>
Profile square

voyage

11725

#
FredSchaub schrieb:
was diskutiert ihr eigentlich? es gab einen zwischenfall, den die crew gut gehändelt hat und keiner ist schaden gekommen.


Kennst du die Geschichte mit der Glühbirne?
http://forum.chip.de/funtalk/viele-forenmitglieder-braucht-man-wechseln-gluehbirne-941814.html
#
Bigbamboo schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Hab vorhin in der Mittagspause beim Rewe in der nähe vom Südbahnhof noch 2 Paletten Rhino entdeckt
Nur so als Tipp


Danke - guter Tip.  

Jetzt müßte ich nur noch wissen bei welchem Rewe in der Nähe welches Südbahnhofs...


Ich schätz mal der am Lokalbahnhof in Frankfurt.
#
Bigbamboo schrieb:
voyage schrieb:

Im Ernst, es gibt doch genug Auswahl, musst halt nur ein wenig suchen:
...


Was würdest Du denn empfehlen?  


Ich sammel die nur, ich trink sie nicht
#
Ffm60ziger schrieb:
nilho schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Bettina Röhl übrigens Schwester von Ulricke Meinhof


Bettina Röhl ist die Tochter von Ulrike Meinhof. Und?


Punkt



Und?
#
niemiec schrieb:
enno0412 schrieb:
man wären die blöden Amis früher schneller über die Elbe gekommen und bis zur oder vorgedrungen ,,dann hääte ich die Eintracht schon nen paar Jahre früher erleben können und hätte net bis 90 warten müssen.... ,-)  


Nee lass ma die Geschichte wie sie war. Am ende wäre das 59 auch noch in die Hose gegangen.





Ich würde die Geschichte nur zu gerne ändern wenn dadurch auch nur ein Menschenleben geretten würde!
#
auswaertsinferno schrieb:


Halt jetzt besser die Fresse Lizard King...
verzeih mir meine deutlichen Worte aber was du da sagst ist unglaublich!



Wenn ich eins hasse sind es diese Gutmenschen, die laut gegen etwas schreien und dann heimlich still und leise irgendwas anderes tun, was nicht minder schlimm ist wie das, gegen dass sie wettern..

PS: Damit mein ich nicht den Eidechsenkönig!
#
montares schrieb:
ich bekomm' schon dauernd von der Freundin aufn Sack, weil ich mittlerweile ca. 30 Stofftüten mitgebracht habe


Freu dich doch?

Im Ernst, Stoffbeutel reißen auch nicht so schnell ein wie diese Plastik-Viecher, außerdem kann man sie immer wieder benutzen und wenn sie mal dreckig sind, in der Waschmaschine waschen. Eigentlich perfekt - wieso ich selbst keine hab weiß ich auch nicht...
#
Was bietest du mir für diese Dose?  



Im Ernst, es gibt doch genug Auswahl, musst halt nur ein wenig suchen:


(Na gut, die meisten hab ich nicht aus Deutschland )
#
e34 schrieb:
Knueller schrieb:
Der sagt ja jetzt nichts Weltbewegendes, aber er ist mehrer tausend mal sympathischer wie der McCaio. Fänds wahnsinnig gut, wenn der das schaffen würde!

Du wirst lachen, aber ein McCain wäre mir tausendmal lieber.


Du wirst lachen, aber was anderes hätte mich bei dir auch gewundert.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Neonazis, die Kinder WindelWeichhauen?

Die Kerle sind ja eh schon weniger wert, als das Weiße zeig in den Mundwinkeln von Kamelen, die nix zu trinken haben...

Eine Strafe gibts da nur: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Wasserfolter


Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Die Chinesische Wasserfolter (oft auch nur „Wasserfolter“) ist eine Foltermethode, bei der das Opfer gefesselt unter kaltem tropfendem Wasser verharren muss, bis es seinen Widerstand aufgibt oder wahnsinnig wird."

Noch mehr???
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Heute bekam ich ein Schreiben von deren Rechtsanwaltskanzlei,die Kosten belaufen sich nun auf 248,94.Und mit dem Gericht haben sie mir auch gedroht    


Drohen können sie viel, lass dich nicht einschüchtern.
#
propain schrieb:
voyage schrieb:
propain schrieb:
Alter hessischer Spruch der öfteren über Stammtischen hängt:

Da hogge die die immer da hogge


Ich muss dir leider sagen, dass ich diesen Spruch schon im tiefsten Bayern gesehen habe, über einem Stammtisch.


Da wird die Kneipe einen Exil-Hessen gehört haben.


Eher nicht, es stand dort auf bayrisch aber eben mit selbem Inhalt.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
voyage schrieb:
Apollon schrieb:
oh man und ich hab bei der Überschrift gedacht, es geht um ne Knochenmarkspende o.ä.  


Ich auch. Aber so ein dämlicher "Contest" ist ja wichtiger...



was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? können dämliche contests nicht parallel zu spendenaufrufen existieren? oder musste sich der thread ersteller entscheiden und hat sich dann für diesen dämlichen contest entschieden?


Was ich damit meinte ist schlichtweg, dass man so einen Threadtitel nur benutzen sollte, wenn es wirklich ernst ist. Wenn dauernd jemand so um Hilfe fleht und es sich als Mist herausstellt, klickt doch keiner mehr, wenn es wirklich mal ernst ist.
#
Weil die *zensiert* ein saudämliches Drecksblatt ist?
#
propain schrieb:
Alter hessischer Spruch der öfteren über Stammtischen hängt:

Da hogge die die immer da hogge


Ich muss dir leider sagen, dass ich diesen Spruch schon im tiefsten Bayern gesehen habe, über einem Stammtisch.
#
Apollon schrieb:
oh man und ich hab bei der Überschrift gedacht, es geht um ne Knochenmarkspende o.ä.  


Ich auch. Aber so ein dämlicher "Contest" ist ja wichtiger...
#
Hab die Julia genommen. Sollte ich doch, oder?
#
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!


Ich weiß genau, was du meinst...
#
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung:

http://www.tagesschau.de/ausland/plastiktueten100.html

Fände ich hierzulande auch sinnvoll. Aber ich glaub, eher als ein Verbot kommt ein Tütenpfand  
#
@Master79: Der zahlreiche Einsatz von Ausrufe/Fragezeichen trägt nicht unbedingt dazu bei, dass deine Postings ernst genommen werden. In der Kürze liegt die Würze.