>

Und jetzt gegen Bochum....(schon heute der Aufstellungs-Tip-Fred)

#
wirds eine Bewährungsprobe!!???!!

Nachdem die heute so eine Aufholjagd hingelegt haben....

Ich denke trotzdem, es wird ein Sieg:
VFL 2 : SGE 3
#
Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Meier Dzakpa
Gekas Idrissou


5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.
#
Djakpa natürlich  
#
Nachtfeuer schrieb:
Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Meier Dzakpa
Gekas Idrissou


5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.


Köhler rausnehmen würde ich als empfindliche Schwächung im MF empfinden.
#
Bochum scheint sich wieder etwas gefangen zu haben, jetzt da FF weg ist. Das Spiel wird nicht leicht. Inui muss man in den Griff bekommen und Tese ebenso, da er nun wieder richtig fit ist. Allerdings hat Bochum eine haarsträubende Abwehr. Ich würd ggf. wieder auf Doppelsechs umstellen und dabei Rode als Kettenhund für Inui aufstellen, aber man kanns auf bei zwei Spitzen lassen....

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Rode
Matmour Meier Köhler
Idrissou


oder halt:


Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou

#
Kadaj schrieb:


Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou



Nehm ich so.  
Oder Jimmy und Gekas. Idrissou dann in der zweiten Halbzeit. Der würde brennen für eine Fackel.

Dreinull für uns.
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:


Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou



Nehm ich so.  
Oder Jimmy und Gekas. Idrissou dann in der zweiten Halbzeit. Der würde brennen wie eine Fackel.

Dreinull für uns.
#
Kadaj schrieb:


Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou



*unterschreib*
Wird sicher keine all zu leichte Partie aber ich denke dennoch, dass wir 3:1 gewinnen werden
#
Nachtfeuer schrieb:
Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Meier Dzakpa
Gekas Idrissou


5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.


Vorausgesetzt Schorsch ist wieder fit, ist das auch die einzige Veränderung, die ich mir momentan wünschen würde. Köhler räumt seinen Aktenstapel zwar 90 Minuten bienenfleissig von links nach rechts und wieder zurück, aber unterm Strich kommt nicht wirklich was rum dabei.

Da erscheint mir das Risiko, Djakpa vorne mit mehr Freiheiten auszustatten, angesichts der Offensivqualitäten unserer derzeitigen Gegner durchaus vertretbar. Tzavellas sollte seine Seite in Liga 2 wohl auch alleine halbwegs sauberhalten können.
#
Wir spielen wieder mit der gleichen Startelf und lassen uns nicht wie die Audioten in der letzten Viertelstunde die Butter vom Brot nehmen. Auswärtssieg, was sonst?
#
Egal wie und egal mit wem, aber ich wünsche mir einen Sieg ohne Gegentor, wird mal wieder Zeit. Kann ja nicht sein, dass wir immer eins kassieren!
#
Nachtfeuer schrieb:
Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Meier Dzakpa
Gekas Idrissou


5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.


exakt dies schwebte mir auch fuer unsere linke seite vor!
#
Es gibt im Moment sicher keinen Grund umzustellen, deshalb sollte man es auch nicht tun
#
Nikolov
Jung - Anderson - Bell/Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou

Tipp: 3:2 für die SGE    
durch idrissou, schwegler & rode ,-)
#
Nikolov
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou
#
Ich habe hier gerade mal wieder ein paar Beiträge entsorgt.
Make love not war, und hört bitte auf, euch gegenseitig anzupissen.
DaZke
#
NAchtrag: Da hat es auch ein paar vernünftige Beiträge gekillt, die aber leider zitiert hatten.
#
Ich bin mir sicher, das die SGE wieder siegreich heimfährt... Bei dem Gas das die Offensiv im Moment geben kann ich mir garnichts anderes mehr vorstellen als zu gewinnen

Aber ist ja zur letzten Rückrunde eine willkommene Abwechslung
#
Mein Tipp: 2:0 für uns
#
Da es im Moment gut läuft, sollte an der Aufstellung nix geändert werden.
Mein Tipp
VFL - SGE 1:2


Teilen