>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4321

#
Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!
#
Suedhesse83 schrieb:

Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!


Ja den habe ich, ist aber glaube nicht möglich hier zu posten?
#
So wirklich tolle Verbindungen gibts eigentlich jetzt schon nicht von Frankfurt nach Sevilla. Möchte kaum dran denken, was da für ein Chaos droht, wenn wir wirklich ins Finale einziehen.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das Chaos nehme ich gern in Kauf
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Sind die Stehplätze auch vorübergehend während des Umbaus betroffen? Oder kann der Unterrang offen bleiben?

Gute Frage. Möchte ich nicht spekulieren. Wenn da drüber gebaut wird...
#
Schnix25 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Sind die Stehplätze auch vorübergehend während des Umbaus betroffen? Oder kann der Unterrang offen bleiben?

Gute Frage. Möchte ich nicht spekulieren. Wenn da drüber gebaut wird...


Ja genau das frage ich mich nämlich auch
#
Schnix25 schrieb:

Gerade kam von der Eintracht eine Mail  mit Bestätigung meiner DK. (32 B).


Meine Mail vom Freitag datiert ist erst gester im Spam Ordner aufgetaucht. Bin jetzt etwas erleichtert da ich schon dachte betroffen zu sein.
#
Sind die Stehplätze auch vorübergehend während des Umbaus betroffen? Oder kann der Unterrang offen bleiben?
#
Wer kam eigentlich auf die Idee, das komplette Stadion mit EC/ Visa/ Mastercard- Terminals zur Bezahlung auszustatten und dann nur MasterCard zu akzeptieren? Ich kann in jedem Aldi mit meiner Visa zahlen und soll mir jetzt extra für die Eintracht eine neue (virtuelle) Debitkarte zulegen?
Nach dem Desaster mit Just Pay wäre es toll gewesen, wenn ein offenes System mit beliebiger Kartenzahlung eingeführt worden wäre. Das geht mittlerweile sogar beim Imker Schießer auf dem Wochenmarkt an der Konsti und im "Deutsche Bank Park" ist sowas nicht möglich?
#
Word!

Aber vielleicht hat das die Deutsche Bank entschieden, weil sie selbst nur MasterCard anbieten? Ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung
#
Gibt es noch Plätze bei dem Übernachtfahrt Bus? - finde leider das Angebot nicht mehr??
#
Kundekart schrieb:

Gibt es noch Plätze bei dem Übernachtfahrt Bus? - finde leider das Angebot nicht mehr??


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137674
#
Das Spiel gegen Fürth ist schon ganz schön aufregend.
#
Absolut, seit über zwei Jahren mal wieder ein Spiel mit der aktiven Fanszene. Man sieht Leute, die man zwei Jahre nicht gesehen hat. Ich freue mich unglaublich auf Samstag und das ist keine Ironie
#
Diegito schrieb:

valentinTV schrieb:

Was dagegen spricht dürfte dein Ausweis sein. Ich war diese Woche am Camp Nou und auch an dem Ticketstand (da gab es leider noch keine Tickets) wurde mir versichert, dass sie keine Tickets an Deutsche verkaufen. Wer Spanier (oder andere Nationalitäten) Vorort kennt, ist klar im Vorteil.


Und das ziehen die knallhart durch? Auch wenn hunderte oder gar tausende Fans ohne Tickets eine Stunde vor Anpfiff vor den Kassen stehen, mit den Geldscheinen wedeln und drinne noch 30.000 Plätze frei sind?


Tja, wie soll man das von hier einschätzen? Ich gehe davon aus und hoffe das die Eintracht sich um mehr Karten bemüht. Allerdings kann ich schon nachvollziehen, dass Barca keine 20 Tsd. Eintracht Fans im Stadion haben möchte. Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Mitte. Das letzte Wort ist da hoffentlich noch nicht gesprochen.
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

valentinTV schrieb:

Was dagegen spricht dürfte dein Ausweis sein. Ich war diese Woche am Camp Nou und auch an dem Ticketstand (da gab es leider noch keine Tickets) wurde mir versichert, dass sie keine Tickets an Deutsche verkaufen. Wer Spanier (oder andere Nationalitäten) Vorort kennt, ist klar im Vorteil.


Und das ziehen die knallhart durch? Auch wenn hunderte oder gar tausende Fans ohne Tickets eine Stunde vor Anpfiff vor den Kassen stehen, mit den Geldscheinen wedeln und drinne noch 30.000 Plätze frei sind?


Tja, wie soll man das von hier einschätzen? Ich gehe davon aus und hoffe das die Eintracht sich um mehr Karten bemüht. Allerdings kann ich schon nachvollziehen, dass Barca keine 20 Tsd. Eintracht Fans im Stadion haben möchte. Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Mitte. Das letzte Wort ist da hoffentlich noch nicht gesprochen.



Ich glaube nicht mal, dass es in erster Linie darum geht keine 20k Frankfurter da haben zu wollen. So wie ich es gehört habe, hat Barca über 80k Dauerkarten und die haben logischerweise Vorkaufsrecht.

Natürlich nehmen die nicht alle ihre Karte, aber es ist schwer ganze Blöcke an die Eintracht abzugeben, wo - sagen wir mal - die Hälfte  Dk‘ler ihre Karte nehmen.

Natürlich gibt es immer noch Möglichkeiten, aber es ist vielleicht einfach zu viel verlangt, dass Barca alles für die Eintracht umkrempelt.

Ich weiß im Endeffekt auch nicht viel mehr, es sind nur Gedanken dazu

Viel Erfolg allen bei der Organisation von Karten, hoffe trotzdem es klappt für alle
#
Morgen um 10 also dann gleichzeitig Bestellfenster für Stehdauerkarten gegen Barcelona und Auswärts in Barcelona? Bin mal gespannt, ob die Server das mitmachen...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Morgen um 10 also dann gleichzeitig Bestellfenster für Stehdauerkarten gegen Barcelona und Auswärts in Barcelona? Bin mal gespannt, ob die Server das mitmachen...


Auswärts muss man nicht direkt um 10 Uhr bestellen
#
Wenn man die noch verteilen muss ist die Zeit knapp.
#
propain schrieb:

Wenn man die noch verteilen muss ist die Zeit knapp.


Das nervt in unserem EFC auch.  Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen
#
Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.


Nein, noch nix eingetroffen
#
Kann mir vorstellen, dass das nächste Woche wird. Leider ist es oft nicht so einfach das Barca einfach eine Zahl zuruft. Eine mögliche Erhöhung des Kontingent muss sicherlich mit den örtlichen Behörden abgestimmt werden was nicht von heute auf morgen geht.
#
Laut HR gibt es erstmal nur 4.700 Karten für uns, es wird aber versucht, mehr zu bekommen.

Kann das Foto hier leider nicht einfügen und auf der HP steht es noch nicht, reiche es aber gern nach, sobald ich etwas dazu finde
#
Ist das vom Schienennetz schon realisierbar. Früher gab es doch verschiedene Spurbreiten zwischen Spanien und Frankreich/uns.
#
ohnedich schrieb:

Ist das vom Schienennetz schon realisierbar. Früher gab es doch verschiedene Spurbreiten zwischen Spanien und Frankreich/uns.


Das muss aber wirklich früher gewesen sein da gibts innerhalb Europas praktisch keine Unterschiede! Es verkehren ja überall Züge über Landesgrenzen hinweg, gerade bei so einer zentralen Lage wie die Deutschlands.
#
Ich denke ab dem Spiel gegen Fürth werden auch die Stehplätze wieder installiert. Ob die UF97 und andere Gruppierungen verzweifle ich. Ich denke erst wenn ALLE wirklich ALLE Regeln weg sind. Keine G Regeln keine Masken usw. In dieser Saison denke ich wird es keine Stimmung wie vor Corona geben.
#
mc1998 schrieb:

Ich denke ab dem Spiel gegen Fürth werden auch die Stehplätze wieder installiert. Ob die UF97 und andere Gruppierungen verzweifle ich. Ich denke erst wenn ALLE wirklich ALLE Regeln weg sind. Keine G Regeln keine Masken usw. In dieser Saison denke ich wird es keine Stimmung wie vor Corona geben.



Wieso sollten die UF bzw. die aktive Fanszene nicht hingehen unter 3G? Waren auch unter diesen Regelungen in Sevilla und sind heute in Leipzig
#
Du brauchst definitiv die Mastercard, und kannst auch nur mit der bezahlen. Machst du dein Apple pay auf, und probierst es mit Visa, Maestro oder sonst was, wirds auch nicht gehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst definitiv die Mastercard, und kannst auch nur mit der bezahlen. Machst du dein Apple pay auf, und probierst es mit Visa, Maestro oder sonst was, wirds auch nicht gehen.



Okay schade und danke
#
Du kannst mit jeder x-beliebigen Mastercard zahlen. Auch wenn die bei Apple Pay hinterlegt ist. Dann brauchst du die Mastercard der Eintracht nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Du kannst mit jeder x-beliebigen Mastercard zahlen. Auch wenn die bei Apple Pay hinterlegt ist. Dann brauchst du die Mastercard der Eintracht nicht.


Aber es muss immer einer Mastercard am Ende hingelegt sein? Oder geht auch z. B. Apple Pay mit Visa?
#
Unsere 3 Stehplatz-Tickets sind heute auch noch nicht gekommen. Laut Mail vom Ticketservice kann man sich an allen Kassen einen kostenlosen Nachdruck holen.

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Email.

Falls die Tickets nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an das Clearing in den Kassenhäuschen vorm Stadion.
Dort bekommen Sie einen kostenlosen Nachdruck Ihres Tickets.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also keine Angst, klappt schon.
Die RMV-Tickets kann man in der App trotzdem aktivieren.
#
MartinE13 schrieb:

Unsere 3 Stehplatz-Tickets sind heute auch noch nicht gekommen. Laut Mail vom Ticketservice kann man sich an allen Kassen einen kostenlosen Nachdruck holen.

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Email.

Falls die Tickets nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an das Clearing in den Kassenhäuschen vorm Stadion.
Dort bekommen Sie einen kostenlosen Nachdruck Ihres Tickets.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also keine Angst, klappt schon.
Die RMV-Tickets kann man in der App trotzdem aktivieren.


Ganz zu Ende gedacht ist das System auch nicht, da kann man hingehen, obwohl man die Stehplatzkarte erhalten hat, eine zweite drucken lassen und doch wieder Leute in den Steher holen

Da erschließt sich der Mehrwert der physischen Karte im Gegensatz zur App/Print at Home nicht wirklich
#
Keiner hat das gesagt. Da alle Dauerkartenbesitzer rein können, war das meine Vermutung. Wenn nicht, würde ich das bedauern, da es unserer Eintracht nicht hilft...
#
Chris-P schrieb:

Keiner hat das gesagt. Da alle Dauerkartenbesitzer rein können, war das meine Vermutung. Wenn nicht, würde ich das bedauern, da es unserer Eintracht nicht hilft...


Okay es kam so  rüber, sorry. Die aktive Fanszene wird aber so sicherlich nicht ins Stadion gehen und ja es hilft der Eintracht nicht, aber darum gehts auch nicht immer.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier keine neue Diskussion anfangen, ob es richtig oder falsch ist hinzugehen bzw. nichthinzugehen
#
Stehplatzbereich mit Maske. Kann mir nicht vorstellen, dass die akive Fanszene das durchhält. Bin gespannt.
#
Chris-P schrieb:

Stehplatzbereich mit Maske. Kann mir nicht vorstellen, dass die akive Fanszene das durchhält. Bin gespannt.


Wer hat denn gesagt, dass die aktive Fanszene wieder hingeht gegen die Hertha?
#
Was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist, irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer mehr Leute die Eintracht „feiern“ wollen. Wahrscheinlich auch dem Trend seit den erfolgreichen Euro-League-Jahren geschuldet…

Ich bleibe aber dabei, die Eintracht zu unterstützen. Gern auch bald wieder zu annähernd normalen Bedingungen zu Hause und auch auswärts.