>
Avatar profile square

Rusty2601

547

#
Sitzplätze sind ausverkauft.
#
Ich irgendwie auch. Danke.
#
Jetzt muß ich mich doch noch einmal melden.

Es nichts schön zu reden für das was nach dem Spiel in Dillenburg ablief. Natürlich waren die verletzten Spieler in einem Fenster zu sehen. Und wer es schafte sein Eintracht Trikot hoch und weit zu werfen der bekam auch ein Autogramm. Mein Sohn (10 Jahre) stand auch vor dem Fenster. Hat aber garnicht erst versucht zu werfen weil es eh nicht angekommen wäre.
Und hier fängt das Dilemma schon an:
 Warum sind diese Spieler nicht runtergekommen und haben ordentlich vis-a-vis
 Autogramme geschrieben? Für mich war das eine hochnäßige Art und Weise.

Im Stadion waren 5000 Zuschauer. Eintracht Frankfurt hat eine riesige Fangemeinde in dieser Gegend. Hier muß mehr getan werden.
#
Wie steht so schön auf der Startseite: "Die Eintracht zum Anfassen".

In Dillenburg waren viele Kinder die sehr gerne ein Autogramm bekommen hätten. Mein Sohn hat extra seine Torwarthandschuhe eingepackt um von einem Eintracht Torwart eine Unterschrift zu bekommen. ich hatte Mühe ihm das Verhalten von Eintracht Frankfurt zu erklären. Verstanden habe ich es nicht.
In unserer Zeitung stand heute morgen: Spiel um 20.00 Uhr zu Ende, Eintracht fuhr um 20.39 Uhr weg. Das war ein Armutszeugnis. Die Kinder waren so enttäuscht. Hier hätte man auf einfache Weise langfristig etwas tun können.
So kann man sich nach Außen nicht darstellen. Hier passt der Anspruch nicht zur Realität und ich habe die Befürchtung das es auf absehbare Zeit nicht besser wird.

Eine halbe Stunde Autogramme geben hätte viele Kinderaugen leuchten lassen. Nicht immer nur muß das Bankkonto leuchten.