>
Avatar profile square

Tealy

1560

#
Tach!

Hat jemand ne ahnung wie das nach dem Spiel läufen könnnte??? Ich muss nen Zug vom HBF Doofmund um 21.19 bekommen (Richtung Minden Westf.). Das sollte doch machbar sein oder? Habe schon von manchen Seiten gehört das die Gästefans oftmal noch erst im Block gelassen werden.    Weiss jemand etwas darüber oder ob vllt auch Sonderbusse oder ähnliches vom Block zum HBF fahren? Danke.... für jede Info
#
5   Adlerfans aus Rahden (Kreis Minden-Lübbecke (NRW))  

macht dann 91
#
also ich kann nur sagen das bayer effektiver war... allerdings kann das spielanders laufen wenn man mal das 2te Tor genauer betrachtet.... Kießling steht beim Pass im Abseits....... Castro holt sich die pille....... Kießling und Castro kreuzen und dann legt Castro quer auf Kießling ....... ich würde sagen er greift aus einem Passiven Abseits wieder aktiv in die Situation ein....  Das Tor darf eigentlich nicht zählen......  aber dann hätten wir auch nur 2:1 verloren... im Strum, haben unsere Männer ja auch nix hinbekommen  
#
#
Hoffe nun geht es... danke schonmal für die Info @ Cino

[img]http://s7.directupload.net/file/d/2866/3tkz7gkb_jpg.htm[/img]
#
hmmm bekomme dat bild nicht rein?!?!?! schadddde... ;-(
#
Ick hab da mal was schönes gemacht... mit etwas viel ego der spruch.. aber was solls  

[img][/img]
#
Hallo,
also aus Osna bin ich net. Aber schon etwas in der nähe. Sagt dir Rahden (Westf) was. Liegt etwas nördöstlich davon. ca. 50km.

GRuß
#
Die Banner für den Aufstieg sind geil geworden.  Hat vllt jemand eine Idee um eine geile Fahne zu entwerfen?  

Weiter so. Besonders lobenswert sind die Arbeiten von JogaBonito & Adler_2009 !!! Weiter so!
#
Moin,

Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gg Werder.
Am besten natürlich zusammenhängend.  

Bitte alles anbieten!

Danke euch!
#
Na supi.. auf den Button bsetellen geklickt, alles ausgefüllt und dann die meldund es ist keine Begengnung verfügtbar????

und beim aktualiesieren steht dann auch sofort Bestellstopp... das ging doch noch nie so schnell...

Verdammt!!!!
#
und hier wieder 3 leute aus Minden (Nord-NRW) dazu dann sind es
81  
#
jippppi die Karten sind da.. 3 Steher im Block 101  

und dann geht wieder die lutzi wie im letzten jahr wo wir die Fische in der eigenen Baustelle haben untergehen lassen..  und das beste ist, die beiden Bremer die mit mir mitkommen haben schon etwas mehr respekt bekommen als noch im letzten Jahr...  naja die pleite in Franbkfurt hat dann auch den Rest gegeben...
#
NRWEAGLE schrieb:
benny851 schrieb:
Hallöchen wir sind zu 2,und fahren von Düsseldorf aus zum SVW jeman Intresse mit zufahren oder zusammen zufahren??


Hi komme auch aus der Nähe v. Ddorf.

Fahre auch zu zweit mit dem Auto. Wir können gerne Convoy mässig zusammen hoch fahren. Evtl. treffen wir dann noch weitere Eintrachtler auf der Strecke.



Mal sehen, wenn mehrere mit Auto fahren kann man sich ja auf der A1 Abfahrt auf die A29 und dann die erste Parkmöglichkeit treffen zu einer bestimmten Uhrzeit. Dann im Korso weiter.
#
Hallo! Nun hab ich die Karte auch bekommen aber leider einen wichtigen Termin dazwischen bekommen.  

Wer möchte also eine Karte für den Gästeblock haben? Tribüne Steh Süd

Einfach melden!
#
Tach Adler!

Ich komme aus NRW.. genauer 32369 Rahden. Hat auch noch jemand interesse gemeinsam mit dem Auto zur See zu fahren? Da mein Freundin keine Zeit hat bin ich nun alleine. Wer also interesse hat einfach mal melden.

MFG David
#
Tach, habe auch mal bei Whilhelmshafen angefragt. Man kann sich die Karten bestellen wo man will.

MFG
#
Hallo!

Wir würden gerne in Minden Westf. noch die letzte Std im Zug mit euch verbringen.... was habt Ihr für Tickets??  Wenn jemand das WET Ticket hat, und noch 2 Personen frei hat wäre es coll wenn sich derjenige vieleicht kurz meldet bei mir. Ist dann ja für jeden günstiger... dank euch!!
#
packen wir man noch 2 aus nähe Minden Westfalen dazu....  

dann sind wa schon 240!!  
#
Moin Jungs.... also was für nen geiler Saisonstart in Bremen zu gewinnen....  

die 3 Bremer bei mir im Auto waren auf dem Rückweg ganz ruhig....  warum nur .... auf dem Hinweg haben sie auch nur wieder von 5 Toren gesprochen.... und???? ist doch richtig... waren doch wieder 5.... nur ein wenig anderes aufgeteilt.......   Sonst alles super in Bremen gelaufen....

So macht das auch allen Spaß...!! ,-)

Weiter so!!!!
Grüße aus NRW