>
Avatar profile square

obiwan2005

4175

#
POSITIV: tritopteam

Karte versendet, dann Bezahlung. Super gelaufen. Sehr vertrauenswürdig.

Nur zu empfehlen.
#
Biete 1 x Block 42 ermäßigt.

Kostenpunkt: 12€ + evtl. Versand

Die Karte kann in Fürth/Odw. abgeholt, oder auch verschickt werden, was allerdings etwas knapp werden könnte.
#
[Suche]

2 x Block 38 od. 36

im Tausche gegen

2 x Block 42
#
[Biete]

2 x Block 42

im Tausch gegen

2 x Block 38 od. 36
#
Hast PN!
#
Wow, ging das schnell. Karte is weg. Kann geschlossen werden.
#
Biete eine Stehplatzkarte im Block 38B heute abend gegen Wolfsburg. Karte ist ermäßigt und kostet Originalpreis 11€. Übergabe heute abend am Gleisdreieck. Meldet euch unter 0173/6995585.
#
Hi,

bitte melde dich mal bei mir. Hab dir jetzt meine richtige Nummer geschickt. Dachte eigentlich, dass der Tausch jetzt klar geht und du dich nur nochmal wegen den Details melden willst. Kann wie gesagt auch früher zum Stadion kommen. Fahr halt dann mit dem Auto hin.
#
Hast PN!
#
Hoch!
#
Karten sind immer noch zu haben!
#
Biete 2 Sonderzug Tickets für das Spiel in Hannover, da ich leider nicht hin kann.

Karten kosten zusammen inkl. Versand 23 €, also genau so viel wie ich bei der Eintracht bezahlt habe. Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

Kontakt per PN, Mail(Daniel-U@web.de), oder hier.

Gruß Daniel
#
Hi, ich hätte Interesse. Hab auch einige zum Tauschen. Kannst dich ja mal melden.
#
SGE_PP schrieb:
Jetzt ist noch nicht mal mehr eine Woche.  

Lasse mich schriftlich in Mathe (GK), PoWi und Englisch (LK's) prüfen.


Sau geil. Hab genau die selben schriftlichen Prüfungen wie du. Langsam fängts an zu kribbeln, vorallem in Mathe. Aber eigentlich müsste ich gut genug vorbereitet sein. Muss ich ja auch, damit ich meinen Aufenthalt hier in Hamburg rechtfertigen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Leidensgenossen viel Glück bei ihren Prüfungen.
#
Welcher Block?
#
BigJoe1990 schrieb:
verdammt des hätt ich auch haben wolln aba sind sowiieso zu klein  


Welches? Ich finde, dass die Shirts für Größe M recht groß ausfallen.
#
Nr. 2 ist immer noch zu haben!
#
So, Nr.1 ist verkauft!
#
Sorry, hab ich total vergessen.

Sind beide in der Größe M.
#
Wie schon im Titel zu lesen ist, verkaufe ich 2 T-Shirts von Hooligan Streetwear. Die Shirts sind nagelneu und ungetragen. Originalpreis ist jeweils 26 €. Hätte gerne noch 20 € pro Shirt + Versandkosten. Am Besten wäre es natürlich, wenn jemand beide zusammen kauft. Beide wurden wie gesagt noch nie getragen.

Angebote bitte per PN, Mail (Daniel-U@web.de), oder ICQ (203207745).

Nr. 1

Nr. 2