>
Avatar profile square

SamuelMumm

12974

#
Wow, eine Stunde fahrt. Respekt!  
#
Der EFC Adler München wird auch vertreten sein.
Ich freue mich schon auf das Vorfeiern und hoffentlich Feiern des Weiterkommens nach dem Siel. Wir sehn uns in Bröndby
#
ThorstenH schrieb:
Kleiner Einwurf:

Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.  

Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.  


Wo hast Du denn die Info her?
#
Ein paar Leute vom EFC Adler München werden mit dem Nachtzug anreisen, das wird ne Gaudi  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
milkguy schrieb:
Mit dem Schönwochenendticket der Bahn.
Das kostet 32€ (also ca. 10€ für jeden)


32 : 5 = 6,40 Euro


-->
zeke schrieb:
...... wir wären denke ich zu dritt....



#
Falls noch nicht gepostet, hier die Version von Mannheim: KLICK
#
Jau, endlich simmer offizieell  

Addendum: Die HP ist natürlich noch under heavy construction, die wird schon noch mit Leben erfüllt

cu
Mumm
#
mörsi
#
Guden!

Suche den Traditions-Adler als Vektorgrafik, hat jemand sowas?

grüße
Mumm
#
Hi Bishop,

huiuiui, direkt an der Mittelline. Hmm.... 52 Euronen sind nicht wenig. Aber bei deeeem Spiel....

@Adler0969: Schau Dir mal genau an, wo sich der Block befindet. Erst denken, dann posten. Aber dem Wortlaut deines Postings entnehme ich, daß Dir für Schritt eins einfach die Grundlagen dazu fehlen.
#

Freddy_sge_4_ever schrieb:

Wutzel schrieb:
Wenn ich jetzt alles richtig mitbekomm hab...

Das Spiel findet in Frankfurt statt


hmmm mal nachdenken... das was ihr anscheinend nicht getan habt als ihr geantwortet habt... In der Hinrunde ham wir zuhause gegen Bielefeld 3:0 gewonnen. Was machen wir dann in der Rückrunde?
Nach Bielefeld fahren und nen AUSWÄRTSSIEG feiern.. ja der thread is net zu toppen aber wegen euch naja kann ja ma passieren wa?


Aber gelesen hast du den ersten post wohl auch nicht richtig.
Pokalspiel SGE vs. Bielefeld

Zusammen mit den Abfahrtzeiten is das schon ein sehr konfustes posting da oben.
mfg
Mumm
#
Bis jetzt beschränkt sich das Ganze auf einen Verteiler, in dem wir uns austauschen können und so immer in Kontakt bleiben. Sind mittlerweile so, ca. 25 Adler hier dabei.

Schön zu erfahren, daß ich nicht der einzige Exil-Adler in München bin.

Beste Grüße an alle Exil-Adler
Mumm