Nachtfeuer schrieb: Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)
Bochum scheint sich wieder etwas gefangen zu haben, jetzt da FF weg ist. Das Spiel wird nicht leicht. Inui muss man in den Griff bekommen und Tese ebenso, da er nun wieder richtig fit ist. Allerdings hat Bochum eine haarsträubende Abwehr. Ich würd ggf. wieder auf Doppelsechs umstellen und dabei Rode als Kettenhund für Inui aufstellen, aber man kanns auf bei zwei Spitzen lassen....
Oka Jung Anderson Schildenfeld Djakpa Schwegler Rode Matmour Meier Köhler Idrissou
oder halt:
Oka Jung Anderson Schildenfeld Djakpa Schwegler Rode Köhler Meier Hoffer Idrissou
Nachtfeuer schrieb: Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)
5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.
Vorausgesetzt Schorsch ist wieder fit, ist das auch die einzige Veränderung, die ich mir momentan wünschen würde. Köhler räumt seinen Aktenstapel zwar 90 Minuten bienenfleissig von links nach rechts und wieder zurück, aber unterm Strich kommt nicht wirklich was rum dabei.
Da erscheint mir das Risiko, Djakpa vorne mit mehr Freiheiten auszustatten, angesichts der Offensivqualitäten unserer derzeitigen Gegner durchaus vertretbar. Tzavellas sollte seine Seite in Liga 2 wohl auch alleine halbwegs sauberhalten können.
Wir spielen wieder mit der gleichen Startelf und lassen uns nicht wie die Audioten in der letzten Viertelstunde die Butter vom Brot nehmen. Auswärtssieg, was sonst?
Ich bin mir sicher, das die SGE wieder siegreich heimfährt... Bei dem Gas das die Offensiv im Moment geben kann ich mir garnichts anderes mehr vorstellen als zu gewinnen
Aber ist ja zur letzten Rückrunde eine willkommene Abwechslung
Nachdem die heute so eine Aufholjagd hingelegt haben....
Ich denke trotzdem, es wird ein Sieg:
VFL 2 : SGE 3
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Meier Dzakpa
Gekas Idrissou
5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.
Köhler rausnehmen würde ich als empfindliche Schwächung im MF empfinden.
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Rode
Matmour Meier Köhler
Idrissou
oder halt:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou
Nehm ich so.
Oder Jimmy und Gekas. Idrissou dann in der zweiten Halbzeit. Der würde brennen für eine Fackel.
Dreinull für uns.
*unterschreib*
Wird sicher keine all zu leichte Partie aber ich denke dennoch, dass wir 3:1 gewinnen werden
Vorausgesetzt Schorsch ist wieder fit, ist das auch die einzige Veränderung, die ich mir momentan wünschen würde. Köhler räumt seinen Aktenstapel zwar 90 Minuten bienenfleissig von links nach rechts und wieder zurück, aber unterm Strich kommt nicht wirklich was rum dabei.
Da erscheint mir das Risiko, Djakpa vorne mit mehr Freiheiten auszustatten, angesichts der Offensivqualitäten unserer derzeitigen Gegner durchaus vertretbar. Tzavellas sollte seine Seite in Liga 2 wohl auch alleine halbwegs sauberhalten können.
exakt dies schwebte mir auch fuer unsere linke seite vor!
Jung - Anderson - Bell/Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou
Tipp: 3:2 für die SGE
durch idrissou, schwegler & rode ,-)
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou
Make love not war, und hört bitte auf, euch gegenseitig anzupissen.
DaZke
Aber ist ja zur letzten Rückrunde eine willkommene Abwechslung
Mein Tipp
VFL - SGE 1:2