>
Avatar profile square

obiwan2005

4175

#
an alle die schon karten haben,

habt ihr mit kreditkarte oder per überweisung bezahlt? ich hab nämlich mit kreditkarte bestellt, hab aber bis jetzt weder karten noch ein absage.
#
Gibts am Container wieder Buttons? Zuletzt gab es doch keine, oder?
#
Mal was anderes. Ich hab bei der Bestellung Bezahlung mit Kreditkarte angegeben. Bekomm ich dann auch ne Bestätigung, oder werden die Karten direkt versandt?

Gruß Daniel
#
Ich meine den Adler. Hatte ich aber schon geschrieben.
#
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bild/Logo mit dem Adler Charly drauf. Kann jemand damit dienen bzw. mir ein Bild schicken? Wäre super.

Gruß
#
karten sind weg..
#
Wer braucht noch ne Karte?? Westkurve. Nur 18€!
#
nur noch eine da!
#
Hab ich vergessen. Übergabe nach Absprache heute abend am Stadion.
#
Biete 2 Karten für heute Abend gegen KSC. Karten sind in der Westkurve. Block 41H, Reihe 20, Platz 6 und 7. Preis pro Stück: 18€. Karten sind ermäßigt. Meldet euch auf meinem Handy: 0173/6995585. Am besten per SMS, da ich jetzt nochmal schnell in die Schule muss. Ab 13:00 Uhr gerne auch per PN oder ICQ: 203207745.
#
Hast PN!
#
BED88 schrieb:
Allet klar für Sa.!    Wer ist denn noch so am start in DA aus dem Odw.


Ich und mein Bruder sind auf jeden Fall dabei. Kommen aus Fürth. Wissen noch net ob mit dem Zug oder Auto. Woher kommst du?
#
mit Karten ich leider nicht dienen. sorry. aber das spiel ist am samstag. nicht dass du am sonntag vor verschlossenen toren stehst.  
#



Hier mal unseren Schwenker und Doppelhalter. Wir haben noch einen weiteren Doppelhalter, den ich allerdings im Moment nicht finden kann. Ebenso diverse schwarz-weiße und schwarz-rote Schwenker. Zur Zeit sind wir dabei eine größere Schwenkfahne (ca. 3x3m) zu malen.
#
sind die karten denn noch zu haben. bräuchte noch genau 2 stück. wäre super. gruß