>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Ich erwarte bitte von einem Admin Aufklärung, weshalb mein Eintrag Kommentarlos gelöscht wurde! Ich finde das ist unterstes Niveau!
#
Und damit hast du die Erklärung ja schon selbst geliefert
#
Zauberfuss schrieb:
Ich erwarte bitte von einem Admin Aufklärung, weshalb mein Eintrag Kommentarlos gelöscht wurde! Ich finde das ist unterstes Niveau!


Du benennst es ganz richtig. Derartig über Spieler unserer Mannschaft zu schreiben ist unterstes Niveau.

Kritik ja, Beleidigungen nein. Eigentlich ganz einfach.
#
Absoluter Unsinn Kollege. Hier wurde niemand beleidigt!
#
Ich verstehen eines nicht, wir haben heute (glücklich) 1:0 gewonnen - und manche können sich einfach nicht freuen. Das sind in meinen Augen keine echten Eintracht-Fans!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich verstehen eines nicht, wir haben heute (glücklich) 1:0 gewonnen - und manche können sich einfach nicht freuen. Das sind in meinen Augen keine echten Eintracht-Fans!!!


+1
#
Zauberfuss schrieb:
Ich erwarte bitte von einem Admin Aufklärung, weshalb mein Eintrag Kommentarlos gelöscht wurde! Ich finde das ist unterstes Niveau!


Rufe Dir mal den 2. Absatz Deines Posts in Erinnerung. Dann hast Du Deine Beleidigung. Das mal zum untersten Niveau  
#
Ich kann mir net helfen, irgendwie ist das hier eine komische Stimmung dafür das wir heute gewonnen haben und wieder auf Platz 2 sind.  
#
undWetzlar schrieb:
Ich kann mir net helfen, irgendwie ist das hier eine komische Stimmung dafür das wir heute gewonnen haben und wieder auf Platz 2 sind.    


+1
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich verstehen eines nicht, wir haben heute (glücklich) 1:0 gewonnen - und manche können sich einfach nicht freuen. Das sind in meinen Augen keine echten Eintracht-Fans!!!


Na gut, dann freue ich mich mal: Hurra, gewonnen! Hoffentlich spielen die Jungs weiterhin zu famos auf.
#
ich bin heute übrigens auch sehr mit der wechseltaktik von veh zufrieden. exakt die richtige entscheidung in der HZ getroffen! Weiter so.
Denke die Startelf in Rostock wird demnach auch so aussehen wie heute in HZ 2.
#
Chaos-Adler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich verstehen eines nicht, wir haben heute (glücklich) 1:0 gewonnen - und manche können sich einfach nicht freuen. Das sind in meinen Augen keine echten Eintracht-Fans!!!


Na gut, dann freue ich mich mal: Hurra, gewonnen! Hoffentlich spielen die Jungs weiterhin zu famos auf.  



...das ist der richtige Weg
#
undWetzlar schrieb:
Ich kann mir net helfen, irgendwie ist das hier eine komische Stimmung dafür das wir heute gewonnen haben und wieder auf Platz 2 sind.    


Es soll Leute geben die mit niemanden und mit nichts zu frieden sind.

Solche KLeute leben entweder allein oder mit 30 noch bei ihrer Mutter mit einer veränderten Psysche. Manche könnten aber auch einfach nur ein Trauma haben, anderen wiedrum ist das angeboren.
#
Das ist ja schon ein Klassiker : Egal wie das Spiel ausging, so ab 19:00 wird im Spielthread nur noch gepöbelt und beleidigt. Ich finds komisch.
Aber egal, ich freue mich über drei Punkte und eine gute Reaktion der Mannschaft in der zweiten Hälfte (49 Punkte aus 24 Spielen sind auch nicht so schlecht).
#
uefa_schaub schrieb:
Das ist ja schon ein Klassiker : Egal wie das Spiel ausging, so ab 19:00 wird im Spielthread nur noch gepöbelt und beleidigt. Ich finds komisch.


+1
#
Ein "dreckiges Spiel" gewonnen   aber das Rode-Interview stimmt wieder etwas nachdenlich...so in etwa: "nach dem Paderbornspiel haben wir es diese Woche wieder etwas ernsthafter angehen lassen"   ...na dann unterschätzt nicht das vermeintlich leichtere Restprogramm gg. die Abstiegskandidaten!
#
Die erste Halbzeit war Mist. Dieses aber nicht aus den selben Gründen wie Paderborn, wo wir dem Gegner zuviel Räume gelassen haben, sondern weil wir ein tierischen Fehlpassfestival produziert haben.

Dieses kann sehr gut am Ausfall von Matmour gelegen haben, da Rode mehr in die Mitte zog, wodurch sich die in der Mitte auf den Füßen standen, während die rechte Seite verweist war.

Letztlich wurden wir aber bereits in Halbzeit 1 von Minute zu Minute besser (Katastrophal am Beginn, schwach am Ende).

Wenn wir jetzt einfach weiter so Punkten, wie wir in den restlichen Spielen in der Hinrunde gepunktet haben, haben wir am Ende 74 Punkte und dürften sicher durch sein.

Finde es übrigens befremdlich, wenn hier einige von der Arroganz des Teams sprechen, gleichzeitig aber erwarten, dass man alle Gegner weg haut und keine schwache Halbzeit zeigen darf.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die erste Halbzeit war Mist. Dieses aber nicht aus den selben Gründen wie Paderborn, wo wir dem Gegner zuviel Räume gelassen haben, sondern weil wir ein tierischen Fehlpassfestival produziert haben.

Dieses kann sehr gut am Ausfall von Matmour gelegen haben, da Rode mehr in die Mitte zog, wodurch sich die in der Mitte auf den Füßen standen, während die rechte Seite verweist war.

Letztlich wurden wir aber bereits in Halbzeit 1 von Minute zu Minute besser (Katastrophal am Beginn, schwach am Ende).

Wenn wir jetzt einfach weiter so Punkten, wie wir in den restlichen Spielen in der Hinrunde gepunktet haben, haben wir am Ende 74 Punkte und dürften sicher durch sein.

Finde es übrigens befremdlich, wenn hier einige von der Arroganz des Teams sprechen, gleichzeitig aber erwarten, dass man alle Gegner weg haut und keine schwache Halbzeit zeigen darf.


Wenn ich von Arroganz rede meinte ich eine Arroganz, die soweit geht, dass die Mannschaft denkt sie müsse ja nich mal alles geben und total unkonzentriert und unmotivieirt teilweise wie in einem Freundschaftsspiel dann auftritt. Sicher können wir gegen kleine Mannschaften einen deutlichen Sieg erwarten, aber die meisten Fans, die das erwarten, wissen auch, dass die Mannschaft 100% geben muss um die Gegner zu schlagen.
#
Gott, nach der ersten Halbzeit hatte ich schon die Schnauze voll. Dann kommen die aus der Halbzeit und spielen endlich Fussball. Man hat den Buben angemerkt, wie verunsichert sie waren. Hatte heute aber weniger Bammel als letzte Woche, was einerseits an unserer Abwehr lag, die sich stark verbessert präsentierte, aber auch an der überschaubaren Qualität der Offensivabteilung unserer Gäste aus Cottbus.

Ich freue mich über den Sieg und die wichtigen Punkte, aber in Euphorie kann ich noch nicht wirklich verfallen. Es überwiegt, aufgrund der engen Tabellensituation, derzeit die Anspannung.
Ich hoffe die Eintracht findet in den nächsten Partien eine konstante Form. Derzeit ist es, zumindest für mich schwer, mit einem eindeutigen Gefühl in ein Spiel zu gehen, denn die Eintracht ist dieser Tage ein Überraschungsei. Für mei Nerve is des nix!
#
Alles gut... Wichtiger Dreier!


Teilen