Habe gerade eine supervertrauliche Email bekommen. Aber weil wir ja hier unter uns sind...
Paul Nelson schrieb:
I am Paul Nelson special account manager to the Former Libya President MoammarGadhafi who just died 20/102011, I write to seek your assistant I have some$53m in my custody which I deposited for him with our bank Citibank of london and I was the only person that know about this fund if you are willing toassist me of receiving this money into your account kindly let me hear from youfor more details.
Best Regards and God bless. Paul Nelson.
Das bringt mich natürlich in eine Bredouille. 53 Millionen (oder Myriaden??) $ abheben, abluchsen und dem lybischen Volk geben, was des Volkes ist?
Aber meine Seele ist schwarz. Schwarz wie lybisches Öl, das die ja da unten reichlich haben und daher nix merken würden von dem Verlust.
Ich könnte also auch z.B. 15 neue Caios für die Eintracht kaufen. Oder operativer Partner der Eintracht werden, alle ein wenig pudern, um dann ein bißchen hier, ein bißchen da mit- und reinzureden? Oder Vorstandvorsitzender? Oder überhaupt totaler Oberboss von allen?
Oder ich kaufe dem Forum ein paar neue Unterforen, netten Usern einen Zweitnick, den Ultras ein paar Polizeipferde und eine eigene Security-Truppe, Lexa endlich seine Choreo, Oka einen Alterssitz direkt neben dem Stadion, von Gladbach den Kleinen zurück, ...?
Es gäbe da ja schon so einiges...
Was tun also, was nur tun? Irgendwelche Ideen, wie ich die Eintracht voranbringen kann? Oder halt irgend jemand, der es noch nötiger braucht?
Das bringt mich natürlich in eine Bredouille.
53 Millionen (oder Myriaden??) $ abheben, abluchsen und dem lybischen Volk geben, was des Volkes ist?
Aber meine Seele ist schwarz. Schwarz wie lybisches Öl, das die ja da unten reichlich haben und daher nix merken würden von dem Verlust.
Ich könnte also auch z.B. 15 neue Caios für die Eintracht kaufen.
Oder operativer Partner der Eintracht werden, alle ein wenig pudern, um dann ein bißchen hier, ein bißchen da mit- und reinzureden?
Oder Vorstandvorsitzender? Oder überhaupt totaler Oberboss von allen?
Oder ich kaufe dem Forum ein paar neue Unterforen, netten Usern einen Zweitnick, den Ultras ein paar Polizeipferde und eine eigene Security-Truppe, Lexa endlich seine Choreo, Oka einen Alterssitz direkt neben dem Stadion, von Gladbach den Kleinen zurück, ...?
Es gäbe da ja schon so einiges...
Was tun also, was nur tun?
Irgendwelche Ideen, wie ich die Eintracht voranbringen kann? Oder halt irgend jemand, der es noch nötiger braucht?
Mein Vorschlag: Kaufe zunächst erstmal 5 Caios am Stück.
[ulist]
das wäre es soweit, vieleicht fällt mir noch was ein.
Sitzfussballer
P.S.: Dem GündelHeinz ein Kochbuch vom Laahfer und dem Filzi en Ochsegrill fürn Gaade müsste doch drinnen sein
Der Filzi grillt am Stadion fürs Eintracht-Volk und in der Halbzeit liest der GründelHeinz aus dem Rezept-Fred vor.
"Man nehme 5 Caio, 3 Korkmaze und gebe einen Fanis hinzu ..."