>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


alles war scheiße, so kann man doch net aufsteigen  
#
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  

ja schau dir den hondafreak an...        
#
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


Ei der Matmour halt.
#
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


 
#
So wenige Beiträge nach Spielende. Man könnte fast meinen das wir überragend gewonnen haben und die Oxxenbacher und Deppendorfer Trolle jetzt wieder eine Woche weinen werden.    
#
Hoffentlich verlierte DDorf Montag in Dresden!
#
Käptn Ahab schrieb:
oh wie schön, everybody happy, sogar mit Alexmeier, das kommt ja nicht alle Tage vor.

Bin gespannt, wie er in der Fangunst dasteht, wenn es in der 1. BuLi ein wenig schwieriger und weniger effektiv für ihn läuft.

Ob Veh bleibt, weiss bislang doch nur er selbst. erinnert Euch bitte: ale er kam, saget er, er wolle mal aufsteigen/zweitligameister werden, das fehle in seiner vita. hat er er erriecht. Ob er aber abstiegskampf in Liga 1 will und kann - da darf man durchaus gespannt sein... Wenns in seinen Truppen nicht gut läuft, hat er bislang noch nix gerissen, unser grantelnder schönwettercoach.

Und zu den Maya: wer Rolands Film gesehen hat, weiss, dass Kapstadt und sommerset-west überleben. Afrigaaner, wir kommen!


Ja das kostet aber Eintritt  
#
schön wärs.
aber ich glaube das wir net auf andere schaun müssen.
die jungs schaffen das.
#
grossaadla schrieb:
schön wärs.
aber ich glaube das wir net auf andere schaun müssen.
die jungs schaffen das.


Einen Sieg noch...und wir müssten durch sein!
#
sah schon fast nach jubelchoreo aus
Autofahrt oder was sollte das sein
#
Ich nehme hiermit meine Anschuldigungen gegenüber Meier zurück, letztes Spiel habe ich ihm Egoismus zugesprochen und nun für mich überragend heute, so sehe ich ihn am Liebsten. Mannschaftsdienlich ohne Ende.

Respekt von mir aus.
#
Cuauhtémoc schrieb:
sah schon fast nach jubelchoreo aus
Autofahrt oder was sollte das sein
 


    ,-)
#
Cuauhtémoc schrieb:
sah schon fast nach jubelchoreo aus
Autofahrt oder was sollte das sein
 


der mo brüllt aber auch immer wie en gorilla auf tollwut      schade das er heut net auch eins gemacht hat
#
geiles bild.
auch der auer im hintergrund!
#
Cuauhtémoc schrieb:
sah schon fast nach jubelchoreo aus
Autofahrt oder was sollte das sein
 


Ich hab's!!! Das isses...

http://youtu.be/1QTnz5ekpCE

 
#
grossaadla schrieb:
geiles bild.
auch der auer im hintergrund!  


Der sieht aus als müsste er kacken  
#
Cuauhtémoc schrieb:
sah schon fast nach jubelchoreo aus
Autofahrt oder was sollte das sein
 


Mo jubelt und Meier guckt ihn an und denkt:
Ehm wieso jubelst du? ich hab das Tor gemacht...
#
LaAguila1985 schrieb:
Hoffentlich verlierte DDorf Montag in Dresden!  


Habe 2:1 für Dresden getippt!
#
Cuauhtémoc schrieb:
sah schon fast nach jubelchoreo aus
Autofahrt oder was sollte das sein
 


ja, alex als Ehefrau mit Stadtplan, die solange auf ihren mann (mo) einquatscht, bis der völlig entnervt ins Lenkrad beißt
     
#
Aragorn schrieb:
irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


Der Oka hat wieder ewig gebraucht für seine Abstöße.. und wo war eigentlich Köhler? Naja, das Tor, aber sonst?

3, 4 Tore hätten es schon mehr sein können gegen so eine Gurkentruppe  

,-)


Teilen