>
Avatar profile square

Tarik

5130

#
AirHarry schrieb:
Das einzige was an diesem Spiel zum Kotzen war, war die Aufstllung,
das ist verschaukelung der Fans.

Da kann man ja gleich daheim bleiben
2 Spiele gegen Top Teams, 0 Punkte, 0:9 Tore
Das haette es früher nicht gegeben, 2 Spiele abschenken


Genau, noch nie hat die Eintracht gegen die Bauern oder Doofmund hoch verloren, früher auch nie gegen Bremen und Stuttgart und andere heutige Gurkentruppen..... Wenn man nicht da ist, um die Eintracht zu supporten, sondern mit Kauf des Tickets erwartet, man hätte eine Garantie auf gutes Entertainment als wäre man im Kino, sollte man vielleicht echt einfach daheim bleiben und Leuten, die gerne ins Stadion gehen, den Platz überlassen.

Erst wird ständig Rotation gefordert, jetzt passiert es endlich und es wird immer noch gemeckert, manchen ist echt nicht zu helfen...
Daumen hoch an alle die in Dortmund waren, Stimmung war top.
#
Fliegen auch von Nürnberg Dienstag Abend hin und Samstag nachmittag zurück, Ryanair, 120 Euro...war glaube ich aus Deutschland noch das letzte günstige Direktflug-Angebot. Buchung ist schon 2 Stunden her..
#
Nach ewigem Hickhack jetzt auch gebucht, Dienstag hin, Samstag zurück, von Nürnberg mit Ryanair, 120 Euro.
Also uns fehlt echt noch die Europaroutine, so schnell wie die guten Flüge weg waren, das geht gar nicht  
#
JanMaurer schrieb:
Flug gecancelled und Ticket verbrannt, bin immer noch rotz wütend! Zum Teufel mit denen!


Na dann ab zu den Bauern oder wahlweise Doofmund, bitte nie wieder im Waldstadion blicken lassen und den Platz somit für echte Fans freihalten.
#
Teert und federt mich, aber RB Leipzig ist von den Plastikvereinen mit Investor noch der, den ich am wenigsten verabscheue. Bei Hoffenheim dachte ich mir auch immer, wenn Hopp doch wenigstens in eine Stadt wie Mannheim gegangen wäre, da ist wenigstens Tradition und Potenzial vorhanden, aber künstlicher als ein kleines Dorf hoch zu pushen gehts gar nicht mehr (glaube er hatte auch mit Mannheim geredet, aber ist ein anderes Thema).

Der Osten ist im Fußball ja seit geraumer Zeit sehr unterrepräsentiert und auch allgemein wirtschaftlich gibt es da drüben bekannterweise einige Defizite (ist jetzt gar nicht "anti-Ossi" gemeint). Deswegen finde ich, wenn die Investoren schon unbedingt irgendwo hingehen müssen (geht in der heutigen Zeit ja nicht anders), dann doch bitte irgendwohin, wo es Sinn macht. Und verglichen mit Leverkusen, Wolgsburg, Hoffenheim, die allesamt im eher wohlhabenden Westen in strukturstarken Regionen liegen, ist eine Großstadt wie Leipzig in einer strukturschwachen Region noch das beste Ziel. Deswegen kann ich in diesem Fall noch am ehestem mit dem ganzen leben, weil eine tradionsreiche, bedeutende deutsche Großstadt mit Riesenpotenzial dann wieder in der Bundesliga präsent ist, was viele positive Impulse für die Region haben wird, was Wirtschaft, Infrastruktur und auch allgemeine Identifikation mit der Bevölkerung mit der Region angeht.

Ich werde in Zukunft Anti-Red Bull-Gesänge genauso mitsingen und die ganze Sache vom Prinzip her genauso ablehnen wie die anderen Werksvereine. Aber ich denke eine Fahrt nach Leipzig in ein großes Stadion, das in der Stadt gelegen ist, wird deutlich interessanter, als in eine kleine Schüssel, die gegen jegliche Prinzipien von Umweltschutz, Bauleitplanung und Regionalplanung irgendwo auf die grüne Wiese gestellt wird, neben einem unbedeutenden, langweiligen, hässlichen Nest.
#
301 + 10 Jungs aus Frankfurt City.

= 311
#
Haben jetzt 10 Karten für den 24er Block neben dem Gästebereich. Bestellt über einen Kontakt in Frankreich und auch abgeholt in Bordeaux durch einen Kontakt. Zuschicken lassen ging bei uns tatsächlich nicht mehr, auch nicht innerhalb Frankreichs. Haben allerdings schon vor 2-3 Wochen bestellt, weiß nicht, wie es in der aktuellen Verkaufsphase aussieht. Man kann die Karten auch direkt vor dem Spiel holen glaube ich, aber ist ja auch irgendwie sehr unsicher. Man will bei so einer Fahrt die Eintrittskarte ja auch ganz gerne in der Hand halten vorher,  vor allem bei einer großen Gruppe.

Wie sieht es eigentlich im 24er Block aus, wieviele Adler werden wir sein? Können wir vielleicht mal durchzählen oder ein paar Einschätzungen hören von Leuten, die es irgendwie schlau einschätzen können, wie es im Block aussehen wird? Wie gesagt wir sind mit 10 Mann am Start.

Habe dann keine Lust zwischen irgendwelchen Bordeaux-Familien zum Sitzen gezwungen zu werden, hoffe schonmal dass im Block 50%+ in Eintracht-Hand ist. Sie hatten zwar nur 8.000 beim EL-Spiel, aber die Zuschauerzahl steigt ja auch mit der Attraktivität des Gegners. Vielleicht läuft es ja bis dahin auch besser in der Liga, von daher denke ich schon, dass die Hütte insgesamt relativ voll wird und nicht allzuviele Bereiche auf den Tribünen ungenutzt bleiben.
#
Supporter_since_85 schrieb:
Das Lied auf der homepage is hart

http://www.fcn.de/


Das ist wirklich eine der grausamsten Vergewaltigungen meiner Ohren, die ich je gehört habe.
#
Jöö schrieb:
Platte schrieb:
Jöö schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier auf Zypern sind die Leute eher begeistert von uns Fans.
Und die Leutchen, die was von asozial, verprügeln usw. schreiben, sollten sich erstens mal gesittet ausdrücken und zweitens ihren ***** hochkriegen.
Zu nem EC-Spiel. Auswärts.

Das haben die angeblich so intelligenzfreien Pyromanen nämlich erstaunlich gut hingekriegt,

Gruß aus der Sonne.


Wer unter der Woche nicht Auswärts nach Zypern mitfährt, sollte überhaupt nicht mehr ins Stadion dürfen.  


Wenn man nicht dabei war, sollte man zumindest nicht über geschehenes urteilen. Damit wäre hier so einiges viel entspannter und man würde sich nicht immer wieder auf das Niveau der Bildzeitung begeben.


du bist ja auch kein kleiner dummer.

nach deiner logik dürfte ein strafrichter nur dann über einen einen bankräuber urteilen wenn er selbst mindestens eine bank ausgeraubt hat.

ausserdem kennst du sehr genau inhalt und niveau der bildzeitung - du musst du ein fleissiger leser dieser zeitung sein.


Ernsthaft und bei allem Respekt. Jemand dem das Spiel unserer Eintracht offensichtlich völlig egal ist und der es schaft, wärend dessen, hier über Pyro zu diskutieren, den kann ich nur wenig Aufmerksamkeit schenken. Auch halte ich es für fragwürdig dich mit einem Strafrichter zu vergleichen. Das zeigt aber offensichtlich, in welcher Rolle du dich hier siehst.

Auch möchte ich darauf hinweisen das ich einen Unterschied zwischen anständigem diskutieren und haltlosen (ver)urteilen. Letztlich sollten wir uns alle nicht so wichtig nehmen, weder die beführworter und erst recht nicht die Gegner.

Die Diskussion führt bereits seit monaten zu nichts. Einzig das die Contra Pyro Fraktion hier meint sie würde für 99% der Eintrachtfans sprechen, stösst mir bitter auf. Also hört bitte auf davon zu sprechen das es nur 100 Idioten sind die nichtmal Haare am Sack haben.



Danke für den guten Beitrag.
#
Haben jetzt auch 10 Karten für den 24er bestellt über einen französischen Bekannten. Der meinte bei der Bestellung aber, dass man die Karten anscheinend nur vor Ort abholen kann, was mich dann doch verwundert hat, da einige hier ja anscheinend Karften schon zugeschickt bekommen haben.
War das bei irgendwem auch so?
#
Naja durch diese 3er Paket Regelung kommt man auch so nicht günstiger weg oder?
#
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Eintracht-Frankfurt-Karten/E-572497

Hat jemand über die bestellt? Man hat ja eigentlich nur schlechtes über die Firma gehört, aber wenn sie die Karten nach Deutschland liefern wäre das ja schon praktisch. Kann jemand was dazu sagen?
#
#
Ich finde es gut, dass das Thema Europacup mit diversen Fanartikeln aufgegriffen wird, die ich vom Design her und vom gesamten Angebot her auch echt gut finde.

Was mich dabei allerdings stört, sind die Schreibweisen "Europacuuuuup" oder "Internationaaal". Ich finde das einfach albern und kenne auch niemanden, dem das gefällt. Es war ja noch ok, als das auf dem ersten Shirt drauf stand, das ich mir auch gekauft habe. Jetzt kommen die neuen Artikel raus und schon wieder ist dieses stillose "uuuuu" im Logo und jetzt jetzt auch noch "aaaaa", was einfach das Shirt in meinen Augen versaut.

Ihr bringt doch auch keine Shirts raus, auf denen Eintraaaacht Fraaaankfurt steht, wieso muss das immer bei den Europacup-Sachen der Fall sein?

Wie gesagt, das soll jetzt kein alles-scheiße-Thread werden, finde die Sachen sonst vom Design cool und es ist auch gut, dass sowas überhaupt rausgebracht wird. Wollte das nur mal als eine Art Anregung los werden.
#
2cvrs schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


So, jetzt bin ich wieder einigermassen runtergefahren. Aber noch mal in aller Sachlichkeit: Ich habe mich heute derart über die überhebliche Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.

Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry


Warst du auch einer von denen, die wegen ein paar Fehlpässen direkt anfangen die eigene Mannschaft auszupfeifen? Merkt ihr Leute eigentlich noch was? Wir ziehen in die EL-Gruppenphase ein und es wird trotzdem noch gemeckert.

Bleib doch bitte beim nächsten mal einfach direkt zuhause und überlass die Karte Jemandem, der die Mannschaft auch unterstützt und sich das ganze Spiel ansieht, egal wie es ausgeht.
#
Schalke war schon alles weg, haben noch Wolfsburg und Nürnberg bekommen, mein Kollege hat wohl den aller letzten Nürnberg Steher bekommen.
#
Waren um 8:30 am Stadion und hatten schon eine beachtliche Schlange vor uns (bestimmt 30 Leute), das war schon extrem und hat mich auch gewundert, vor allem bei den Spielen, die verkauft werden. Gehe schon seit Jahren morgens Karten holen und um die Zeit ist man meistens weiter vorne.  Das lag anscheinend am Schalke-Spiel, was laut Auskunft eines Fanshop-Verkäufers auch in den letzten Jahren immer das am schnellsten ausverkaufte war.

Eigentlich ist der Sportarena-Shop für mich viel besser zu erreichen, aber das mit der Schlange da ist echt unter aller Sau. Frage mich wieso das so ist, am Stadion und Riederwald klappts doch auch einigermaßen. Als ich letztes Jahr da war, hatten wir versucht, die Leute dazu zu bewegen, sich einfach ordentlich anzustellen, was aber ungefähr 50% der Leute nicht interessierte, die dann lieber eine Traube um die Tür bildeten, um dann in bester Rugby-Manier wie die Bekloppten die Rolltreppe runter zu rennen.

Jedes Jahr ist es aber echt der gleiche, irgendwie unprofessionell wirkende Ablauf. Man weiß haargenau, dass es einen Andrang geben wird, wieso sorgt man da nicht vor, gerade an der Sportarena? Absperrgitter oder Absperrbänder würden das mit der Schlangenbildung doch erleichtern. Man könnte auch zumindest am Stadion und Riederwald einen kleinen Stand hinstellen und Getränke oder Bratwurst verkaufen. Anstatt das Training heute vor der Wintersporthalle zu veranstalten, hätte man auch  vors Stadion gehen können. Dann gehen die Spieler an den wartenden Fans vorbei und sagen, hey wir freuen uns auf die Saison. Mit so einfachen Mitteln erzeugt man doch gute Stimmung. Man könnte auch jedem der sich extra morgens anstellt einen Aufkleber in die Hand drücken oder sowas, muss ja nichts großes sein. Beim EL-Vvk war ich nicht, aber da gab es wohl vorgedruckte Tickets. Wieso geht das nicht auch bei den Bundesliga-Spielen? Zumindest 100 ermäßigte und nicht ermäßigte Steher könnte man doch in jeden Shop legen um den Start zu beschleunigen. Oder vielleicht einfach für die drei Termine wenigstens mal 2 mehr Drucker reinstellen?

Es gäbe so viele total simple Verbesserungsmöglichkeiten, aber Jahr für Jahr wird wirklich NICHTS dazu gelernt.

#
Also wir hatten das in unserer Gruppe auch überlegt von wegen Römer. Hatte da weniger an einen "Empfang" mit der Mannschaft gedacht, sondern einfach, im Falle des Falles, die Feier ein bisschen in der Stadt auszuleben. Hat ja dann schon ein bisschen Europapokal-Feeling, wenn man mit Fahnen und Bier auf einem öffentlichen Platz steht.  

Klar wird es so oder so in Alt-Sachs danach gut Stimmung geben, unser Plan wäre wohl nach dem Spiel mit ner Kiste Bier vom Hbf über den Römer nach Sachsenhausen zu ziehen. Finde das hat dann auch nichts mit neumodischer Party-Event-Mentalität zu tun, wenn man dann mal 20 Min Pause auf dem Römer macht und guckt, ob sich da gleichgesinnte rumtreiben.
#
Guck ins Suche&Biete-Forum, habe da auch noch Steher bekommen, gab relativ viele, die noch was abzugeben hatten. Wird auch vor Ort noch was geben von den EFCs denke ich.
#
Ist mittlerweile bei 38.000+

Echt ne sau geile Aktion.    Aber von dieser Honduras Gang hab ich auch noch nie was gehört