>

Stehplatzkarten gegen Fürth

#
Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.
#
Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.


Nein, noch nix eingetroffen
#
Kommt bestimmt bald. Ist ja noch genug Zeit.☺️
#
Kommt bestimmt bald. Ist ja noch genug Zeit.☺️
#
Wenn man die noch verteilen muss ist die Zeit knapp.
#
Wenn man die noch verteilen muss ist die Zeit knapp.
#
propain schrieb:

Wenn man die noch verteilen muss ist die Zeit knapp.


Das nervt in unserem EFC auch.  Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen
#
propain schrieb:

Wenn man die noch verteilen muss ist die Zeit knapp.


Das nervt in unserem EFC auch.  Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen
#
NurDieSGE2301 schrieb:
 Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen


Falls es zu neuen Corona Beschränkungen kommen sollte aufgrund einer Hotspotlage entfällt die rechtliche Grundlage wieder für die automatische Nutzung aller Dauerkarten.
#
NurDieSGE2301 schrieb:
 Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen


Falls es zu neuen Corona Beschränkungen kommen sollte aufgrund einer Hotspotlage entfällt die rechtliche Grundlage wieder für die automatische Nutzung aller Dauerkarten.
#
igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:
 Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen


Falls es zu neuen Corona Beschränkungen kommen sollte aufgrund einer Hotspotlage entfällt die rechtliche Grundlage wieder für die automatische Nutzung aller Dauerkarten.

Es geht aber auch um den unnützen Kram den die Eintracht da macht. Auch mit den Hardtickets werden viele Leute in den Stehplatzbereich geschmuggelt. Da sollte sie lieber mal ein vernünftiges Zugangssystem zum Stehplatzbereich installieren als das auf dem Rücken von Sammelbestellern auszutragen.
#
igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:
 Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen


Falls es zu neuen Corona Beschränkungen kommen sollte aufgrund einer Hotspotlage entfällt die rechtliche Grundlage wieder für die automatische Nutzung aller Dauerkarten.

Es geht aber auch um den unnützen Kram den die Eintracht da macht. Auch mit den Hardtickets werden viele Leute in den Stehplatzbereich geschmuggelt. Da sollte sie lieber mal ein vernünftiges Zugangssystem zum Stehplatzbereich installieren als das auf dem Rücken von Sammelbestellern auszutragen.
#
Als EFC-Vorsitzender hat man nun tatsächlich das Problem mit der Verteilung - hätte mir gewünscht, dass man einfach bei Bestellung die eMails angibt, die eh mit der mainaquila Accounts verknüpft sind. Oder eben Print@Home.

Aber das ist wohl zu einfach - alleine wenn man bedenkt, wie viel Kohle für die Logistik (Briefumschläge, Porto, ...) und Arbeitszeit für die Bearbeitung draufgeht ... kann man nur den Kopf schütteln.
#
erfreulich zu sehen, dass am Samstag das Stadion nahezu ausverkauft ist. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
#
Die Post war gerade da (Homeoffice ...).
Leider noch immer KEINE Karten für Fürth da! Also dann frühestens am Mittwoch.

HALLLOOOOO?????!!!! Wie soll man das als EFC Vors. verteilen?
Der ein oder andere braucht die Karte schon für die Fahrt zum Stadion - RMV und so.

Echt nicht okay, liebes Ticket Team!
#
Die Post war gerade da (Homeoffice ...).
Leider noch immer KEINE Karten für Fürth da! Also dann frühestens am Mittwoch.

HALLLOOOOO?????!!!! Wie soll man das als EFC Vors. verteilen?
Der ein oder andere braucht die Karte schon für die Fahrt zum Stadion - RMV und so.

Echt nicht okay, liebes Ticket Team!
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

HALLLOOOOO?????!!!! Wie soll man das als EFC Vors. verteilen?
Der ein oder andere braucht die Karte schon für die Fahrt zum Stadion - RMV und so.

Vor allem wohnen bei manchem EFC die Leute weiter auseinander. Wenn die für jedes Heimspiel die Karten abholen müssen geht da auch einiges an Zeit drauf, vom Benzin in der heutigen Zeit will man erst garnicht anfangen zu reden. Das ist der größte Quatsch den sich da hat jemand einfallen lassen, denn der Nutzen geht gegen Null.
#
Hab eben mal nachgehört, teils heute und teils soll morgen kommen!
#
Bin da auch etwas enttäuscht von der Eintracht. Heute waren sie wieder nicht in der Post.
Ich bin ab morgen früh bis inkl. Wochenende unterwegs, hätte unsere beiden Karten gerne weitergegeben - So werden sie verfallen, weil ich sie nicht mehr aus der Post bekomme. Dafür war doch echt genügend Vorlauf.
#
Bei unserem EFC Vorsitzenden können die Karten geholt werden, also sind zumindest teilweise die Karten schon raus
#
Wie sieht es eigentlich mit der Zahlung aus?

Wenn die Karte morgen kommt (heute war nix im Briefkasten) wird's ja eng bis Samstag.
#
Wie sieht es eigentlich mit der Zahlung aus?

Wenn die Karte morgen kommt (heute war nix im Briefkasten) wird's ja eng bis Samstag.
#
Bigdog71 schrieb:

Wie sieht es eigentlich mit der Zahlung aus?

Wenn die Karte morgen kommt (heute war nix im Briefkasten) wird's ja eng bis Samstag.


Gute Frage. Hat jemand eine Antwort?
#
Gibt es eigentlich eine offizielle Begründung, wieso nur die Stehplatzkarten als Papierticket versendet werden?
#
Gibt es eigentlich eine offizielle Begründung, wieso nur die Stehplatzkarten als Papierticket versendet werden?
#
Man will damit das Reinschmuggeln von Leuten in den Stehplatzbereich verhindern.
#
Man will damit das Reinschmuggeln von Leuten in den Stehplatzbereich verhindern.
#
Und wieso soll dies funktionieren?
Ich sammele die Karten im Block ein, einer geht raus und holt den Rest rein, so wie schon immer.
Was verhindert man durch ausschließlich Papiertickets?
#
Naja, mit ein bisschen Ahnung lässt sich bei print@home Karten der Block auf Stehplatz usw. ändern. Das möchte man vermeiden.
Jedoch gebe ich dir recht mit den rein-raus-Ding.
Hier wurde aber bereits vor Corona ein Riegel vorgeschoben, indem man Bändchen verteilte.


Teilen