>
Profile square

Uffstieg2005

19317

Arie1985

Hallo.
Ich wollte dir auch mal ein Gästebuch eintrag hinterlassen.
Liebe grüße Alex

Mirscho

Morgääähn :-)

Gaaaaanz viele liebe ADLER-Grüße aus Sachsen!!!

Silli & Mirko

darthsoeder

Grüße aus Frankfurt.
Tolle Bilder aus Frankreich!!

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Zweitligastadt nach Wiesbaden.Toll,dass Du so zur Eintracht stehst.Ich blicke schon auf stolze 48 Jahre EintrachtFan zurück.
Wünsche Dir jetzt schon eine tolle Saison.
Gruß
Dieter

dennis77

Mal ein kleiner Eintrag aus dem Odenwald. Hoffe es geht Dir gut.
Gruß aus Fürth

Dennis

DeDrew83

Gratulation zu deinem Bilderalbum!
Klasse Sache! Mach weiter so!

MFG aus dem schönen Kraichtal

wimi

Super Steckbrief! Das nenne ich nen wahren Fan!!!
Schreib mir bitte auch was ins GB.

Koi

So, geschafft! :-) Nein, nicht Deine Beiträge, sondern die 10000 ist geknackt. Ich musste nur ein paar mal nachhelfen und diese wunderbare Jubiläumszahl tauchte bei Dir auf.

Klar, das ich das mit einem GB Eintrag dokumentieren muss...:-))

Wenn Du mir jetzt noch ab und zu fleissiger auf pn´s antworten würdest, wäre ich wunschlos glücklich. :-))

Viele liebe Grüße
Peter

Belphegor

Hallo Katrin,

ich lasse Dir mal ein paar Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis da.

Schöne und liebe Adlergrüße,

Heiko

Friedberger-Junge

Schöne Adlergrüße aus der Wetterau!!!!

DAS nen ich mal ne Bildersammlung! Respekt!

;-)

worfeller

Hey Katrin,

der Zufall wollte es und ich bin der 7500. !!! Besucher Deines Steckbriefes und dies nehm ich zum Anlaß, Dir dies auch im GB zu verewigen!

Ganz viele eintr8liche Grüße

worfeller

Sateenkaari

nanu, was ist denn nun los?! ein bild von dir in deinem profil?! das neue jahr steckt doch voller überraschungen. ;)

übrigens wünsche ich dir und deinem göttlichen lieblingsmoderator auch noch alles liebe und gute für 2006!

hoffe wir sehen uns bald mal wieder! :)
LG!
anika

Kid_Klappergass

Morsche, du Forums-Phantom. ;)

"Schmecke muss er"? Soso... ;)

Ich werde mal bei den Mods nachfragen, ob man dein GB, in dem man alle deine Forumsbeiträge unzensiert nachlesen kann, tatsächlich ohne Alterbeschränkung freigeben darf... lol

Da du aber einen "engen" Kontakt zum göttlichen Teil des Moderatorenteams pflegst, wird meine Nachfrage wohl keine Konsquenzen haben. g

Nebenbei: "Das" Bildchen ist bei mir bis ans Ende aller Tage gut aufgehoben...
Manche Geheimnisse löst man einfach nicht, gelle? :)

Grüße vom Forums-Paparazzo ;)
Kid

Koi

Liebe Katrin,

jetzt ist es soweit. Ich muss in Dein Gästebuch schreiben. Gerade im Moment gehe ich auf Deine Seite und zack, die 5000 blinkt auf. Das ist ein Jubiläum, wer da nicht schreibt gehört bestraft! ;-) Denn ich hatte heute auch so ein Jubiläum und der oder diejenige hat es einfach ignoriert...schnief

Ich kenne Dich und doch auch nicht. Du hast ja den grossen Wissensvorsprung. Stehst neben mir und sagst nichts. Fotografierst mich und sagst nichts. Seitdem passe ich immer auf, natürlich ohne den Hauch einer Chance.

Aber egal, ich finde Dich trotzdem sehr nett würde mir nur wünschen, dass Du fleissiger auf pn´s antwortest...;-)

Meinen Respekt hast Du eh schon lange. Wer aus Liebe zur Eintracht sein ganzes Leben und sein Umfeld ändert, der ist mutig und sehr stark. Manchmal wünsche ich mir auch soviel Mumm in den Knochen.

Mach weiter so und vielleicht bekomme ich ja mal die Gnade einer Audienz bei Uffstieg 2005.

Ganz viel liebe Grüsse

Peterchen :-)

Dortelweil-Adler

Für Deine immer entweder (manchmal sowohl als auch) geistreichen oder lustigen Forumsbeiträge noch einen Eintrag ins Gästebuch. Gruß aus Dodge, M.

SGE-Erfurt

Hallöchen,

gaanz liebe Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands nach Hessen!
Stimmt, morgen gewinnen wir und dann platzt der Knoten!!!
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Spiel!

LG Rainer

Dortelweil-Adler

Maine herren, das ist ja mal eine Bildersammlung. Schöne Grüße aus D.
M.

AdlerAusBosnien

hi uffstieg :)
hast echt coole bilder im steckbrief ;) schönen gruß!

DREI PUNKTE GEGEN DEN FCN!

OLF1899

Hallo Uffstieg,

wollte mich einfachmal bei Dir verewigen. Liest sich ganz lustig was du so postest :-) Weiter so

Gruß aus Selbold
OLF

derfuchs

Hi Uffstieg,
danke für deine gebrutstagsgrüße.
ich hoffe mal nicht nur in meinem sinne das deine wünsche (-> tolle nächste saison) für mich in erfüllung gehen.
schließlich hast du und viele andere auch etwas davon...

gruß aus berlin
derfuchs