>
Avatar profile square

obiwan2005

4175

#
Hi,

meld dich mal bei mir. Würde mit dir tauschen. 01736995585.
#
Hast ne PN.
#
RodheimAdler schrieb:
Bevor noch weitere Fragen kommen:
Stehplatz Kind bis 14 Jahre, lässt sich aber IMO an der Tageskasse "upgraden"


Hast ne PN. Ich würde die Karte nehmen.
#
na, dann..is des ja mal net schlecht. Hat halt nix direkt mit der SGE zu tun.
#
sge571 schrieb:
doch schon ... hab für 500 aufkleber(20 verschiedene) 10 € bezahlt...


Aber mit Sicherheit keine von der UF, oder? Waren bestimmt irgendwelche Acht.Cola.Acht.Bier Aukleber. Wenn ich überleg, dass am Fancontainer 5 oder 10 Stück 1€ kosten, dann is das bei ebay schon manchmal ne Frechheit.
#
Warum außerhalb der Heimspiele? Geh doch einfach zum Container und hol dir dort Aukleber. Ansonsten eBay, aber faire Preise wirste da net finden.
#
BernemerAdler75 schrieb:
drughi schrieb:
obiwan2005 schrieb:
Hatte einen Kalender vorbestellt und wollte ihn gestern nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da wurde mir gesagt, dass alle weg seien, klasse.  

gegen stuttgart gab es eine begrenzte anzahl an frei verkäuflichen kalendern, die jedoch ziemlich schnell vergriffen waren. an dem tag ging es primär um die verteilung der vorbestellten.
beim heimspiel gegen schalke wird es dann am fancontainer mehr freiverkäufliche kalender zu erwerben geben!!!!
gruss




Er hatte doch vorbestellt wie ich auch !


Richtig!
#
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Nordwestkurvenkalender.

Ich wollte meinen vorbestellten am Samtag nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da waren aber bereits alle verkauft.

Hat vielleicht jemand einen übrig, den er mir zum Originalpreis verkauft?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Daniel
#
Hatte einen Kalender vorbestellt und wollte ihn gestern nach dem Spiel abholen, da es mir vorher nicht gereicht hat. Da wurde mir gesagt, dass alle weg seien, klasse.
#
Unsere neueste Fahne:

#
Servus,

würde tauschen. Hast ne PN.
#
Hab dir ne PN geschrieben. Welcher Block?

Gruß
#
Hi,

ich würde die Karte nehmen.
#
Würde die Karte auch gerne nehmen!
#
markuspröll1991 schrieb:
Ich bin 16Jahre alt und habe noch keinen Personalausweis. Reicht es auch wenn ich meinen Reisepass mitnehme
mfg timo


Klar reicht das. Ist ja im Prinzip das selbe.
#
Hast PN.
#
flag_collector1 schrieb:
Wir kommen aus dem Odenwald und haben 4 karten für das Spiel.
Aber wir haben keine möglichkeit nach Dortmund zukommen, da es ja die Sonderzugtickets nur im Waldstadion im Fanshop gibt...    


Dann rein ins Auto und schnell nach Frankfurt. Gibt ja noch Karten bis 18:00 Uhr. Kommen übrgigens auch ausm Odw.
#
Die ersten drei Reihen vor dem Stehblock, also Block 8 sind Sitzplätze. Nur 60 und 61 sind Stehplätze.
#
Meine Eintritts- und Sonderzugkarten sind auch endlich gekommen.
#
So ein scheiß. Bei mir ist noch nix da. Aber normalerweise schicken die doch dann ne Absage, oder? Vielleich ist meine Bestellung ja auch verloren gegangen aus irgendwelchen Gründen, verdammt.