>
Avatar profile square

Schattenspielerin

7466

#
Wow. Es geht also doch noch.
#
Ich bin mal so frei und grabe ganz, ganz tief im Forum.
Ich bin gebürtige Hessin, die es 2010 in den Osten der Republik verschlagen hat. Seit 2013 nun nach Dresden. Mir fehlen hier Gleichgesinnte und die Fanclub-Suche war auch nicht von großem Erfolg gekrönt. Vielleicht gibt es ja noch Dresdner hier? Oder SGEler aus der näheren Umgebung?
#
Fährt jemand aus Richtung Dresden nach Aue?
#
Damit wär der Samstag gelaufen
#
Zwei Punkte verschenkt - das ist einfach nur ärgerlich, die 2. HZ war echt übel. Kein Biss, kein Wille. Schade =/
#
Wolken-Steinadler schrieb:
michi-k82 schrieb:
wie unatraktiv
ich hab mir ein anderes team erhofft
das wenigstens näher ist


Ist es doch,nur 30 Min. fahren    



Ja, hier auch!  ,-)
#
Das Los freut mich ganz besonders... halbe Stunde Fahrt nach Aue - klingt für mich sehr, sehr gut  
#
Der Waldparkplatz ist offen und auch kostenlos - haben selbst am Samstag dort geparkt!
#
Rene1978 schrieb:
bei 37°C im Schatten sollte man in sachen Getränke mit rein nehmen doch mal eine ausnahme machen

0,5er Tetrapacks durfte man mit reinnehmen - offiziell stand das nirgendwo, wir haben das Internet vorher auch abgesucht, aber es dann eben einfach ausprobiert. Sicher kommt das auch auf den jeweiligen Ordner an, aber da gab es bei uns keine Probleme. Versucht es einfach, falls ihr nochmal hingehen solltet - bei der Hitze fand ich das allerdings auch das Mindeste...
#
Waren heute ebenfalls dort, aber ich fand's soweit echt okay. Stimmung war natürlich super, aber ebenfalls natürlich viel zu viele Eventfans dort. Keine Ahnung? Kein Problem. Würde allerdings definitiv wieder hingehen, wenn ich in Frankfurt wohnen würde.
(Und ja, Dach war auch heute zu. Fand ich aufgrund der Sonneneinstrahlung wirklich gut, die gestaute Hitze war auch aushaltbar.)
#
Und? Schreibt ihr Mathe eigentlich alle nochmal?  ,-)
Ich mach' ja mündlich, aber bei uns lässt sich die Chance natürlich keiner nehmen.
#
Die Vorschläge waren wirklich echte Geschenke. Da musste man echt kaum Wissen einbringen, bei allen drei Vorschlägen. Hab mich wie die Mehrheit bei uns für A entschieden - AD war ja mein offizielles Wunschthema.  ,-)  Ist denk ich auch echt gut gelaufen - wir sind feeeertig!   Heute Abend geht's feiern, Parkplatzparty mit Grillen, Sekt (etc xD) und Musik haben wir auch schon hinter uns, yay.
#
American Dream, definitiv. Ich will nix mit Australia, Great Britain oder sowas - nee.
#
Och, es war tatsächlich ganz akzeptabel.  
Hab mich für C entschieden. A ist direkt rausgeflogen, weil wir nie viel mit Muslimen etc gemacht haben und das auch nicht wirklich mein Thema ist.
Auf Ethik, Ethos etc. hatte ich auch keine große Lust - ergo C, da ist mir in der Einlesezeit auch schon extrem viel zu eingefallen.
Zweistellig ist da auf jeden Fall drin - und jetzt bereu ich es keinewegs mehr, Reli anstatt Mathe schriftlich gemacht zu haben  
#
GriesheimerAdler1989 schrieb:
Denke das es schön was mit Religionskritikern gibt und die sind echt gar kein Problem. Wenn der Text noch einigermaßen verständlich ist, dann ist locker was zweistelliges drin.

Evangelische. =) Aber ja, ich denk eigentlich auch, dass es machbar sein wird. In den Prüfungsvorschriften steht ja auch "wenigstens Feuerbach" bei den Kritikern, von daher hab ich mich auf den jetzt speziell vorbereitet. Zu Schleiermacher hatten wir z.B. kaum was, Marx liegt mir nicht so. Aber "wenigstens"... also schickt das auch. =)
Historischer Jesus wär aber mein Thema schlechthin. Wenn da ein guter Vorschlag dabei ist, dann fällt mir das Entscheiden morgen sicher nicht allzu schwer.  
#
Schreibt morgen noch jemand Reli? Ich hab ja echt keinen Nerv mehr, mich mit dem Zeug auseinanderzusetzen.  
Donnerstag dann noch Englisch LK und dann ist's erstmal abgehakt.  
#
Kabbes schrieb:

Ich habe mich lieber mal auf die sichere Seite begeben und Vorschlag A genommen.

Ich ebenfalls - auch, wenn ich bei C sicher mehr Punkte hätte holen können, was mir aber erst im Nachhinein bewusst wurde. B ist ja mal von vornherein rausgeflogen - Novalis? Never.  
Bei der 3 ist mir letztendlich auch nur Mist eingefallen. Shit happens. xD
#
Viel Erfolg morgen bei Mathe! =) (Ich gehör' zu denen, die Mathe mündlich machen, jahar. xD)

Montag darf ich dann auch endlich mit meiner ersten Prüfung starten - ätzend, wenn alle schon schreiben und man selbst so lang warten muss und noch nicht "darf".  

Wie gesagt - viel Erfolg allen "Mathematikern" =)
#
Auch von mir noch viel, viel Glück (und Können    ) allen, die dieses Jahr mitmischen. =)
Hab glücklicherweise auch noch über eine Woche lang Zeit, bis ich meine erste Prüfung schreib. Puh.
#
Sehr schöne Tipps bisher! =)

Grabe den Thread hier mal aus, da ich ab nächstem September selbst für 10 Monate auf der Nordinsel leben werde. Vielleicht hat ja jemand auch noch ein paar Tipps für die Nordinsel. ;D (Ja, ich fange sehr früh mit "sammeln" an. xD)