>
Profile square

Pretorianer1979

2119

#
SanJoseAdler schrieb:
Ama spielt net!!!
Libero beginnt, schein doch was Ernstes zu sein. Gute Besserung Ionnis


Vielleicht weil ihn Funkel ohne das "a" in Ioannis nicht findet!
ne nur spaß!  ,-)
#
Caio oder Steini statt Köhler hätte mir besser gefallen  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
sge96limburg schrieb:

achja ich sollte langsam mal beginnen, meine hausaufgaben zu machen  


hausaufgaben??? wassn das für zeuch?    


Kann man das Essen???  
#
Pröll Kicker Bewertung Saison 07/08:
kicker Durchschnittsnote: 2,96
23 benotete Spiele

Nikolov Kicker Bewertung Saison 07/08:
kicker Durchschnittsnote: 3,42
12 benotete Spiele
08/09 nach 7 Spielen: 3,46
#
SkaterboyX schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Frustbewältigung pur:

2.  Min. 1:0 Ama
8.  Min. 2:0 Fenin
16. Min. 3:0 Fenin
37. Min. 3:1 irgendwer
42. Min. 4:1 Köhler
53. Min. 5:1 Chris
57. Min. 6:1 Caio
72. Min. 6:2
85. Min. 7:2 Ochs

So und nicht anders        


Wenn das passiert, dann geh ich morgen in Eintracht pur zur Arbeit (Kindergarten  ,-) )

Aber ich denke eher das der KSC uns ja schlagen wird =(


Leute! Etwas mehr Optimismus wenn ich bitten darf!
Wir schaffen das Heute, die Eintracht hat schon so manches Wunder vollbracht.
3:0 Ama,Korkmaz,Fenin

So...
#
grätsche schrieb:
[quote=Reviloss]Mein Vorredner hat völlig recht !!
Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.

------------------------------------------------------------------------------------
nun mal halblang. funkel war bis letzte saison der richtige mann. 2. liga und
aufstieg ist sein metier. eine mannschaft formen, die unter den top ten besteht, kann er offensichtlich nicht. ihn dafür in den main zu werfen zu
wollen, ist respektlos.

also zollen wir ihm dank für die letzten jahre und seine leistung und suchen nun einen, der eine mannschaft nach ganz vorne bringen kann.

gruß

grätsche


Ich habe sehr viel Respekt vor seiner Leistung. Und ich Stimme dir auch zu das wir nun jemanden brauchen der uns in den Top Ten halten und etablieren kann, denn da gehören wir hin. Aber wie ich bereits erwähnte liegt es meiner Meinung nach nicht /nicht nur an der Qualität der Spieler, sondern an dem Großreden der Gegner sowie die nicht einwechslungen von Spielern wie Caio oder Juvhel die Heiss sind und Fussball spielen können! Also ich bin ganz ehrlich, so eine zusammen gekaufte Truppe wie Hoffenheim mit kaum Deutschen Talenten wollte ich bei uns am Main nicht sehen!
#
Floridaadler schrieb:
Ich bin dafür dass wir dieses Spiel wiederholen:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/5/frankfurt-karlsruhe/  

Da war ich im Stadion - schön wars...
War übrigens auch ein abendliches Spiel
Greetz




HACH! Wenn ich die Namen lese, bekomme ich Gänsehaut: Jay Jay Okocha, Yeboah, Gaudino... Grrrrrr ....

Naja das wird schon ich Tippe 3:0!!!!

4EverSgE
#
Für mich war es eindeutig Magath und Stepi!
#
Joa, danke! Und ich hoffe das Steinhöfer und Korkmaz ihre Chancen bekommen! Da is ja Offensiv-Fussball Garantiert!      
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorry, das kommt immer davon, dass manche User hier immer Verschwörungstheorien haben.


Kein Problem! Dazu reden wir ja hier  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...    


Er wäre auch von selbst gegangen (Ausstiegsklausel für Sommer 2008; 1Millionen €?). Da haben wir mit dem Verkauf doch genau das richtige gemacht. Und komm mir jetzt bitte nicht mir Funkel an.


Wieso mit funkel?  



Die Geschichte mit dem vergraulen...hast du doch selbst geschrieben...


nene moment damit war nicht Funkel gemeint! Sondern ehemalige Eintracht Trainier zb. Toppmöller usw... Damit meinte ich nicht Funkel der hat (bis jetzt) noch keinen Spieler vergrault!  
Aber wer weiss!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...    


Er wäre auch von selbst gegangen (Ausstiegsklausel für Sommer 2008; 1Millionen €?). Da haben wir mit dem Verkauf doch genau das richtige gemacht. Und komm mir jetzt bitte nicht mir Funkel an.


Wieso mit funkel?  
#
Stimmt schon! Aber im vergleich zum Liga schnitt was die Manschaften ausgegeben haben die jetzt Top 10 sind war das was wir ausgegeben haben Kleingeld!  
#
Naja gebracht hat es ja bisher nicht viel! oder? Ausser Fenin die ersten 3 Spiele... Caio muss ja unter Funkel den Marathonläufer mimen können! und Bellaid war ja der kracher schlechthin bisher nicht!  
#
Ich war im März Live im Stadion bei unserem Spiel gegen ???Cottbus??? keine ahnung wo wir auch 0:1 zurücklagen. Es war mein erster Besuch im Stadion (Gänsehaut Pur) und die Fans haben 90 min Stimmung gemacht! Und warum? Weil die Eintracht die Geilsten Fans (nicht die Erfolgsverwöhntesten) der Welt haben! Aber das was seit 15 Spieltagen abgeliefert wird, sollte doch zum Nachdenken bewegen  ... Wenn man sieht wie andere Vereine tief in die Tasche greifen um die Manschaft zu verbessern, und Herr HB lieber Sparbrötchen bäckt weiss man was die Stunde geschlagen hat!
#
Jap da gebe ich dir recht! Die Jungen Spieler sind noch HEISS und wollen Fighten! Und in England oder SPanien oder Italien bekommen die Jungen ja auch gleich ihre Chancen! Wenn man sie zu lange in Watte einpackt kommt es ganz schnell (siehe ex Bayern Spieler) Burnoutsyndrom  ....
Und dann noch nen Trainer der den Spielern mal was zutraut und ihnen Mut macht. Und schon könnten wir wieder wie in den guten alten Zeite´n Top 5 sein!

In diesem Sinne....  
#
Also das "ALLERGRÖßTE" Problem ist, das der Trainer wie auch der Herr B. unsere Mannschaft schlechtreden! Wieso denn nicht mal Hochstaffeln? Letzte Saison wäre doch Locker ein UEFA Cup Platz drin gewesen, warum nicht für diese Saison gleich mal als Ziel den Cup? Is doch klar, wenn ich sage der Gegner is sooo Stark und wir müssen mal schauen usw.... Mal ordentlich die Brust raus und Selbstbewusstein Tanken und so auf den PLatz... Die besten d Deutschen Spieler waren solche Leute... Unsere Mannschaft spielt momentan so wie man sie vorher runtergeredet hat, da braucht man sich nicht wundern...
#
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...  
#
So weit ich weiss haben wir doch mit Juwhel einen Spitzenstürmer!Also warum für viel Geld wieder jemanden kaufen? Der Junge ist angagiert und macht seine Tore (teilweise mehr als unsere Teuren einkäufe)...