>
Profile square

voyage

11725

#
 --  ---  .-.  ...  .  --..  .  ..  -.-.  ....  .  -.  /  .--  .  .-.  -..  .  -.  /  .  ....  /  ..--  -...  .  .-.  -...  .  .--  .  .-.  -  .  -
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Wie viele Medaillen holt Deutschland?


Besser wäre die Frage, wieviele Menschen sterben mussten damit Deutschland und andere Länder überhaupt dort antreten können.
#
Als Faustregel gilt: Wenn du stehst und dir eine(r) draufknallt trägst du keine Schuld, zumindest im Stadtverkehr.

Was viele nicht mehr wissen: Man darf nur so schnell fahren, dass man rechtzeitig in der Lage ist vor Hindernissen anzuhalten. Wenn man also viel zu schnell um die Kurve donnert und auf ein stehendes Auto draufknallt ist man selber schuld.
#
Du sicherlich nicht, irgend einen Spieler zu nehmen kann ja jeder.
#
sge93 schrieb:
ein bücherregal : D  


...bringt ohne adäquate Befüllung aber auch nichts.
...vom Lesen des selbigen ganz zu schweigen.

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Wen von euch Ganoven muß ich morgen nicht sehen?    


Mich, hab keine Zeit. Aber du weißt ja eh nicht wie ich aussehe, von daher kann dir das auch egal sein
#
Was mir einfach nicht in den Kopf gehen will: Warum verdient ein Arbeiter, der sich sein Leben lang den Körper kaputt arbeitet einen Lohn, der gerade so zum Überleben reicht während ein Vorstandsvorsitzender, der, aufgewachsen in gut situierten Verhältnissen mit Privatschule ect. sein Leben lang eigentlich alles in den ***** geschoben kriegt und ein Gehalt verdient, von dem wer weiß wie viele Menschen gut leben könnte.

Nun hat dieser Vorsitzende ein Problem: Sein Haus ist ihm zu klein geworden. Also überlegt er sich, wie seine Firma mehr Kapital erwirtschaften kann und verlagert die Produktion ins billigere Ausland.
Was passiert? Der Arbeiter hat ein Problem, er ist arbeitslos und so wurde aus einer Wohlstandssorge eine existenszielle.

Das ist natürlich jetzt nur ein Beispiel, aber so oder so ähnlich läuft es leider ab. Ist das soziale Gerechtigkeit, wenn sich einzelne auf Kosten anderer bereichern?
#
Afrigaaner schrieb:

Ich denk er meint es ironisch


Der Meinung bin ich auch
#
Also ist es auch nicht mehr erlaubt, in Video, welches im Block aufgenommen wurde und ausschließlich Fans zeigt, zu veröffentlichen, wenn es während einem Bundesliga-Spiel aufgenommen wurde? Auch wenn es im Extremfall NUR die Fans zeigt und kein bisschen Rasen?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
propain schrieb:
Ich habe gehört, bei dem Vorfall hatte jemand nix besseres zu tun als diese Ausschreitungen zu fotografieren anstatt den Kindern zu helfen. Zivilcourage sieht anders aus.  

BILD-Leser-Reporter nennt man das heute.
Manche halten das für Journalismus.



@ KronbergerAdler:

Lass die Leute reden und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#
downwheel schrieb:
Das Teil hat nur 1,97 GB......  


Rein theoretisch müsste er nur 1,86GB haben, dann wären es schon über 2.000.000.000 Byte.

Er hat aber über 2.117.000.000 Bytes, mehr als er haben müsste
#
Die Stadt auf dem Logo ist aber Köln.
#
Robust ist er ja. Hab den Briefumschlag unglücklich aufgemacht, woraufhin der Stick durchs Treppenhaus gesegelt ist. Funktioniert aber einwandfrei.
Jetzt muss ich nur noch wissen wozu ich den mal brauchen könnte.
@ Bigbamboo: Danke für den Tipp! Ich kann ja das nächste Mal, wenn ich Rhinos-Dosen finde, die GPS-Daten auf den Stick ziehen und dir schicken.
#
...wie man sich bei Frankfurtern unsterblich macht.
#
Anstatt dir das hier auf Bildzeitungsniveau erzählen zu lassen, könntest du auch einfach mal hier gucken? http://www.tagesschau.de
#
In den Dosen....

Ist das Gebabbel ein Witze-Forum?
Ich wurde tausende Kilometer weg von zuhause plötzlich an meine Heimat erinnert und habe das festgehalten - mehr nicht.
#
Was man so alles findet, fernab von Frankfurt, Hessen und Deutschland...




(Mein Nick kommt auch nicht von ungefähr )
#
Hitmarkt Mörfelder Landstraße:



8 Dosen in der oberen Palette, die untere ist noch vollständig.
Rechts davon noch 4x 1,5 Liter Flaschen.
Stand: Samstag abend - also solltest du morgen noch einiges kriegen wenn du willst.
#
voyage schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wenn ich die Brause so sehe: Gibt's "burn" hierzulande eigentlich noch? Hatte mir ewig vorgenommen, das Zeug mal zu kosten, befürchte allerdings beinahe, dass es zu spät sein könnte.


Flieg mal 3000km weg von hier, da kriegst du es


PS: Schmeckt meines Erachtens aber auch nicht anders als RedBull.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wenn ich die Brause so sehe: Gibt's "burn" hierzulande eigentlich noch? Hatte mir ewig vorgenommen, das Zeug mal zu kosten, befürchte allerdings beinahe, dass es zu spät sein könnte.


Flieg mal 3000km weg von hier, da kriegst du es