>
Profile square

SGE6274

7754

#
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:
...


Du liest zu selektiv. Wir sind uns fast alle einig, dass Skibbe fachlich ein sehr guter Trainer ist, der die Mannschaft weiterentwickelt.
Dass vormals geschrieben wurde, dass es unter Skibbe keine Leistungsexplosion gegeben habe, bezieht sich darauf, dass auch unter FF schonmal 46 Punkte geholt wurden. Skibbe muss jetzt seine sehr gute Leistung aus der Hinrunde bestätigen.* Aber scheinbar traut er sich das nicht zu, oder warum macht er sonst so ein Theater?

Die Kritik an Skibbe bezieht sich einzig und allein auf seine öffentliche Schelte(n).


*...muss er NICHT !...Arma, Fenin und andere Langzeitverletzte hat er NICHT zur Verfügung somit können WIR NICHT erwarten das die Rückrunde so gut wird wie die Hinrunde, übrigens hätte die noch besser sein können wen es NICHT solche Schirie Leistungen wie gegen den BVB gegeben hätte und die Spieler ein wenig kaltschäuziger sind z.b. in Köln, Skibbe verstehe ich im Inhalt nur NICHT in der Art und Weise...mal sehen was morgen beim Rapport raus kommt nur sollte man ihm zugute halten das er die SGE nach vorne bringen möchte.
Gruss
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE6274 schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)  


...und ich habe am Vortag Burzeltag  



Klasse,also für jeden im Block* 2 Bier  


..müßte mich da mal mit Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi und mit meine Mitreisende SGE`lerin die am 4.2. Geburstag hat    absprechen, sorry OT.
SIEG.

* den Block nenne ich dir dann noch  
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)  


...und ich habe am Vortag Burzeltag  
#
Adler_2009 schrieb:
+2

=13




Nüchtern gesehen derweil = 7   .
#
Nachdem Spiel ist vor dem Spiel, ok gibt 5 Euro für die UF Kasse  ,-)

+ 1
#
SGE6274 schrieb:
gemini9558 schrieb:
Die U 15 hat bislang zwei Turniere gespielt:

Friedrichshafen - Aus in der Zwischenrunde
Düren - Aus im Viertelfinale

Magdeburg wurde abgesagt, weil es in den letzten Jahren wohl gegen einige Spieler der Eintracht zu Anfeindungen in der Stadt kam.


Also mal ehrlich,wen die SGE U 15 nicht gerade in Olvenstedt genächtigt hat, kann ich mir das kaum vorstellen da es ein buntes Teilnehmerfeld gab und gibt, mich hat es nur gewundert als wir letztens mit den Sportfreunden der Kurpfalz in Sinsheim geplaudert haben und uns gewundert haben, das sie nicht vor Ort sind.
Übrigens beim ersten Pape Cup war Maik F. damals ja auch dort als Spieler tätig und vielleicht ist Maik (wen er es mitliest) nächstest Jahr Schirmherr mit seiner SGE Jugend.
Wäre ja auch cool mal die U 15 zu supporten, wen Interesse besteht, bin gerne dabei in meiner Heimatstadt.  
Frohes Fest allen.
P.S.: ...ja über ein einschneidigees Erlebniss auf oder vor dem BHF MD bin
          ich informiert als Fans der SGE auf Durchreise war.




Sorry da war er schon 18 Jahre und somit nicht Spieler vor Ort, jedoch hat er von Mathias Pape gelernt.
#
gemini9558 schrieb:
Die U 15 hat bislang zwei Turniere gespielt:

Friedrichshafen - Aus in der Zwischenrunde
Düren - Aus im Viertelfinale

Magdeburg wurde abgesagt, weil es in den letzten Jahren wohl gegen einige Spieler der Eintracht zu Anfeindungen in der Stadt kam.


Also mal ehrlich,wen die SGE U 15 nicht gerade in Olvenstedt genächtigt hat, kann ich mir das kaum vorstellen da es ein buntes Teilnehmerfeld gab und gibt, mich hat es nur gewundert als wir letztens mit den Sportfreunden der Kurpfalz in Sinsheim geplaudert haben und uns gewundert haben, das sie nicht vor Ort sind.
Übrigens beim ersten Pape Cup war Maik F. damals ja auch dort als Spieler tätig und vielleicht ist Maik (wen er es mitliest) nächstest Jahr Schirmherr mit seiner SGE Jugend.
Wäre ja auch cool mal die U 15 zu supporten, wen Interesse besteht, bin gerne dabei in meiner Heimatstadt.  
Frohes Fest allen.
P.S.: ...ja über ein einschneidigees Erlebniss auf oder vor dem BHF MD bin
          ich informiert als Fans der SGE auf Durchreise war.
#
Warum spielt die SGE - U15 nicht bei der inoffiziellen dt. Hallenmeisterschaft mit, dem Pape Tunier in Magdeburg ? http://www.pape-cup.de/
Gruss
#
Ich glaube von mir hat er schon 40 Punkte bekommen   .
#
Cino schrieb:
SGE6274 schrieb:
Wer hat die den infiziert:  http://img5.abload.de/img/aufzeichnenpjnw.jpg  
Gruss


   


Das paßt doch zusammen mit Beitrag: 123 aus dem Fred:

http://www.imagebam.com/image/f0cdf459737997  
Gruss
#
Wer hat die den infiziert:  http://img5.abload.de/img/aufzeichnenpjnw.jpg  
Gruss
#
Danke für deinen Bericht.
#
Eine Frage halt, spielt er nun oder nicht unabhängig von seiner
Staatsbürgerschaft?
#
FredSchaub schrieb:
SGE6274 schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt.  *hust*




Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?





der wird auch am Samstag noch Schweizer sein...


...ok und nun die eigentliche Frage wird er für die Eintracht spielen oder für die Schweiz ?
#
tobago schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Im gestrigen Spiel war Bance wieder mal involviert ja, allerdings muss ich sagen, dass nicht nur er ein elendiger Schauspieler ist, da gibt es noch mehr von der Sorte und zwar fast in jeder BL Mannschaft.

Schaut man sich die Spiele auf Sky an und sehe ich sehe fast alle, ist besonders auffällig, dass sich heutzutage die Spieler bei der geringsten berührung fallen lassen. Bei einem tritt an den Fuss halten sie sich den Oberschenkel, bei einem Schlag ins Gesicht den Sack uns so weiter, ein extrem unsportliches - ein geradezu lächerliches verhalten was da an den Tag gelegt wird.

Was mir am meisten auf den Sack geht, ist das es eine Vielzahl von Spielern gibt, die gleich beim Schiri die Karte fordern, das sind in meinen Augen keine Sportler, sondern ganz arme Schweine und egal von welchem Verein diese sind, da mache ich keinen Unterschied, diese ganze Theatralik und diese blöde, infantile Gehabe gab es in dieser Form früher nicht, das ist ein neuzeitliches Phänomen. Jeder versucht auf den Schiedsrichter Einfluß zu nehmen, nur wenn der nicht pfeifft dann pfeifft er nicht, Ende und Aus, das muss ich mal als Spieler akzeptieren.

Was ich auch unmöglich finde, wenn ein Spieler verwarnt wird und da gibt es nur wenige Ausnahmen die das noch machen, rennen die Spieler weg und ignorieren den Schiedsrichter, nicht das ich mit jeder Entscheidung einvertsanden wäre, anstatt anzuzeigen das sie kapiert haben eine Karte bekommen zu haben, das ist ebenfalls eine Unart die es nie gab, wenn der Schiedsrichter ne Karte zeigt oder einen Spieler ermahnt hat er dies Aug in Aug zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht davonzustehlen, als habe er damit nichts zu tun. Da kann man jetzt über meine Einstellung lachen, aber das hat was mit Respekt zu tun, dem man dem Gegenüber ( Schiedsrichter) entgegenbringen sollte, das lernt man eigentlich schon in der Jugendmannschaft, genauso wie man den Pfiff zu akzeptieren hat und nicht noch minutenlang mit dem Schiri lamentieren muss bis der sich den Spieler merkt und man dann beim nächsten harmlosen foul eine übergebraten bekommt.


Das ist leider wahr, diese Mentalität der Schwalbenkönige und Hampelmänner ist weit verbreitet. Wenn ich Ibisevic am Samstag gesehen habe, wie er auch noch einen zweiten Elfmeter herausholen wollte, dann bekomme ich Brechreiz. Da beschweren sich alle, wirklich alle darüber, dass es keine Fairness gibt aber im gleichen Moment verlangen sie, dass man ihre Bescheisserei gutheisst. Ibisevic ist nur eines von sehr vielen Beispielen in der Liga. Ich mag die englische Mentalität im Fussball, man wird gefoult es kommt ein Pfiff und weiter gehts. Fallenlassen ist ein no go und wird selbst von den eigenen Zuschauern mit einem Pfeifkonzert bedacht. Das hätte ich gerne bei uns auch, aber dazu müssten sich alle an die eigene Nase fassen, einschließlich den Fans.

tobago


Recht habt ihr beide,weiterhin sollten sich aber auch mal die leitenden "Pfeiffen" dies anschauen, ich würde nur halb soviel abpfeiffen, wen überhaupt. Jeder Scheiss wird ab - gepfiffen und zerstört so einen spannenden Fight.
Gruss
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt.  *hust*




Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?
#
Ich persönlich kann Lehmann nichts abgewinnen, jedoch alle mal besser als dieser Wiederholungstäter Bance der die Situationen der Beteiligten schamlos ausnutzt, der soll sich verpissen aus der BL, Kahn,Lehmann,Stein ok, aber das was dieser M0:2 Troll veranstalltet ist einfach nur berechenbar und Assi diese Obertunte und ein Hr. stark wußte das...genauso ein Selbstdarsteller.
Ich denke Lehmann will eh vor das AG ziehen damit einige Details rauskommen zum Thema: Vertragsbruch gegen Lehmann, was natürlich seine Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht rechtfertigen soll, aber schaun wir mal wird bestimmt noch lustig.
#
Kollersfan schrieb:
Claudia Pechstein darf beim Weltcup am Freitag in Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah) aufs Eis zurückkehren. Die wegen auffälliger Blutwerte für zwei Jahre gesperrte Eischnelllauf-Olympiasiegerin kam am Dienstag mit einem Eilantrag beim Schweizer Bundesgericht durch und erhielt Startrecht. Pechstein wird vor dem Zivilgericht gegen die Sperre vorgehen und versucht nun auf der Olympia-Bahn von 2002 die letzte Chance zur Olympia-Qualifikation zu nutzen.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite.html
Dazu sage ich Nachricht des Tages! Mein herzliches Glueckwunsch Pechi!!  


...ist die "KUH" nun endlichen vom Eis ?
#
toto82m schrieb:
@dorfeller

Deine Aussage spiegelt das wieder, was ich gemeint habe...

Und nein: meine DK wird niemand bekommen. Ich werde weiterhin im Block stehen und meine EINTRACHT unterstützen


....UNSERE EINTRACHT,war ja nur eine Frage...hätte dir eine gute ablöse
           gezahlt.
#
@toto82m ......verkaufts du mir deine 40 DK ?....ich brauch noch eine, oder bleibst du im BLock?
Gruss