>

Was habt ihr als Kind "gehaßt" ?

#
Ich hab meine Mama früher mal voll aufgekontert... ich glaub ich war 3 oder so... Ich hab immer gesagt: Das is Meins!!! Naja meine Mama meinte immer Mainz liegt bei Wiesbaden... Nun hat man da aber als 3-jährige noch nich so die Ahnung von, also hab ich irgendwann geantwortet: Deins vielleicht aber Meins nedd  

Ansonsten, Rosenkohl war *würg* Oder irgend so ein komisches Zeug was ich gegen ne Mittelohrentzündung nehmen sollte un meine Eltern meinten mir das in die Limo kippen zu müssen, das haben se aber ab dem Zeitpunkt auch gelassen, unser Teppich wurde nicht verschont *brechreiz*

Joa Das berühmte Taschentuch wurd ja nun mehrmals erwähnt,...

Aber ich hab immer irgendwelche Chaosdinger gebracht, meine Mama is an mir verzweifelt *gg*
#
Ich zu Mama: Was machst du da?
Mama: Kleine Kartoffel dick...
#
-Sellerie  
-Heringssalat zu Weihnachten
-Jeden Samstag musste mein Vater die Sportschau gucken. Auf dem ZDF lief immer zeitgleich Daktari, dann Tarzan später Enterprise. Toll....damals gab es nur einen TV, zwei Sender und mein Vater kannte keine Kompromisse. Komisch, bin trotzdem Fussballfan geworden.
-Jeden Sonntag vormittag in den Taunus spazieren gehen. Fuchstanz, Altkönig...
-Als Kind Mittagsschlaf, abends wenn es hell ist schon in die Heia
-für fast alles Prügel kriegen  
-der ewige Streit der Eltern
-ehrlichgesagt...Schule gehen
-naja....das war nur ein kleiner Teil dessen, was ich nicht gemocht habe... ,-) ach so...das auch noch...
-das die Mädels immer nur nach den anderen geguckt haben
#
Wadenwickel und Zäpfchen     *bäh*  

Mirdochegal, ob's hilft!!!

Gruß, Ninchen
#
Habe mir das Thema hier heute Nacht durchgelesen und mich gewundert, denn ich kann mich an nichts erinnern  was ich als Kind „gehasst“ habe.
Kein Abwischen mit Spucke, kein „ungenießbares“ Essen einfach nichts.

Dann ist mir heute eingefallen,  dass es kein Wunder ist, dass ich mich an nichts erinnert habe, was ich „gehasst“ habe, denn das Problem war ja ich.

Nichts aber auch nichts konnte ich je richtig machen.
(Habe aber immerhin 1974 einen Realschulabschluss gemacht.)

An allem war ich Schuld, war allen Dingen daran, dass meine Eltern sich permanent bekriegt haben.

Denn ich hatte es ja sogar geschafft schon vor meiner Geburt die Ehe kaputt zu machen, da ich mich einfach nicht zeugen lassen wollte.

Nur so weit…..
*Aua tut das immer noch weh*
#
Hallo Koi,
irgendwie teilen wir gleiche Erinnerungen:

Koi schrieb:

-Jeden Samstag musste mein Vater die Sportschau gucken. Auf dem ZDF lief immer zeitgleich Daktari, dann Tarzan später Enterprise. Toll....damals gab es nur einen TV, zwei Sender und mein Vater kannte keine Kompromisse. Komisch, bin trotzdem Fussballfan geworden.
-Jeden Sonntag nachmittag in den Taunus spazieren gehen.
Eschbacher Klippen, Anspach
-der ewige Streit der Eltern      
---das die Jungs immer nur nach den anderen geguckt haben  
#
griessflammerie im kindergarten.......
#
Andere Kinder.
#
Gehasst habe ich nix. Aber den FC Bayern habe ich als Kind schon  nicht leiden können.

tobago
#
Lederhosen, weil die laenger halten, dafuer scheisse aussahen und die kleinen eier einklemmten


Teilen