>
Avatar profile square

sitzfussballer

5740

#
lt.commander schrieb:
AKUsunko schrieb:
....solche leute (wie auf dem foto) gibt es leider in jedem verein...


ich wär mir nicht so sicher, dass es die mehrheit auch so sieht, wie die leute auf dem foto...


Das mag gerne sein. Bei uns in der Kurve ist die Anzahl der Fußball Analphabethen aber extrem hoch. Die brüllen in aggressivster und unerträglicher Form verbalen Ballast auf Meier im Besonderen ein, daß es weit mehr wie beschämend ist.

Wenn die Flanke 20 Meter zu weit, zu steil und dazu noch in die falsche Richtung geschlagen ist, dann brüllen die trotzdem "Lauf Du fauler Drexxwi_er" - permanent, 90 Minuten, sinnfremd, unerträglich.

Das Niveau der Beschimpfungen ist unfassbar. Mein Kleiner war zum ersten Mal gg. Lausanne mit im Stadion, ich seit langer Zeit mal wieder auf der Gegentribüne. Herrschaftszeiten was Väter mit Kind über Meier geschimpft hatten. Respektlos untertreibt es. Gewähltes Ziel, intensivst beschimpft. Feindbild, Druckventil eigener Aggressionen.

Gedenk den Umständen, wie Ultra, Normalo, Kutte und Co in schweren Zeiten van Lent zum Tor brüllten, ist der Wandel zum heutigen Kurvenbild doch bezeichnend. So durchschnittlich und ordinär unser Support geworden ist, so durchschnittlich und ordinär ist auch unser Darstellungsniveau und Umgang mit den Spielern geworden.



Das entspricht auch meiner Wahrnehmnung und Du beschreibst es richtig: Dumpf, hirnlos, geifernd, zur sachlichen Diskussion unfähig.

Man mag zu einem Spieler kritisch stehen, aber mit dem Adler auf der Brust isses erst mal mein Bub.
#
alschu schrieb:
Micha, mein Micha und damit du es verstehst,
tu das noch einmal, Micha, und du gehst!    

...du hast das Training vergessen, oh mein Michael ,-)

IHN unrasiert mit ner Fresse nach den verlorenen Spielen im Tivi zu sehen, war für mich ein wochendliches Hochlicht...schade eigentlich
#
Das darf doch wohl nicht wahr sein, Caio http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4 gehen zu lassen. Nur weil der Vee net mit dem kann.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 36
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 4
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? S. Jung
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 7
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Lehmann
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Hoffer
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Pauli-Nürnberg
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rohrstock, KSC
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? KSC
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
#
SGE-Roxx schrieb:
Mchal schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
flying_eagle schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fmW5UKSbvd8

Zeigt die zwei Pässe von Bell und sein Tor noch einmal.
Wir können uns nicht beschweren. Bellaid hat bei der U23 überzeugt und Bell bei der deutschen U21 - wir haben definitiv hinten keine Probleme, wenn wir welche bekommen können wir sogar zweimal wechseln!!!


Sehe ich ähnlich! Das IV-Duo Schildenfeld/Anderson sehe ich nicht schlechter als z. B. Russ/Franz und in der "Hinterhand" Bell und Bellaid! Insgesamt sehe ich unseren Kader in der Breite sogar etwas besser aufgestellt, als in der 1. Liga!  


Das ist mir heute alles schon wieder etwas zu euphorisch.
Bellaid auf Bundesliganiveau, Tsavellas wurde heute andernorts in obere BL-Sphären gehievt...
Das erinnert mich zu sehr an die vormaligen Nationalmannschaftsambitionen einiger Herren.


Du Schlechtreder! ...Ich bin nicht euphorisch, ich sehe die Sache ganz nüchtern! Natürlich müssen beide Ihre Bundeligatauglichkeit, im Falle eines Aufstiegs, noch beweisen, allerdings hat Schildenfeld ja auch bereits auf "internationaler Bühne" gespielt, was man von Russ oder Franz nicht behaupten kann! Ich denke schon, daß das funktionieren kann!  


Mich erinnert das eben an die Ansicht vieler hier im letzten Jahr, dass wir uns vor einem Kader wie Dortmund nicht verstecken müssen. Den User gibt es wohl nicht mehr. Aber die Euphorie offensichtlich schon noch (bzw. wieder).

Bamba hat ein halbes Dutzen akzeptable, ein halbes Dutzend katastrophale BL-Spiele gemacht. Ob er dort die nötige Ruhe zu einem netten Päßchen küftig auch so oft haben wird? Wer weiß.

Gordon wurde in seinen 2.Liga-Auftritten schon - wie ich meine zurecht - häufig kritisiert.

Bellaid hat's in all der Zeit nicht geschafft. Was nährt da die Hoffnung, er würde es noch packen? Ein paar anständige Spiele in Liga 3 wohl nicht.

Bell kann man nicht einschätzen. Altersbedingt noch entwicklungsfähiger. Aber außer einer halben Saison bei einem Durchschnittszwotligisten keine Meriten.

Alles in allem eine Menge Wundertüte mit der begründeten Hoffnung, dass zumindest zwei der genannten in Liga 1 keine unbrauchbaren Vollpfosten wären. Nicht mehr, nicht weniger.

Spaßbemser-Grüße  


Ich frage mich, was sich im Falle des Aufstiegs im Kader tut: ob es einen (kleinen) Umbruch geben wird mit fünf, sechs wichtigen Veränderungen... oder ob es im Prinzip mit diesem Kader so weitergeht mit ganz wenigen Veränderungen...


Da muss sich einiges tun im kader und zwar ein grosser Umbruch. Ich würde mindestens 8 Neueinkäufe bringen.
Clark, Tisch-R, Alvarez, Caio, Korkmaz, Schmidt, Bellaid Matmour, Kessler muessen eh alle gehen. Wir brauchen
1. Mindestens 1-2 gestandene 1. Ligatauglicher IV - aber bitte nicht Russ zurückholen!
2. 1 Torhüter der endlich den internen Zweikampf mit Oka für sich entscheidet.
3. Mindestens 1-2 High Potentials im Angriff. Die herren Idrissou und Friend sind 30bzw. ü30 und eher für die bank gedacht. Also brauchen wir einen oder zwei junge Stürmer mit Potential. So einer wie die Mainzer immer aus dem Hut zaubern können ie. Anthony Ujah.
4. Mindestens 1 Kreativspieler fürs Mittelfeld. Gerne einen Asiaten , so eine Art Kagawa Klon oder den aus Bochum.
5. Einen für die Aussenbahn -  Ersatz für Matmur, Korkmaz und auch Köhler ist jetzt immerhin schon 30.  
6. Backup für Jung hinten rechts.

So jetzt könnt ihr mich niedermachen, aber so sieht halt mal eine vernünftige weitsichtige Planung aus. Ich habe Vertrauen dass AV/BH das genauso sehen.

 


OK, dann fang ich mal an: Da hat mal wieder einer irgendein Manager-Spiel zu exzessiv gezockt.

Schauen wir uns doch mal deine geplanten Abgänge an, wollen wir? Also: Clark, Tisch-R, Alvarez, Caio, Korkmaz, Schmidt, Bellaid Matmour, Kessler. Damit haben wir dann an GEld generiert: 0 €. Matmour ist iird auch nur geliehen. Aber bis hier kann man ja noch drüber diskutieren. Aber dann...

Wir holen mit diesen 0 € dann folgende Spieler, und ich nehme mir mal die Freiheit heraus, ganz im Stile eines Manager-Spiels, da handelsübliche Preise einzufügen, mal schauen was am Ende übrigbleibt von unseren 0 €:

1. Mindestens 1-2 gestandene 1. Ligatauglicher IV - aber bitte nicht Russ zurückholen!

Gehen wir mal von lediglich einem aus. Die wachsen nicht auf Bäumen, sondern kosten, sagen wir mal 1,5 Mio Tacken. Und nicht vergessen: Wir müssen noch Geld abdrücken, wollen wir Anderson halten, iirc 1 Mio. Das heißt 2,5 Mio, um nur einen unserer IV zu halten und nen zweiten zu holen.

2. 1 Torhüter der endlich den internen Zweikampf mit Oka für sich entscheidet.

Hier könnte man tatsächlich nen Ablösefreien finden.

3. Mindestens 1-2 High Potentials im Angriff. Die herren Idrissou und Friend sind 30bzw. ü30 und eher für die bank gedacht. Also brauchen wir einen oder zwei junge Stürmer mit Potential. So einer wie die Mainzer immer aus dem Hut zaubern können ie. Anthony Ujah.

Ujah? Was hat der doch gleich gekostet? Ich meine mich an was in der GRößenordnung von 4 Mio zu erinnern. Aber sagen wir mal einfach 2 Mio, rechnet sich einfacher und in Bezug auf einen Nöthe könnte das sogar stimmen...

4. Mindestens 1 Kreativspieler fürs Mittelfeld. Gerne einen Asiaten , so eine Art Kagawa Klon oder den aus Bochum.

Nen Kagawa-Klon, na hoffentlich kommen da nicht noch andere Vereine drauf... Und Inui (so heißt der nämlich) kostet auch minimum 2 Mio. Es sei denn es gibt ne Klausel, aber dann steht da die halbe Liga (und andere Ligen) Schlange. Aber rechnen wir mal einfach 2 Mio.

5. Einen für die Aussenbahn -  Ersatz für Matmur, Korkmaz und auch Köhler ist jetzt immerhin schon 30.

Was jetzt? Links oder rechts? Oder einen für beide? Und ich gehe mal davon aus, dass der auch erstligatauglich sein... Auch nicht einfach oder günstig, zumal wir mit Kittel einen Spieler dieser BEschreibung haben - wenn er denn wieder richtig fit wird. Aber auch hier denke ich mal müsste eine Ablösesumme fließen... Sagen wir mal ne Mio.
 
6. Backup für Jung hinten rechts.

Da du den eingeplanten Backup ja wegschicken möchtest, können wir ja auch nochmal ne viertel Mio für nen neuen raushauen, kein Ding...

Wir haben dann also auf der Ausgabenseite knapp 7,75 Mio. Runden wir den Spaß mal auf 6 Mio ab, irgendnen Schnapp wird man ja wohl finden können. Immernoch ne Summe, die wir seit der Caio-Fenin-Einkaufstour nicht mehr auf den Kopf gehauen haben.

Und auf der Habenseite haben wir 0 €.

Die Diskrepanz von knapp 6 Mio € kommt genau woher? DAS würde mich mal brennend interessieren...  


bäh, wen interessieren schon Fakten...
#
hmmm, spontan ist mir dazu eingefallen:
[ulist]
  • mach den Sponsor für ne Lexa-Choreo durch die Ultras
  • Kauf das Stadion und geb ihm seinen angestammten Namen zurück
  • Gründe eine eigene Liga wo Bengalos im Stadion erlaubt sind
  • Kauf der Araf*ck die Catering Rechte ab. Anständigen Äppler und Worscht hammer uns verdient
    das wäre es soweit, vieleicht fällt mir noch was ein.

    Sitzfussballer

    P.S.: Dem GündelHeinz ein Kochbuch vom Laahfer und dem Filzi en Ochsegrill fürn Gaade müsste doch drinnen sein  
  • [/ulist]
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Wenn Maddin bei den Situationen "jetzt pfeifen" ins Mikro geschrieen hätte (schlimm genug, dass die Kurve da nicht mehr selber drauf kommt), dann hätte es wahrscheinlich minutenlang "jetzt pfeifen"-Sprechchöre gegeben.....

    OT *brüll*
    #
    Ob die Lieder früher "sinnvoller" oder schöner waren, ist mir schnuppe. Aber nach dem Abseitstor von Jimmy hätte es ein gellendes Pfeifkonzert und lustige Schiribepöbelungen gegeben; nach dem 2. nicht gegebenem Tor hätte der Mob gekocht. Das habe ich am Mittwoch einfach vermisst.

    Wir Fans haben "früher" versucht mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.. war jedenfalls mein Eindruck. Bei Frau Wiese hat es jedenfalls hin und wieder geklappt.  
    #
    Am 08.12. bin ich bei Roger Chapmann zu seinem xten Abschiedskonzert im Rex in Lorsch.  
    http://www.musiktheater-rex.de/programm.php

    Chappo auf der Bühne ist einfach Wahnsinn.

    Kiss my Soul
    http://www.youtube.com/watch?v=iJanqdAABRw

    Sitzfussballer
    #
    mickmuck schrieb:
    der kolodziej scheint wirklich einen klasse job zu machen.    

    Den Eindruck habe ich auch. Unsere Helden können mittlerweile 90 Minuten richtig "brummen" und von größeren Verletzungen sind wir bis jetzt verschont geblieben.

    War wohl letzte Saison wirklich nur Schwangerschaftsgymnastik
    #
    Ein humorloses
    2:0

    dankt mir nicht
    #
    Schaedelharry63 schrieb:
    Da weder Netz, Reisebüro, Autovermieter etc. eine diesbezügliche Auskunft erteilen können, kurze Frage in die Runde:

    Ich plane im Oktober einen 10-tägigen Urlaub auf Teneriffa (insgesamt 4 Erwachsene).

    Beabsichtige, einen Mietwagen in der Golf-Klasse vorab über TUI (Vermittler des örtlichen Vermieters Aviacars)anzumieten. Wird aus finanziellen und örtlichen Gründen wohl ein SEAT Leon (obwohl man nur eine Kategorie bucht).

    Wer weiss aus selbst gemachter Erfahrung:

    Wie alt sind die Wagen im Schnitt ?

    Werden ausschließlich die kleinsten Benzinmotoren dort angeboten oder besteht da eine Wahl (anderer Motor, z.B. Diesel)?
    Wenn ja, wie erfolgreich war vor Ort ein "Tausch"?

    Danke    .


    Gude,

    ich war im Sommer auf Teneriffa und hatte einen Prolo von Aviacar gemietet. Die Anmietung erfolgte in deren Fuhrpark. Mein Eindruck:
    - Die Fahrzeuge waren alle gepflegt und relativ neu
    - Der Prolo war ein bissi untermotorisiert, gerade wenn man   in den Nationlpark um den
     El Teide fährt.
    - Abrechnungstechnisch war alles okay.
    - Die 2. Ausleihe war von einem lokalen Vermieter: Schlecht gepflegter Ibiza, einen Haufen
     Kilometer, kaum Reifenprofil, aber ca. 20€ günstiger. Trotzdem nicht gerade empfehlenswert.
    - In den Touriorten sind auch die anderen großen Vermieter, wie Europcar, Hertz etc. vertreten.

    #
    1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 3
    2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 38
    3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 39
    4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37850
    5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein
    6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
    7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Lehmann
    8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
    9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
    10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
    11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
    12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
    13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 122
    14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 4
    15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Braunschweig, Paderborn, Ingolstadt
    16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aue
    #
    ...ich hab den gestern im Training beobachtet... der CD muss den aufstellen... so blind kann man doch nicht sein
    #
    E rrare
    H umanum
    E st  

    ,-)

    Ich schließ mich einfach Bernies Wünschen an.
    #
    1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
    6
    2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
    53
    3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
    +5
    4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
    48225
    5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
    Ja
    6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
    Vasi
    7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
    3
    8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
    102
    9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
    Schwegler
    10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
    Hertha+Augspurg
    11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
    Gladbach+Ziegenschänder
    12. Wie lautet das Relegationsspiel?
    Pauli:Bochum
    13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
    Vor uns: Mainz, Hanoi. Hinter uns: Freiburg
    14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
    Ja
    15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
    Gekas
    16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
    2
    #
    sitzfussballer schrieb:
    Ralf,

    der Tony wohnt doch bei Dir um die Eck. Der hilft dir sicherlich bei deinem nächsten Versuch.

    http://www.rtl-hessen.de/videos.php?start=20&video=10512&kategorie=3&PHPSESSID=0


    ... ich vergaß: Mein lokaler Äpplerdealer hat 10l Party Keg und 50l Fässer
    http://www.spies-fruchtsaefte.de/sortiment.htm#top
    #
    Ralf,

    der Tony wohnt doch bei Dir um die Eck. Der hilft dir sicherlich bei deinem nächsten Versuch.

    http://www.rtl-hessen.de/videos.php?start=20&video=10512&kategorie=3&PHPSESSID=0