>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Kevkoo schrieb:
So wie Veh alle umarmen tut, tue ich mich schwer vorzustellen, das er geht.. Glaube ich nicht.. Hoffe er bleibt.  


das lächeln von veh sagt auch einiges

ich denke, er wird bleiben, sofern das team den aufstieg schafft, was eigentlich nur noch eine formsache nun sein sollte
#
heute habe ich nix zu meckern.

matmour war nix

schildenfeld, bis auf den patzer 1a lange und präzise bälle
#
chlabnet schrieb:
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...


http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/


Die Samstagsspiele gibt es nur in der Sportschau.
#
Exil-Fan schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit Rode, Kittel, Meier bitte bis 2025 verlängern. Danke!

Eintracht!


Danke.


+1, aber wie alt ist Meier dann, 40?


+ folgenden Zusatz:
Es können nur alle drei zusammen gekauft werden, aber einer Ablöse von 100 Mrd. €, festgeschrieben.
#
ja, aber der Meier hatte die letzten 2 Minuten etwas Leerlauf...vielleicht braucht er mal ne Pause....    
#
Mar.co schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die herzlichen umarmungen seiner spieler von veh sind wunderschön anzusehen    


Denke auch Veh ist ein Supertyp.. kommt jedenfalls immer so rüber.
Wenn wir aufsteigen bleibt er auf jedenfall!



Möchte auch das er bleibt. Verstärkungen sind zwar wichtig für Liga 1, aber ein guter Trainer ist Gold wert. Und ich halte ihn für einen Guten.
War nicht begeistert als er nach FFM kam, aber er hat mich überzeugt.
Nicht nur wegen dem Aufstieg (das schaffen wir), sondern von seiner ganzen Art her. Ich hoffe das sich die Stimmung heute im Stadion noch zusätzlich Positiv auf Vehs entscheidung auswirkt.
#
nikon schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa...so gefällt mir das! Das war so wichtig. Jetzt sind wir so gut durch...und spielen nächste Saison wieder gegen unsere " geliebten Bayern!  


Mir duenkt es - du liest keine Zeitung - Beckenbauer hat in einen Interview bemerkt, dass die Bayern nach der wohl verpassten Meisterschaft, nichts in der 1 Liga zu suchen haben.

Also Bayern zieht sich zurueck - an derer Stelle muss der OFC zwangsaufsteigen.
#
Afrigaaner schrieb:
nikon schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa...so gefällt mir das! Das war so wichtig. Jetzt sind wir so gut durch...und spielen nächste Saison wieder gegen unsere " geliebten Bayern!  


Mir duenkt es - du liest keine Zeitung - Beckenbauer hat in einen Interview bemerkt, dass die Bayern nach der wohl verpassten Meisterschaft, nichts in der 1 Liga zu suchen haben.

Also Bayern zieht sich zurueck - an derer Stelle muss der OFC zwangsaufsteigen.



Die Mayas hatten also doch Recht. Die Welt geht 2012 unter  
#
überragender meier,rode un schwegler machen es möglich! aber heute war eigentlich niemand schwach außer matmour!
nächste woche aufstieg perfekt machen in aachen ,leider ohne pirmin
#
Aus dem Sport1-Ticker:

Meier ist der Wahnsinn
Klasse Spiel des Frankfurters bisher, über den alles läuft. Der Junge gehört in die erste Liga.
#
wenn die mayas recht behalten,sterben wir wenigstens als erstligist.  die jungs lassen nix mehr anbrennen.
#
grossaadla schrieb:
wenn die mayas recht behalten,sterben wir wenigstens als erstligist.  die jungs lassen nix mehr anbrennen.


Koennte man das sterben noch abwenden, wenn wir die 2 Liga halten?
#
Meier erste Halbzeit mwar die beste die ich bisher von Ihm
gesehen habe.

Dem merkt man an das er in die Bundesliga will und auch Torschützenkönig werden will.
#
Geiles Spiel, Meier und Rode mit extra Lob, ansonsten geiles Spiel von allen. Hoffentlich ist es bei Schwegler nichts ernstes! Freue mich auf die BuLi, denn ich denke, dass wir nichts mehr anbrennen lassen!      
#
Eine, der besten Aktion des Spiels war, wie Pirmin euphorisch nach dem 3:0 gejubelt hat, zeigt, wie sehr ihm die SGE am Herzen liegt!
#
Klasse Spiel heute auch wenn man sagen muss das sich die Auer auch kaum gewehrt haben. Einziger Wehrmutstropfen die 5. Gelbe von Pirmin. Die war sowas von unnötig   Na ja macht das halt der Matze Lehmann.

Habe mich heute mal nicht im Spielfred rumgetrieben. Das am Mittwoch hat gereicht. Waren denn die Personen die Weltuntergangsstimmung verbreiten auch wieder aktiv?  
#
hondafreak schrieb:
P.s. die monotonen Gesänge unserer Kurve sind nur zum Kotzen.
Da wird der Rode gefoult und der großteil der Kurve Singt weiter
Der Meier wird im Strafraum gefoult was einen Elfer hätte geben müssen und die Kurve, ist doch klar, Singt weiter


Wir haben gewonnen und der Vollpfosten hat sich wieder verpisst! Ein schöner Taaaaag....
#
oh wie schön, everybody happy, sogar mit Alexmeier, das kommt ja nicht alle Tage vor.

Bin gespannt, wie er in der Fangunst dasteht, wenn es in der 1. BuLi ein wenig schwieriger und weniger effektiv für ihn läuft.

Ob Veh bleibt, weiss bislang doch nur er selbst. erinnert Euch bitte: ale er kam, saget er, er wolle mal aufsteigen/zweitligameister werden, das fehle in seiner vita. hat er er erriecht. Ob er aber abstiegskampf in Liga 1 will und kann - da darf man durchaus gespannt sein... Wenns in seinen Truppen nicht gut läuft, hat er bislang noch nix gerissen, unser grantelnder schönwettercoach.

Und zu den Maya: wer Rolands Film gesehen hat, weiss, dass Kapstadt und sommerset-west überleben. Afrigaaner, wir kommen!
#
kann mir einer sagen was am ende beim feiern der mannschaft noch passiert ist. die wurden doch nochmal zurück gerufen und im tv sah es so aus als ob rode allein noch mal kam.. dann wurde leider ein AUAspieler interviewt.
Danke!
#
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!


Teilen