Flüge für 4 Personen nach Lissabon und retour: 500 Euro Mietwagen 8 Tage: 200 Euro Übernachtung in Porto 2-Nächte: 180 Euro. Der Rest ergibt sich irgendwie noch ...
Soccer-Lady schrieb: Weiß jemand wann das Spiel ist? Bzw. ich glaub das ist noch nicht genau terminiert aber weiß jemand in welchem Rahmen sich das bewegt? Früher als 18:00 Ortszeit wirds wohl nicht werden oder? Wie war das in der Vergangenheit?
Bist du dir sicher das du bei den Ultras Frankfurt Mitglied bist?
Fliegen auch von Nürnberg Dienstag Abend hin und Samstag nachmittag zurück, Ryanair, 120 Euro...war glaube ich aus Deutschland noch das letzte günstige Direktflug-Angebot. Buchung ist schon 2 Stunden her..
karlsruhe - porto Donnerstag hin und sonntag zurück für 84 € p.P so eben gebucht über ryanair.de , ob karlsruhe oder frankfurt hahn gibt sich dann nicht mehr viel
Bedeutet 21:05 Uhr Anstoß Ortszeit dann also 22:05 Uhr deutscher (Winter)Zeit? Oder heißt das 21:05 Uhr Anstoß deutscher (Winter)Zeit und damit 20:05 Uhr Ortszeit in Porto?
4pp1_sge schrieb: karlsruhe - porto Donnerstag hin und sonntag zurück für 84 € p.P so eben gebucht über ryanair.de , ob karlsruhe oder frankfurt hahn gibt sich dann nicht mehr viel
Da seid ihr aber erst 18 Uhr irgendwas in Porto, oder?
betzebow schrieb: Bedeutet 21:05 Uhr Anstoß Ortszeit dann also 22:05 Uhr deutscher (Winter)Zeit? Oder heißt das 21:05 Uhr Anstoß deutscher (Winter)Zeit und damit 20:05 Uhr Ortszeit in Porto?
Laut uefa.com wird das Spiel um 21.05 CET angepiffen. CET ist "unsere" Zeit, also in Deutschland 21.05. Dementsprechend müsste um 20.05 Ortszeit in Porto angepiffen werden. ,-)
In den Hotel hab ich auch grad 4 Doppelzimmer gebucht
43€ für 2 Nächte is halt wirklich unschlagbar! Adlerinvasion im Mercure Porto Centro
Wasch koscht?
Grüsse
steher
Das gleiche haben wir auch 21:20 Abflug Nürnberg?
Und dann mim Auto nach Genf oder haste en günstiges zugangebot?
340,00 inkl rrv und steuern.
Nicht das günstigste aber egal ,-)
Flüge für 4 Personen nach Lissabon und retour: 500 Euro
Mietwagen 8 Tage: 200 Euro
Übernachtung in Porto 2-Nächte: 180 Euro.
Der Rest ergibt sich irgendwie noch ...
Achso: Tickets wären noch fein...
Dann wäre ich aufjedenfall dabei ....
Bist du dir sicher das du bei den Ultras Frankfurt Mitglied bist?
über ryanair.de , ob karlsruhe oder frankfurt hahn gibt sich dann nicht mehr viel
Dito,
Nochmal 2
wir auch mit 2 mann von donnerstag bis sonntag
Ab Düsseldorf :
12:35 ab
16:35 an in Porto
Dazwischen Stop in Lissabon
Zurück gehts Freitag Abend mit Ankunft Samstag in Düsseldorf 11:50
Mit RRV 270 Euro
Noch jemand die Route?
Oder heißt das 21:05 Uhr Anstoß deutscher (Winter)Zeit und damit 20:05 Uhr Ortszeit in Porto?
Da seid ihr aber erst 18 Uhr irgendwas in Porto, oder?
Laut uefa.com wird das Spiel um 21.05 CET angepiffen. CET ist "unsere" Zeit, also in Deutschland 21.05.
Dementsprechend müsste um 20.05 Ortszeit in Porto angepiffen werden. ,-)