>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Sau geiler Sieg freue mich jetzt schon auf das Heimspiel gg. 1860 wo ich endlich mal wieder im Stadion bin !!

Hoffe auf eine Riesen Party aller Fans !!

Aufstieg 2012

Mit Rode SOFORT verlängern, der Typ ist einfach nur Geil und er trägt den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen
#
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...
#
Da ist er wieder, der gute alte Hexenkessel !!  
#
erledigt. es läuft.
#
super spiel!!!

super support heute!!!

schöne choreo!!!


schöner tag!!!!
#
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...


Sportschau
#
ich mag den veh.
von seiner ganzen art.
auch wenns manchmal wie rumgeheule wirkt was er sagt,hat es meist sinn.
hoffe stark das es bleibt.
#
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...


Sportschau. So gegen 18:20 kommt da 2. Liga.
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...


sportschau heut abend
#
adlermanu88 schrieb:
die herzlichen umarmungen seiner spieler von veh sind wunderschön anzusehen    


Denke auch Veh ist ein Supertyp.. kommt jedenfalls immer so rüber.
Wenn wir aufsteigen bleibt er auf jedenfall!
#
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...

Die Sportschau sagt dir was?  
#
Jawohl Ein Riesen Schritt in die erste Liga !
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit Rode, Kittel und Jung (wenn er aus seinem 2.Liga-Loch rauskommt) bitte bis 2025 verlängern. Danke!

Eintracht!

So dimmts!!

Rode: Bereits enorm weit für sein Alter!! Souverän, konstant, einfach saustark!!
Kittel: Kommt immer mehr, d.h. er lässt immer mehr sein enormes Potential, v.a. technisch, aufblitzen. Die ganzen Berichte über sein außergewöhnliches Talent sind mMn nicht übertrieben. Das ist kein Toski o.ä.
Jung: Hat sich zu Beginn der Saison eher ins Negative entwickelt, hat lange stagniert, kommt aber so langsam wieder.
#
2. Liga, nie mehr! nie mehr, nie mehr!!  
#
So wie Veh alle umarmen tut, tue ich mich schwer vorzustellen, das er geht.. Glaube ich nicht.. Hoffe er bleibt.
#
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...


http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/
#
ExilhesseBaWue schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit Rode, Kittel, Meier bitte bis 2025 verlängern. Danke!

Eintracht!


Danke.


+1, aber wie alt ist Meier dann, 40?
#
Jaaaaaaaaaaaa...so gefällt mir das! Das war so wichtig. Jetzt sind wir so gut durch...und spielen nächste Saison wieder gegen unsere " geliebten Bayern!
#
Wie Veh versucht hat mit aller Gewalt den Charly aufs Feld zu zerren..einfach köstlich

"Du gehst jetzt auf s Feld - Neiiin ich will nit"      
#
Meier Matchwinner!

Schildenfeld heute bis auf den Fehler tadellos! Vor allem seine langen Bälle waren heute überragend !  


Teilen