>

SAW Gebabbel 05.09.11

#
GriesheimerBub schrieb:
schwimm rüber
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht bräuchte Veh auch nur mal 5 Vorlagen von Caio am Stück. Mal kurz überschlagen. Bei 2 Vorlagen in 3,5 Jahren, könnte sich Caio also in nur 8,75 Jahren das Vertrauen des Trainers erarbeiten. Hat er noch so lange Vertrag?




Unerwarteter Gegenwind.  
#
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich.....
#
Erst sind wir der FC Bayern der 2.Liga jetzt der VfL Wolfsburg der 2.Liga. Es wird ja immer schlimmer. Ich will sowas nicht mehr hören. Wir sind die SGE der 2.Liga.
#
uefa_schaub schrieb:
Erst sind wir der FC Bayern der 2.Liga jetzt der VfL Wolfsburg der 2.Liga. Es wird ja immer schlimmer. Ich will sowas nicht mehr hören. Wir sind die SGE der 2.Liga.


der michael ebert vom kicker will uns provozieren...
#
Was für ein verblödeter Vergleich zu Wolfsburg vom Print-Kicker.
#
Henk schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Erst sind wir der FC Bayern der 2.Liga jetzt der VfL Wolfsburg der 2.Liga. Es wird ja immer schlimmer. Ich will sowas nicht mehr hören. Wir sind die SGE der 2.Liga.


der michael ebert vom kicker will uns provozieren...
 


Hat er geschafft !
#
Uph schrieb:
Was für ein verblödeter Vergleich zu Wolfsburg vom Print-Kicker.



Was regt ihr euch auf? Ganz normales erbärmliches Kicker-Niveau.
#
Wir könnten beim nächsten Spiel das Dach schließen, stellen Tröten vorm Auswärtsblock auf, lassen die gegnerischen Fans naggisch machen, stecken Attila in ein Ziegenkostüm, bespringen unsere Geschwister und singen dazu Humbatätäräää. Dann sind wir auch noch das Schalke, Hoffenheim, Leverkusen, Köln, Lautern und Mainz der zweiten Liga.

Wenn schon, denn schon....
#
12 Deutsche im Kader. Immerhin die Hälfte davon spielt in der ersten Elf.
#
Basaltkopp schrieb:
Uph schrieb:
Was für ein verblödeter Vergleich zu Wolfsburg vom Print-Kicker.


Was regt ihr euch auf? Ganz normales erbärmliches Kicker-Niveau.


Ich hoffe, das trifft auch für die Vertragsdetails von Friend zu.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uph schrieb:
Was für ein verblödeter Vergleich zu Wolfsburg vom Print-Kicker.


Was regt ihr euch auf? Ganz normales erbärmliches Kicker-Niveau.


Ich hoffe, das trifft auch für die Vertragsdetails von Friend zu.


die sind beim kicker ja noch besser als von der eintracht selbst veröffentlicht (3-jahresvertrag).
#
Nur durch Alvarez und Titsch auf 12 deutsche? Meine Güte  

Nächste Saison kommen ja Dudda, Hien und Wille dazu. Zum Glück. Dann sind die beiden erstgenannten wohl raus
#
uefa_schaub schrieb:
Erst sind wir der FC Bayern der 2.Liga jetzt der VfL Wolfsburg der 2.Liga. Es wird ja immer schlimmer. Ich will sowas nicht mehr hören. Wir sind die SGE der 2.Liga.


Siehste, genau das hätte ich nicht hören wollen. SGE der zweiten Liga hört sich so zementiert an.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nur durch Alvarez und Titsch auf 12 deutsche? Meine Güte  

Nächste Saison kommen ja Dudda, Hien und Wille dazu. Zum Glück. Dann sind die beiden erstgenannten wohl raus


Obwohl sie im Bananental wohl nicht so schlecht waren.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit den beiden neuen Stürmern + Meier + Schildenfeld können wir summa summarum knapp 8 m. inkarnierte Kopfballgefahr im gegnerischen Strafraum aufbieten. Wird Zeit, dass Barfüßler Albert endlich eintrifft. Irgendjemand muss den Riesen ja schließlich den Ball ...

... naja, nach Diktat usw.


So lange in unserer Mannschaft keiner in der Lage ist einen Eckball mal höher als auf Hüfthöhe reinzubringen ist das sowas von egal wie groß die Jungs da vorne sind.
#
Da fragt man sich ja, ob Jugendspieler wegen ihrer guten Perspektive einen Profivertrag bekommen oder nur um diese Klausel zu erfüllen.
#
Aufbaugegner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit den beiden neuen Stürmern + Meier + Schildenfeld können wir summa summarum knapp 8 m. inkarnierte Kopfballgefahr im gegnerischen Strafraum aufbieten. Wird Zeit, dass Barfüßler Albert endlich eintrifft. Irgendjemand muss den Riesen ja schließlich den Ball ...

... naja, nach Diktat usw.


So lange in unserer Mannschaft keiner in der Lage ist einen Eckball mal höher als auf Hüfthöhe reinzubringen ist das sowas von egal wie groß die Jungs da vorne sind.


Ich sag nur Jung, guck mal nen paar Einträge zurück  
#
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider
#
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  
#
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  



Jepp. Ist wohl Mazedonier.


Teilen