>
Avatar profile square

Sushibomber-Taka

1276

#
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


Der Adler wird nicht auf dem Trikot sein, weil es "Technisch nicht möglich ist".
#
Ich hole es mir, wenn es mal rauskommen würde.

Farbe: Schwarz
#
untouchable schrieb:
Taugt der FM08 eigentlich was?

Sprich kann man da auch so richtig als Alleinherrscher spielen, dem keiner mit irgendwelchen Budgets oder so vorschreibt, wen er kaufen darf und wen nicht? Kann man in ein laufendes Spiel noch als 2. Spieler einsteigen? Muss man sich 3D- oder Textmodus geben oder kann man auch Spielergebnisse einfach berechnen lassen?


Du kannst Alleinherscher Spielen, dazu musst du aber den Verein kaufen.
Du kannst Spielergebniss berechnen lassen.
Und du kannst im laufenden Spiel noch einsteigen.
#
SGErob schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei fifa und fm gibts den spieler, bei pes gibts ein optionsfile das den spieler erhält. das richtige face gibts da auch!  



unter welchem namen? kann bei fm niemanden unter dem namen caio finden    


Eigentlich musst du einfach Caio eingeben.
Schau doch im Datenbankeditor bei "Spielersuche" und dann bei Künstlername Caio eingeben.
#
sge-alex schrieb:
bei schuelervz.de gibts auch ne gruppe. ( Martin Fenin - der neue Star)

sind bisher 41 Mitglieder, also alle rein ,-)  


Bin drin ,-)
#
Mein Tipp für die Aufstellung

Pröll
Madavikia(Ochs)-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Inamoto-Fink
Streit(Madavikia)-Meier-Weissenberger
Takahara


Tipp für Ergebniss:

1:3

0:1 Meier
0:2 Takahara
1:2 Bechmann
1:3 Streit
#
Der ist gut.
Meiner meinung nach der beste hinter Merk!
#
Das FIFA08 aussieht wie auf dem PC hat folgenden Grund:

Das spiel ist eigentlich für "Next Gen" Komsolen gedacht (Playstation 3, XBOX 360)
Es gibt aber noch keine PC die "Next Gen" unterschtützen das wird woll erst nächtes Jahr so sein.

Und wer glaubt das die PS3 version genauso aussieht wie die PC version hat sich geirrt!


"Next Gen" : Besseres Gameplay und Bessere Grafik...
#
Wer hätte gedacht das der VfB Stuttgart Meister wird?!...
#
FF könnte ja Thurk in den U23 Kader schicken und Galm hoch in die 1. bringen...
#
...Danny Galm in die 1. Mannschaft?

Er zeigt bis jetzt immer Topleistungen in seinen Spielen. Er hat in den 7 Einsätzen in der U23 6 Tore geschossen und zu guter letzt hat er beim Freundschaftsspiel gegen Raunheim 8 Tore geschosse.
Klar ist das alles ne klasse tiefer, trozdem könnte man ihn mal auf die Bank setzten und die letzten 10 min. spielen lassen oder gegen schwache gegner von anfang an spielen lassen.

Was meint ihr?
#
Spielt ihr alle FIFA07 oder PES6 auch online? PS2
#
Warscheinlich ist Fenin schon vor einer halbenstunde gekauft worden und 1sek. vor schluss schreibt HB hier rein das er Fenin gekauft hat.
#
3:0
Köhler
Streit
Amanatidis (wenn er spielt)
#
Also Kyrgiakos ist auf jedenfall weg wenn die Eintracht nicht in den UEFA-Cup kommt.

Aber ich finde es keinen großen Verlust wenn Soto geht!
Mit Russ und Vasoski haben zwei gleichwertige spieler die ungefähr das selbe abrufen wie Soto.
Beim Spiel gegen Berlin war Russ der beste Mann in der Verteidigung und er hatt auch schon ein paar böse schnitzer der Abwehr wieder gut gemacht.
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Inamoto
Madavikia - Streit
Thurk
Amanatidis - Takahara
#
1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. VfB Stuttgart
4. Bayer Leverkusen
5. FC Schalke 04
6. 1.FC Nürnberg
7. Hamburger SV
8. Borussia Dortmund
9. Eintracht Frankfurt
10. VfL Wolfsburg
11. Hannover 96
13. Karlsruher SC
14. Arminia Bielefeld
15. MSV Duisburg
16. FC Energie Cottbus
17. VfL Bochum
18. FC Hansa Rostock

Aufsteiger:

1. Greuther Fürth
2. SC Freiburg
3. TSG Hoffenheim
#
Mein Tipp:
4:0

-Amanatidis
-Vasoski
-Amanatidis
-Meier
#
Ich finde eh was FF und HB machen eine echte frechheit....
Wir haben 3! Stürmer, 3 Verteidiger sind Verletzt....

Ich glaube allerdings nicht mehr an Verstärkung, da der Transfermarkt ja nur noch bis Mittwoch offen ist.

Ach, habt ihr es in der Bild gelesen (ich glaube von gestern) mit dem Interview mit Bruchagen?
"Wir waren mit einem Spieler einig doch das hatt die Zeitung gewusst und wir haben abgewunken"  
#
Ich bin auch dabei

PRO THURK