>
Avatar profile square

Ninchen_86

2020

#
warum reiben sich frauen morgens beim aufstehen die augen?

weil sie keinen Sack haben um sich zu kratzen!  


 
#
Block X links, 2x    ,-)
#
Fluch der Karibik
und
Chihiros Reise ins Zauberland  
#
Also, mal vorausgesetzt, sie hieß NICHT "Ute Bernadette", dann war die gute Frau definitiv in unserem Bus, das kann ich dir sagen.
Hab aber leider keine Ahnung, wie sie hieß oder wo sie wohnt.    Sorry.

Ich meine mich halt an sie erinnern zu können. Weiter kann ich dir net helfen..

Gruß, Nina
#
Hallo Leute!   ,-)

Ich wollte nur auch noch mal sagen, dass ich die Fahrt und alles drum und dran ziemlich super fand! (Auch wenn ich im Anschluß an diesen Sonntag drei volle Tage im Bett lag und ne Erkältung auskurieren musste... ich sag nur: Wir war'n SO nass^^)  

Jaah, ich fands toll!

Gruß, Nina

PS: Ich bin die, die den Schnaps gewonnen hat  
Danke an Feieradler für das Lob, auch wenn ich nicht "Mama" von Heintje gesungen hab...  
#
Winteranfang is doch eh erst am 22. Dezember, oder?

Aber ich find auch, das is' nix halbes und nix ganzes...  :neutral-face

LG, Nina ,-)
#
Wadenwickel und Zäpfchen     *bäh*  

Mirdochegal, ob's hilft!!!

Gruß, Ninchen
#
boah geil...    
#
Jawoll! Des war zu einfach, was?  :neutral-face

Ninchen
#
Ich spiele E-Gitarre (auch konzertgitarre).

auf meiner "to-learn-Liste" steht als nächstes "Schwarz weiß wie Schnee" von Tankard  ,-)

Tschö, Ninchen
#
ok, ich werf mal eins in den Raum:

"Aber wenn eine lange Reihe von Missbräuchen und Übergriffen, die stets das gleiche Ziel verfolgen, die Absicht erkennen lässt, sich absolutem Despotismus zu unterwerfen, so ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht eine solche Regierung zu beseitigen und neue Wächter für ihre künftige Sicherheit zu bestellen."

 dann ratet mal!

Gruß, Ninchen
#
Im ernst jetzt? Tokio Hotel??  

Die find ich viel sch... schlimmer als die SFS...  

Gruß aus Legoland,
Ninchen