF/RA)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV)
25 Wiedwald (TW)
26 Aulbach (TW)
27 Waldschmidt (MS/HS)

Trainer: Thomas Schaaf

Abgänge: Oczipka, Rosenthal, Inui, Joselu, Lanig, Schröck, Bakalorz, Rode, Celozzi, Jung, Barnetta, Weis, Schwegler, Kittel, Hien, Wille, Kempf.

Wird so vermutlich nicht passieren aber es wäre mal wieder ein Supermittelfeld und bärenstarker Sturm! Von der Abwehr wäre ich auch überzeugt!

Qualitätsspieler im besten Alter, Talente und Nachwuchshoffnungen. Das wäre ,ein 26er-Kader!

Für Fürth und Helmut Hack wären wir dann Wolfsburg und Bayern München in einer Person. Dies ist auch eine Anspielung, dass der Stärkere immer die guten Spieler bei schwächeren Vereinen wegholt.

Holtby, Hunt, Marin - dies würde an die 90er erinnern mit Bein, Möller und Co.!

Aufwachen! Es muss sich was tun.

Entweder geht der "Sparkassensparkurs" weiter oder man riskiert mal was. Die Mischung macht´s. Ich will keine Angst vor einem Bankrott haben aber ich mag auch keine Bankrotterklärung auf dem Platz sehen. Bruchhagen und Schaaf reden nicht viel aber mir sind sie lieber als "Schwätzer". Lieber wenig reden und dafür hat es Hand und Fuss. Die 2 wirken wie 2 spröde Schalterangestellte der Sparkasse aufm Land, die Jeanssparbücher nachtragen und sich auf den Weltspartag freuen. Ich hoffe, dass am Ende die Mischung stimmt.

Schaaf steht für Erfahrung, Titel mit einem Team als es Werder noch gut ging und für Kontinuität. Für Erfahrung und Kontinuität steht auch Bruchhagen.

Vll. lässt sich ja die Zementierung etwas aufweichen und wir holen Qualität, Talente, Nachwuchsspieler mit einer Portion Verlässlichkeit und Bodenständigkeit für die Bruchhagen und Schaaf stehen. Schaaf hat schon schwierige Typen trainiert und es es hat funktioniert.

Jetzt braucht es aber bei aller Bodenständigkeit und Verlässlichkeit auch ne Portion Mut!

Gruß
Stolzer_Adler  


In wievielen Threads willst du den Kram eigentlich noch reinkopieren?  
#
Was soll das bitte für eine Aufstellung sein? Geht es hier darum, dass Jogi seiner Hoppenheim-, Mercedes Connection den Bauch streichelt? Leute wie Rudy haben selbst in Hoffenheim lange auf der Bank gesessen..und dann Rüdiger auf Rechts??     ..echt geil , der Taktik Würfel hat es so entschieden.
#
Wahrscheinlich gefällt Pirmin in Hoffenheim das tolle "Konzept" . Das hatte ja auch schon Firminho überzeugt    
Soll er doch gehen, mir ging dieses jährliche rumgeeiere mit der Ausstiegsklausel eh auf den Senkel. Entweder bekennt man sich mal zum Verein oder nicht.
#
Ich denke es hätte auch etwas gutes, wenn Veh geht. Mir gefällt schon die ganze Saison nicht, dass wir das Spielsystem aus dem guten Jahr nicht mehr konsquent spielen und auch einzelne Spieler (Inui, Kadlec) komplett abgemeldet sind und keine Chance bekommen.
#
Dir reicht wohl die Eintracht nicht, um dich zu quälen. Anstoss3 war doch sowas von verbuggt, ist dauernd abgestürzt und überhaupt erst nach endlosen Bugfixen annähernd lauffähig. Wobei..vielleicht sollte man bei der Eintracht auch mal einen Bugfix einspielen..  
#
ewww schrieb:
Ohja, Joselu der neue Messias, 5 Tore aus 4 Spielen. Der neue Ronaldo, ... Joselu wird genauso schnell wie er jetzt aus dem Nichts empor geschossen ist, wieder dahin verschwinden.


Also laut Sky Kommentator heisst er Josulee    
#
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!


Jetzt heisst es erstmal ,,wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten..blablabla
#
Wuschelblubb schrieb:
Das zweite Ligaspiel in Folge, das so schwach ist.

Wir spielen leider aktuell wie ein Absteiger und unser Punkteschnitt ist auch der eines Absteigers.

Zum Kotzen.    


Eigentlich spielen wir wie ein Aufsteiger! Wir bemühen uns und machen dann aber jedesmal total vertrottelte Fehler, so wie beim 1:2  Auch wenn es knapp Abeits war, darf man direkt nach den Ausgleich einfach nicht so blind nach vorne rennen.
#
Muss man da so offen stehen?
#
MrBoccia schrieb:
Jung hat 17% seiner Zweikämpfe gewonnen. Hatte der den Auftrag, sein Trikot nicht zu verdrecken?


Jung hat ganze 3 Zweikämpfe in 90 min gewonnen..eine gute Leistung  
der schwächste Hannoveraner steht schon mit 9 gewonnenen Zweikämpfen da  :neutral-face
#
Tube schrieb:
Wobei. Der Lattenkopfball von Meier gestern war nach einer Barnetta-Ecke, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Insofern muss ich zumindest das "keine Torgefahr" relativieren.  


Na aber ehrlich. Also wenn ich persönlich die Eckbälle bei der Eintracht schießen würde, dann würde ich wetten, dass bei 25 Stück auch mal ein guter dabei ist. Von einem BuLi Spieler erwarte ich mir da ein wenig mehr.
#
Es ist schon bezeichnend, dass wir zuletzt so viele Gegentore, über die Aussen vorbereitet, fangen wohingegn wir nicht eine gescheite Flanke über den Flügel zustande bekommen