>
Profile square

SGE6274

7763

#
Auf dem Gesichtsbuch habe ich es schon getätigt, auch hier nachträglich alles Gute und bleib so wie du bist, genau das vermist man beim FCM, wo man mit Stolz nach Frankfurt schaut auf deine Entwicklung, und zeigs den "Wessis"   ,-)
Gruß
#
Suche einen Steher im SGE Bereich.
THX
#
So war es halt in der DDR, das bekommst so schnell nicht raus,  ,-).
Gruß.
#
#
Naja der FC ist zwar keine jetziger Konkurrent aber wer weiß was in Zukunft passiert?

Wußte jetzt nicht wo man es rein bringt, sieht aber nett aus:

Hutnik Krakow vs. 1. FC Magdeburg - Testspiel:
http://www.krak.tv/kategoria-9,film-1370.html  

Viel Spass   .
#
1. Dortmund
2. Köln
3. Berlin

THX - SGE !
#
Suche eine DK Stehplatz für Block: 42 wenn möglich.
THX
#
Suche noch eine Stehplatzkarte für das Match gegen die Hertha o. Sitzplatz im Fanbereich der SGE, wenn mgl. bitte unter 01731952946.
Gruss
#
Doch als der 1.FC Magdeburg in Wolfsburg gespielt hat, glaube vor ein oder zwei Jahren war das,trotzdem coole Idee.
Gruss
#
+ 1 = 274    derweil noch am FFM - HBF bis gl. in H.
#
POSITIV : Sina1985 zügige Überweisung für die  BVB - Karte.
#
Nach Einsicht des Videos,kommt mir ein Verdacht wer da gewonnen hat,muss wohl ziemlich SCHWARZ ausgegangen sein,coole Stimmung und der Oberrang hat mächtig gewippt so das man erstmal ein,zwei Meter sich entfernte von der Überdachung äh Oberrang  
Gruss
#
POSITIV,wie immer a.saftsack für die Karten gegen den 1.FCN sowie BVB u.a. THX.
#
POSITIV: User: zoenk, für den Transfer Colognekarte gegen Hoppenheim,THX.
#
Sorry einer fehlt noch, der mir jedoch bisher unbekannt ist und ich 4 Karten habe,...ups  
#
+ 3 = 12
#
Da spielt man gegen Werder zu Null und die Abwehr und der Torhüter bekommen eine 2,5 - 3 ..  lach mich kaputt,das war ne super Leitung und viele haben doch ehrlich damit garnicht gerechnet also.
Mein Gott, in Old Germany ist das Glas halt halb leer als halb voll.
SIEG !!
#
THX - Großes Tennis in unseren heutigen so gespaltenen Zeit.
Gruss
#
Ebend zurück vom Training , Stimmung super und wer war die Delegation die kurz für die Presse ans Spielfeld kam, habe verstanden ein Hr. Heller & CO, naja als Neuling kenne ich noch nicht Alle, aber es wird sicher was im hr zusehen sein, Danke an die Nr. 4 für das Geschenk für Mandy (Unterschrift).
Gruss
#
TiNoSa schrieb:
HessiP schrieb:
Skibbe Verhalten ist vereinsschädigend. Wie sollen so Leistungsträger gehalten werden?! Jeder will sich weiter entwickeln - wenn aber der Trainer schon sagt dass der Weltuntergang in Frankfurt droht... dann würde ich mich als Schwegler, Ochs, Meier und Korkmaz schleunigst vom Acker machen.


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Spieler Skibbes Vorstöße insgeheim unterstützen/teilen.*

Meinst Du nicht, dass der Ruf nach (richtigen) Verstärkungen auch seine Gründe hat.

Glaube kaum, dass die jetzigen Spieler was dagegen hätten, wenn noch ein Topstürmer kommen würde, der im gegnerischen 16er für Erfolgserlebnisse sorgt.

Keine Sau verliert gern seine Spiele - das haben (hoffentlich) die Spieler mit Skibbe (und auch Herri  ,-) ) gemeinsam.

Achso: vereinsschädigendes Verhalten ist es m.E. nicht. Ebenso empfinde ich Skibbes Äußerungen in der Öffentlichkeit auch nicht als "Jammern, Heulen, mimimi", o.ä.! Es ist sein gutes Recht, vorhandene Missstände zu benennen und Unmut zu äußern. Mir wäre es sehr recht, wenn er das auch intern so handhaben würde (vielleicht macht er das ja auch).

Als Fan kann ich nur sagen, dass ich eigentlich ganz gut finde, so informiert zu werden, auch wenn es hart ist.

Ich kann mich an die Vereinskommunikation zum Ende der Hinrunde erinnern. Hier wurde (für mich) der Eindruck erweckt, dass wir definitiv 2 Kracher (1xOM und 1xST) holen werden. Seither wurde scheibchenweise zurückgerudert und immer mehr der finanziellen Notlage preisgegeben.

Vielleicht erging es Skibbe ja ebenso - mir würde da auch der Sack platzen. Da darf gern auch mal Emotion Trumpf sein. Besser als ewiges Kuschen...

T.



*   bis auf einem Spieler stimme ich dir zu, nur was sagt der Ironmen dazu ?