>
Profile square

voyage

11755

#
bild.eintracht.de  
#
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige und da mal gucken, ob es irgendwo die Funktion gibt, den Bildschirm zu drehen.

(Solange kann sie den Bildschirm ja umdrehen...)
#
59, bist du es?
#
Ironie des Schicksals? Einen Tag vorher hab ich spontan ein Bild vom Vollmond gemacht, hätte ich mal was von der Mondfinsternis gehört...

#
Während vor ein paar Tagen die Eintracht gegen Madrid spielte, brachen kurz vor Sonnenuntergang die Wolken auf und zauberten so einen wunderschönen Abendhimmel über Frankfurt:



Ich war wohl nicht der einzige, dem das gefiel:



Wenige Minuten später war auch schon wieder alles vorbei, aber nur fast, der Westhafentower, besser bekannt als "Geribbte", hebt sich noch schwach ab:



Frankfurt, ich mag dich
#
"Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen"
#
@ Basaltkopp: Zumindest was diese Thematik angeht bist du nicht konservativ sondern sehr engstirnig. Besser als Pedrogranata kann man diese Problematik garnicht veranschaulichen.
#
sgefan@hamid schrieb:
zappzerrapp schrieb:
was hastn dir da für einen Kulturbanausen ins Haus geholt?  


bestimmt ein franzose, ich hatte auch mal einen bei mir vor 4 jahren, der wollte auch net zum fussball, stattdessen haben wir die tour de france geguckt und sind radfahren gegangen    


Hast du dir dabei auch einen Fingernagel abgebrochen?
#
Phiten Titan Power Tape sind kleine runde oder streifenförmige Pflaster mit karbonisiertem Titan auf der Klebefläche. Sie können auf jede ausgewählte Körperstelle geklebt werden. Die Phiten Titan Power Tapes unterstützen Muskulatur und Gelenke im Alltag oder beim Sport.


Quelle: http://www.phitenshop-online.de/

Aha. Ist das wissenschaftlich belegt? Ich behaupte mal nein...
#
Hab mal etwas gegoogelt, hört sich nach Verarschung an.
#
Viele.
@ Brady:  
#
Mein Lieblingstier:

Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich mitten in der Nacht hier anzumelden und sinnlose Threads zu eröffnen.

Am besten zu Gulasch verarbeitet.
#
CTAJINH schrieb:
ach egal, zweitnick, drittnick, littlenick, hauptsache politically correct!


Geh mal auf der Autobahn spielen...
#
CTAJINH schrieb:
HeinzGründel schrieb:

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.

sag mal, kennen wir uns nicht von der Wehrmacht?
Panzerdivision?


Verzieh dich mal lieber, wenns geht irgendwohin wo du keinen nervst.
#
Und Pauschal-TV ist eh der beste Sender, was?
#
Selbst fürs Gebabbel wär mir der Thread zu doof...
#
"Damals" wusste auch noch jeder, wann genug ist.
#
sgefan@hamid schrieb:
voyage schrieb:
Das ist was anderes du Vogel.


darf ich das stöckchen aus deinem ars** ziehen!?!? oder machste es selber?


Nee das mach ich schon selber. So empfindlich wie du scheinbar bist brichst du dir dabei einen Fingernagel ab oder so
#
Das ist was anderes du Vogel.
#
HeinzGründel schrieb:
voyage schrieb:
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!



So ein Quatsch, du Nasenbär.

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.


Du hast Raider vergessen. Na gut, lass mich raten, du sagst auch noch Bundesbahn und -post?