>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Ich kann dieses ganze Geseiere nicht mehr hören......
#
Foofighter schrieb:
Ich kann dieses ganze Geseiere nicht mehr hören......  


dreht sich eh im Kreis, kann man es nicht einfach zu machen??
#
Ohhh, wie gerne....!!!!
#
Kinnergadde!
#
Haefe schrieb:
Andreas85 schrieb:
Bei der Auswechslung allerdings fand ich es ok.


Nein!


doch
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem hast Du neulich versprochen, Dir bei Deinen Beiträgen mehr Mühe zu geben. Lange durchgehalten hast Du nicht    

Leider fehlt mir das im Moment sehr schwer.
Ich versuche mich weiter daran zu halten.
Bloß mit Frust was sinnvolles zu schreiben ist schwer. ,-)


wie waers du hoerst auf zu schreiben, wenn sie verloren haben?

Du bist naemlich wie ein Faehnchen im Wind. Frustriert oder voller Zuversicht...dazwischen is nichts


Und schon wieder kommt eine Spitze von Dir die absolut unnötig ist.


So ganz unrecht hat er aber nicht. Wenn Du so gefrustet bist -und da gabs soviel Anlass nicht zu, wenn man sieht wie wir verloren haben- und selber sagst, dass Du dann nichts sinnvolles zustande bringst, dann lass es mal 1-2 Tage. Du erzeugst damit doch nur negative Reaktionen.

Keine Spitze, kein Schmäh, einfach gut gemeint.


Um ehrlich zu sein , die ersten Stunden nach dem Hannoverspiel, hatte ich gehofft die Mods sperren mich.
Ich würde es auch gerne mal lassen, aber Du weißt doch wie das ist:
Die Sucht nach den Neuigkeiten um unsere Eintracht ist größer
als alles andere.
Wollte mir schon selber eine Pause verordnen.

Naja Anlässe sehe ich genug, aber die werden sich mit der Zeit relativieren.
Im Moment kommt viel zusammen.
Ich hoffe aber in zwei Wochen sieht alles besser aus.

Wunsch:
3-5 Spieler verlassen noch unseren Verein.
Wir gewinnen gegen Gladbach und Freiburg.

Gegen Gladbach denke ich wir gewinnen.
Gegen Freiburg normalerweise auch, aber da diese Saison nicht normal ist, bin ich da lieber nicht so optimistisch.  


jaja so ist das mit der Wahrsagerei
#
juerg56 schrieb:
Haefe schrieb:
Andreas85 schrieb:
Bei der Auswechslung allerdings fand ich es ok.


Nein!


doch


Nein!
#
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla
#
Kurze und knappe Antwort auf die Frage im Threat ...

JA, MAN KANN.
#
Wieso spielt Altintop zentral und Kittel sitzt auf der Bank? Auf der Bank is noch keiner besser geworden...
#
petko schrieb:
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla


Glaubst du eigentlich den Unsinn, den du schreibst?
#
petko schrieb:
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla


Verstehe, Altintop soll an den Totalabsturz Schuld sein. Er, der absolute Kopf der Mannschaft beeinflusst die ganze Mannschaft in eine negative Richtung. Leute wie Ochs und Nikolov passen sich also den Leistungen des Leaders Altintop an. Skibbe ist dadurch so durch den Wind, das er panisch merkwürdige Entscheidungen trifft.

Hammer- Unsinn! Dein Beitrag gehört zu den dämlichsten der Woche. Dein letzter Abschnitt unterstreicht das noch.
#
Skibbe kann alles.
Er hat die volle Trainermacht.
#
Chaos-Adler schrieb:
petko schrieb:
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla


Verstehe, Altintop soll an den Totalabsturz Schuld sein. Er, der absolute Kopf der Mannschaft beeinflusst die ganze Mannschaft in eine negative Richtung. Leute wie Ochs und Nikolov passen sich also den Leistungen des Leaders Altintop an. Skibbe ist dadurch so durch den Wind, das er panisch merkwürdige Entscheidungen trifft.

Hammer- Unsinn! Dein Beitrag gehört zu den dämlichsten der Woche. Dein letzter Abschnitt unterstreicht das noch.


Der letzte Absatz ist echt die Krönung des Schwachsinns, den er da fabuliert.
#
Nikolov , Meier , Köhler sind doch alle nicht Bundesligareif ,die dürften in anderen Vereinen nicht die Strasse kehren,bei uns sind sie Stammspieler,deshalb kommt der Absturz zu recht
#
reggaetyp schrieb:
petko schrieb:
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla


Glaubst du eigentlich den Unsinn, den du schreibst?


dann fühlst du dich angesprochen... auch dir gratulation!
#
MANNY schrieb:
Nikolov , Meier , Köhler sind doch alle nicht Bundesligareif ,die dürften in anderen Vereinen nicht die Strasse kehren,bei uns sind sie Stammspieler,deshalb kommt der Absturz zu recht  


Du sagst es. Genauso ist es. Diese Müllmänner, aber auch und genau wegen denen kommt der Absturz, manchmal ist die Welt ganz einfach. Vielen Dank für diese Erleuchtung.

P.s.: Ich würde nicht darum trauern diesen Schwachfug in Zukunft nicht mehr lesen zu müssen.
#
petko schrieb:
mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla
und erst die autobahn! ich will jetzt totalen abstiegskampf mit kaempfern aus stahl!
#
Die Pfiffe waren vollkommen zurecht und spiegelten die Laune der Fans wieder. Ich kann mir diesen murks nicht mehr im Stadion angucken.
#
Wir brauchen endlich Spieler mit Eiern auf dem Platz.
Der Franz ist so einer!
9 weitere Kerle haben sich gestern ergeben.
Nun gilt es mit Kampf und Agression die Punkte zu holen. Auf die Schönspielerei kann ich momentan verzichten.
Es geht nicht darum, ob ein Altintop, Köhler oder Meier auf dem Platz stehen. Wer nicht bereit ist sich aufopferungsvoll in den Dienst der Mannschaft zu stellen, soll sich freiwillig auf die Bank setzen. Es kotzt einfach nur an, wenn man solch eine leblose Vorstellung wie in Nürnberg sieht.
Es muß ein Ruck durch die Mannschaft gehen, der Trainer seine 1- Sturm- Sturheit endlich mal in ein 4-4-2- System wechseln.
Wer bis gestern nicht begriffen hat, dass es hier um den Abstieg geht, dem kann man nicht mehr helfen.
Ich gehe sogar noch weiter: Ein Ochs in dieser Verfassung, körperlich wie auch psychisch, sollte ersetzt werden.
Der ist mit seinen Gedanken nicht mehr bei der Sache.
Auch ein Schwegler braucht eine Pause.
So blöd es sich anhört - der Rode und der Franz waren die einzigen Kicker, die gestern noch einigermaßen gekämpft haben - alle anderen waren Totalausfälle!


Teilen