>
Avatar profile square

Sir_Raphael

1424

#
Einfach mal ein kleiner Hinweis: Warum werden so wenige Testspiele/Freundschaftsspiele übertragen, obwohl das, wie auch schon angesprochen, im Ausland manchmal Usus ist?
An der Technik liegt es nicht, sondern daran, dass Fernsehrechte vermarktet sind und da geht es nicht nur um die Pflichtspiele...
#
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...
#
Irgendwie machen wir die Braunschweiger gerade stark. Wird Zeit für ein Tor, sonst scheppert es.
#
Oh wundervoll. So soll es auch die SGE machen. Die Rechnung sollen die Verursacher zahlen.
#
Wenn auch Bayern gnadenlos überlegen ist, dennoch sehe ich die Formkurve langsam aufsteigend.
#
Oh verdammt. Man könnte meinen, die spielen mit 16 Menschen. Die stehen sowas von offensiv.
#
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase kann sich sehen lassen, allerdings wirken wir rechts hinten doch sehr offen.


Leider. Da ist es mehr als offen. Da braucht es mehr, sonst rappelt es gleich.
#
Ich kann gar nicht verstehen warum hier viel Rode als Spieler des Spiels bezeichen. Er hat ein schönes Tor gemacht und ein solides Spiel. Mehr aber auch nicht. Wenn das 4-4-2 zum Dauerbrenner wird, dann kann Rode gerne gehen. Auf der Halbposition ist er bisher noch nicht so stark aufgetreten.
#
Stürmertor  
#
Das wird schon. Man darf nicht vergessen, dass da alle 11 fast im Strafraum stehen. Da durch zu kommen ist wirklich nicht einfach...
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das in Luxemburg ist natürlich Thema bei der ****


Das war ja unausweichlich, bin gespannt.....  


Wunderbar. Auch für den Fall, dass es keine direkte Bestrafung gibt, bleibt es in den Köpfen hängen. Hab mittlerweile so eine Wut auf die Pyro-Penner. Hoffe sie werden alle kassiert und zahlen für ihren Mist. Hoffe mal, dass die Prüfung für die Leverkusener Vorkommnisse Erfolg hat. Ich habe kein Mitleid für eventuelle Konsequenzen.
#
Ich denke, dass er im Moment noch ganz weit hinten ist. muss erstmal im Training zeigen, ob und was er drauf ist und die Mannschaft kennen lernen. Ohne Verletzungen wird er in der Hinrunde wohl kaum ein Spiel machen.
#
Mal schauen wie der zweite Anzug passt.
#
Lassen wir den Flummi jetzt die Tore schießen und holen noch jemand für hinten?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ist Bursaspor eigentlich ein guter oder eher schlechter türkischer Club?


Meister vor zwei Jahren. Aktuell.vllt platz 5-7 dort. Also unteres Erstliganiveau.


Okey danke!


Naja letzte Saison vierter Platz in der Liga, ind er Europa League starten sie in der 3. Quali-Runde. Die Zugänge sind auch nicht zu verachten.
Also nicht so negativ sehen.
#
Mainhattener schrieb:
Bursaspor TV hat heute Rekordeinschaltquoten.    


Ich wünschte Eintracht-TV hätte nur halb so viel Programm im Angebot. Da merke ich mal wieder wie sehr mit sowas fehlt.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Warum bekommen eigentlich Hien und Wille nicht mal ne Chance? Die wurden mit langfristigen Verträgen ausgestattet, und jetzt trainieren sie nicht mal mehr mit der 1. Mannschaft!  


Die Verträge gab es nur wegen der Quote. Da sieht man mal wieder wie bescheiden diese Regel ist.
#
Spannend. Finanziell wäre es ein Gewinn für uns, Oczipka würde dann die Möglichkeit haben sich ins Nationalteam zu spielen und mehr verdienen würde er auch sicher. Halte die Anfrage durchaus für realistisch.
Frage ist nur, ob wir ihn ersetzen können. Djakpa dreht ja dann möglicherweise wieder ab, wenn er konkurrenzlos wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert ja das wir das Geld immernoch nicht haben.
Heißt das im umkehrschluss, wir haben dann 700.000 e mehr für transfers zur Verfügung ???


Ist mit Sicherheit noch für die ausstehende Strafe kalkuliert und damit ein Nullsummenspiel. Vielleicht zeigt dies den Pro-Pyro-Geneigten nochmal plastisch und deutlich was so wildes abfackeln alles an Schaden zufügen kann.
#
Ich glaube da unten in Illertissen freuen die sich alle riesig auf uns. Hoffen wir mal darauf, dass alle hinterher sich über ein gutes Spiel freuen und wir uns auf die nächste Pokalrunde!
Finde es nur schade, dass in dieser Augsburger Zeitung auf die gefährlichen Fans verwiesen wird.