>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos.


Du sagst es!  



Rutten und Jogi RAUS!  
#
MrBoccia schrieb:

Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos. Aber, da bin ich lieber verblendet und ahnungslos, als so einem Typen zuzujubeln.


Ich hab ja schonmal versucht darauf hinzuweisen: Es sollte hier doch um Albert Streit als Fußballer/seine Fähigkeiten gehen, und nicht darum was für ein "Typ" er ist. Ich kenne ihn nicht persönlich und würde es auch allen anderen, bei denen es sich ebenso verhält, daher raten, es tunlichst zu unterlassen, sich hier zu angeblichem "Charakter" o.Ä. zu äußern.

Der Fußballer Albert Streit würde uns zur Zeit in jedem Fall weiterhelfen. Sind wir doch mal ehrlich: Aus dem Mittelfeld kommt wenig bis gar nichts, und die Standards sind zumeist katastrophal. Nebenbei war AS unser zuverlässigster Torvorbereiter. Seit seinem Abgang sticht da niemand mehr qualitativ sowie quantitativ hervor.

Und: Es sollte hier doch primär ums Sportliche gehen, und nicht um halbseidene persönliche Einschätzungen und wie auch immer geartete Abneigungen, oder etwa nicht? Um mal einen abgedroschenen Vergleich zu bemühen: Einen Cristiano Ronaldo würdest du doch auch nicht ablehnen, wenn er zu haben wäre, nur weil er ein arroganter Schnösel zu sein scheint?
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos.


Du sagst es!  



Rutten und Jogi RAUS!    



Touche, mein lieber Freund.
Wenn ich mich aber nicht irre, dann haben die "Eurofighter" seit Rangnick die beste "Erfolgsquote" (Punkte pro Spiel) vorzuweisen.
And guess what!

Außerdem ist das hier das Eintracht Frankfurt Forum. Ist es da nicht ein bisschen vermessen die Nationalmannschaft als Kriterium gegen einen Spieler zu wählen?
Ich meine ja nur... 3 Punkte aus 7 Spielen, anyone???
#
streit zurückholen ? NIEMALS !

erstens zahlt im S04 2 mio im jahr ( ich lach mich schlapp ) und das kann sich die eintracht nicht leisten und zweitens haben wir für die position korkmaz und caio und drittens will den hier in frankfurt keine sau mehr sehen. fehlt am ende noch, dass einer auf die idee kommt, nach jones zu rufen. NEVER !!

brauchen wir nicht und  wollen wir nicht. vielmehr muss ein trainer her, der caio in die spur bringt. das geht mit härte nicht. erinnert euch an osram und yeboah. den jungen musst du streicheln und spielen lassen. dann regelt sich alles andere von allein.

gruß

grätsche             ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos.


Du sagst es!  



Rutten und Jogi RAUS!    



Touche, mein lieber Freund.
Wenn ich mich aber nicht irre, dann haben die "Eurofighter" seit Rangnick die beste "Erfolgsquote" (Punkte pro Spiel) vorzuweisen.
And guess what!

Außerdem ist das hier das Eintracht Frankfurt Forum. Ist es da nicht ein bisschen vermessen die Nationalmannschaft als Kriterium gegen einen Spieler zu wählen?
Ich meine ja nur... 3 Punkte aus 7 Spielen, anyone???


Nicht, wenn man das mit einem entsprechenden Smilie macht!!!  

Fussballerisch habe ich auch gar nichts gegen Streit. Er ist ganz klar einer der besten Flügelspielern in der Bundesliga.

Aber:

1) Wird er nie und nimmer zu uns zurückgehen, nachdem er sich viele zu Feinden gemacht haben (Bitte keine erneute Diskussion über das, wie alles abgelaufen oder nicht abgelaufen ist. Fakt ist   - für viele ist er jetzt ganz tief unten durch.). Allein schon das Beispiel Thurk würde ihn vor Rückkehr abschrecken. Wenn er nicht vollkommen gehirnlos ist, wird er wissen, was er zu erwarten haben wird.

2) Ich mag an sich keine Rückholaktionen, die nach solchen Abschieden erfolgen. Das kann einfach nicht gut gehen. Gehört eigentlich auch zu 1, nur jetzt halt von meinem und nicht seinem Blickwinkel aus gesehen

3) Ich mag ihn nicht  . Erwarte hier keine Argumente - es gibt keine. Ich mag ihn einfach nicht, das sei mir gegöhnt, solange ich niemanden beschimpfe oder beleidige
#
P.S: natürlich ist 1) kein Fakt sondern nur meine bescheidene Meinung, die ich aber für ziemlich realistisch halte
#
grätsche schrieb:
streit zurückholen ? NIEMALS !
.....
fehlt am ende noch, dass einer auf die idee kommt, nach jones zu rufen. NEVER !!


Wobei uns Jones in der derzeitigen Situation viel eher helfen würde als Streit.
#
nilho schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos. Aber, da bin ich lieber verblendet und ahnungslos, als so einem Typen zuzujubeln.

Ich hab ja schonmal versucht darauf hinzuweisen: Es sollte hier doch um Albert Streit als Fußballer/seine Fähigkeiten gehen, und nicht darum was für ein "Typ" er ist. Ich kenne ihn nicht persönlich und würde es auch allen anderen, bei denen es sich ebenso verhält, daher raten, es tunlichst zu unterlassen, sich hier zu angeblichem "Charakter" o.Ä. zu äußern.

Der Fußballer Albert Streit würde uns zur Zeit in jedem Fall weiterhelfen. Sind wir doch mal ehrlich: Aus dem Mittelfeld kommt wenig bis gar nichts, und die Standards sind zumeist katastrophal. Nebenbei war AS unser zuverlässigster Torvorbereiter. Seit seinem Abgang sticht da niemand mehr qualitativ sowie quantitativ hervor.

Und: Es sollte hier doch primär ums Sportliche gehen, und nicht um halbseidene persönliche Einschätzungen und wie auch immer geartete Abneigungen, oder etwa nicht? Um mal einen abgedroschenen Vergleich zu bemühen: Einen Cristiano Ronaldo würdest du doch auch nicht ablehnen, wenn er zu haben wäre, nur weil er ein arroganter Schnösel zu sein scheint?

Fussballerisch? Wenn er denn Lust hat, ist er kein Schlechter. Wenns in der Mannschaft gut läuft, dann spielt er auch gut. Wenns schlecht läuft, ist er einer der ersten, der abtaucht.

Und, so toll kann er wahrlich nicht sein, wenn er bei Schalke keinerlei Einsätze bekommt. Jaaaaa, ich weiss, Schalke ist viel besser besetzt als wir, daher kann man das nicht vergleichen.

Aber wie hat er getönt, als er hier weg ist? "Frankfurt war für mich nur eine Durchlaufstation" (oder so, das genaue Wort weiss ich leider nicht mehr. Vielen Dank, Herr Streit. Aber auf so jemanden kann ich klar verzichten.
#
MrBoccia schrieb:
nilho schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos. Aber, da bin ich lieber verblendet und ahnungslos, als so einem Typen zuzujubeln.

Ich hab ja schonmal versucht darauf hinzuweisen: Es sollte hier doch um Albert Streit als Fußballer/seine Fähigkeiten gehen, und nicht darum was für ein "Typ" er ist. Ich kenne ihn nicht persönlich und würde es auch allen anderen, bei denen es sich ebenso verhält, daher raten, es tunlichst zu unterlassen, sich hier zu angeblichem "Charakter" o.Ä. zu äußern.

Der Fußballer Albert Streit würde uns zur Zeit in jedem Fall weiterhelfen. Sind wir doch mal ehrlich: Aus dem Mittelfeld kommt wenig bis gar nichts, und die Standards sind zumeist katastrophal. Nebenbei war AS unser zuverlässigster Torvorbereiter. Seit seinem Abgang sticht da niemand mehr qualitativ sowie quantitativ hervor.

Und: Es sollte hier doch primär ums Sportliche gehen, und nicht um halbseidene persönliche Einschätzungen und wie auch immer geartete Abneigungen, oder etwa nicht? Um mal einen abgedroschenen Vergleich zu bemühen: Einen Cristiano Ronaldo würdest du doch auch nicht ablehnen, wenn er zu haben wäre, nur weil er ein arroganter Schnösel zu sein scheint?

Fussballerisch? Wenn er denn Lust hat, ist er kein Schlechter. Wenns in der Mannschaft gut läuft, dann spielt er auch gut. Wenns schlecht läuft, ist er einer der ersten, der abtaucht.

Und, so toll kann er wahrlich nicht sein, wenn er bei Schalke keinerlei Einsätze bekommt. Jaaaaa, ich weiss, Schalke ist viel besser besetzt als wir, daher kann man das nicht vergleichen.

Aber wie hat er getönt, als er hier weg ist? "Frankfurt war für mich nur eine Durchlaufstation" (oder so, das genaue Wort weiss ich leider nicht mehr. Vielen Dank, Herr Streit. Aber auf so jemanden kann ich klar verzichten.


"Durchgangsstation" war glaub ich das Wort. Und das sollte auch so bleiben. Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.
#
DBecki schrieb:

"Durchgangsstation" war glaub ich das Wort. Und das sollte auch so bleiben. Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  


Frag mal Fenin, Bellaid und Ümit als was sie unsere Eintracht betrachten!
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:

"Durchgangsstation" war glaub ich das Wort. Und das sollte auch so bleiben. Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Frag mal Fenin, Bellaid und Ümit als was sie unsere Eintracht betrachten!

Wollen die auch wieder angekrochen kommen, falls sie beim nächsten Verein eindrucksvoll scheitern werden?
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:

"Durchgangsstation" war glaub ich das Wort. Und das sollte auch so bleiben. Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Frag mal Fenin, Bellaid und Ümit als was sie unsere Eintracht betrachten!

Wollen die auch wieder angekrochen kommen, falls sie beim nächsten Verein eindrucksvoll scheitern werden?


Wohl eher nicht, das ist aber der Unterschied, den viele nicht sehen wollen.
#
DBecki schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:

"Durchgangsstation" war glaub ich das Wort. Und das sollte auch so bleiben. Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Frag mal Fenin, Bellaid und Ümit als was sie unsere Eintracht betrachten!

Wollen die auch wieder angekrochen kommen, falls sie beim nächsten Verein eindrucksvoll scheitern werden?


Wohl eher nicht, das ist aber der Unterschied, den viele nicht sehen wollen.  


Das ist wohl das bizarrste Argument gegen Streit überhaupt. Weil er zurück will ist er schlechter als andere, die einfach so abhauen? Kyrgiakos ist also "charakterlich" besser als Streit, weil er sich einfach so von seiner "Durchgangsstation" abgemacht hat?

Ich glaube wenn man hier anfängt Spieler unter Einschätzung von Sympathie und Antipathie auszuwählen anstatt unter sportlichen Gesichtspunkten kann man den Laden gleich dichtmachen.

Aber glücklicherweise entscheiden so etwas noch immer die sportlichen Verantwortlichen und nicht "Charakterkommissare" wie dbecki und mrboccia.
#
DBecki schrieb:

Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  


Dieser "überbewerte Kringeldreher und Schönwetterspieler" hat wenigsten regelmäßig Tore vorgelegt und so etwas ähnliches wie Spielkultur gebracht, auch mal einen überraschenden Pass gespielt, versucht das Spiel mit Ideen zu beleben.

Aber Leuten wie dir ist es offensichtlich lieber, das momentane Rumgestolpere marke Zufallsfußball ohne erkennbare Strukturen im Mittelfeld zu bejubeln, wenn sie bloß AS nie wieder hier "ertragen" müssen. Glückwunsch!
#
nilho schrieb:
DBecki schrieb:

Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Dieser "überbewerte Kringeldreher und Schönwetterspieler" hat wenigsten regelmäßig Tore vorgelegt und so etwas ähnliches wie Spielkultur gebracht, auch mal einen überraschenden Pass gespielt, versucht das Spiel mit Ideen zu beleben.

Aber Leuten wie dir ist es offensichtlich lieber, das momentane Rumgestolpere marke Zufallsfußball ohne erkennbare Strukturen im Mittelfeld zu bejubeln, wenn sie bloß AS nie wieder hier "ertragen" müssen. Glückwunsch!

Ach, und mit dem Herrn Streit wird alles wieder gut?
#
MrBoccia schrieb:
nilho schrieb:
DBecki schrieb:

Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Dieser "überbewerte Kringeldreher und Schönwetterspieler" hat wenigsten regelmäßig Tore vorgelegt und so etwas ähnliches wie Spielkultur gebracht, auch mal einen überraschenden Pass gespielt, versucht das Spiel mit Ideen zu beleben.

Aber Leuten wie dir ist es offensichtlich lieber, das momentane Rumgestolpere marke Zufallsfußball ohne erkennbare Strukturen im Mittelfeld zu bejubeln, wenn sie bloß AS nie wieder hier "ertragen" müssen. Glückwunsch!

Ach, und mit dem Herrn Streit wird alles wieder gut?


Hat keiner behauptet. Es würde aber besser werden...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
nilho schrieb:
DBecki schrieb:

Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Dieser "überbewerte Kringeldreher und Schönwetterspieler" hat wenigsten regelmäßig Tore vorgelegt und so etwas ähnliches wie Spielkultur gebracht, auch mal einen überraschenden Pass gespielt, versucht das Spiel mit Ideen zu beleben.

Aber Leuten wie dir ist es offensichtlich lieber, das momentane Rumgestolpere marke Zufallsfußball ohne erkennbare Strukturen im Mittelfeld zu bejubeln, wenn sie bloß AS nie wieder hier "ertragen" müssen. Glückwunsch!

Ach, und mit dem Herrn Streit wird alles wieder gut?

Hat keiner behauptet. Es würde aber besser werden...

Vielleicht würde es aber noch schlechter werden  (ist schwer möglich, aber denkbar).
#
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...  
#
Pretorianer1979 schrieb:
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...    


Er wäre auch von selbst gegangen (Ausstiegsklausel für Sommer 2008; 1Millionen €?). Da haben wir mit dem Verkauf doch genau das richtige gemacht. Und komm mir jetzt bitte nicht mir Funkel an.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...    


Er wäre auch von selbst gegangen (Ausstiegsklausel für Sommer 2008; 1Millionen €?). Da haben wir mit dem Verkauf doch genau das richtige gemacht. Und komm mir jetzt bitte nicht mir Funkel an.


Wieso mit funkel?  


Teilen