D 98 - U23

#

hi,
wollte mal fragen, ob jem. ungefähr weiß, wie viele nach darmstadt mitfahren.
überlege noch ob bochum oder darmstadt^^.

gruß marcel

#

Ich fahr nach Bochum ,-)

#

Ich fahr auch nach Bochum

#

ja wenn bochum freitags angesetzt wird ... steht ja noch nicht fest

#

ich bin mit 2 leuten in darmstadt vertreten

#

Ich & Kollege Darmstadt.

#

N paar kollege und ich komme auch

#

[font=Arial]Wann ist das Spiel gegen SV98?[/font]

#

22.09
das ist ja mehr oder weniger das problem
mal schauen wann bochum angesetzt wird

#

[font=Arial]DaNkE![/font]

#

wenn bochum sonntags sein wird werden wir wohl mit 5 leuten antanzen...

#

Ich war gestern bei Rot Weiß Frankfurt vs. Darmstadt und hab mich mit nem DA unterhalten. Die sind sich auch noch nicht sicher, dass das Spiel am Sa. ist. Haben wohl unter der Woche noch 2 Pokalspiele und würden lieber So spielen!
Und da Bochum immer noch nicht terminiert ist, kann nicht geplant werden!

#

bochum ist freitags,also alle nach darmstadt.

#

j.d. schrieb:
bochum ist freitags,also alle nach darmstadt.

Genau!! Ich hoff ma das wird n geiles spiel!!

#

bin dabei!

#

Wie holt ihr euch die Karten am Stadion oder wo ???? würde nämlich mit 5 Leuten kommen.gruß SGEadler

#

Soo viele werdens warscheinlich nicht werden, dass du deine Karte im Vorverkauf holen musst.
Hoffe mal 500 Adler oder mehr

#

500? da is mehr drin!

#

werd auch nach Darmstadt kommen!

#

klar sin mehr als 500 drin!!!
wir werden ca. zu 10 kommen!
hoffe des wird noch eine stufe besser als letzte saison beim FSV was da abging war der hammer für Oberliga!
aber ich bin sicher das es bei den 98er besser wird als bei deim FSV zumal die Profis am freitag spielen also alle ADLER NACH DARMSTADT!!!!!!!!


Teilen