>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
ohrneeeeeeeeeee  
#
 
#
Kotz, ich dachte die geben volle Power? Das hat man ja grad gesehen...
#
Wen interessierts...^^
#
im letzten heimspiel gibts die erste heimniederlage in liga 2 oder was?!  
#
Jung tunnelt Oka  
#
Naja habs mir ja schon gedacht, dass wir das Ding heute ned so einfach gewinnen ^^ hoffentlich drehen wir das noch.
#
gutes Eigentor
#
Wäre Anderson mal bei Volland geblieben und jemand anderes auf Lauth  :neutral-face
#
Gibt doch genug Anreize...daheim ungeschlagen bleiben, 2. Liga Meister werden (=Geld!), die Kulisse...aber unser B-Anzug is wahrscheinlich nich gut genug.
#
Erst pennt Jung, dann tunnelt er den Oka  
#
Abstiegskampf spannend
#
Mainhattener schrieb:
Wäre Anderson mal bei Volland geblieben und jemand anderes auf Lauth  :neutral-face  


Wäre jung mal energischer zurückgegangen, trabt da entlang und schaut was die anderen machen, dann als es zu spät ist, setzt er zum Sprint an.
#
Hatte mir sowohl von der Stimmung als auch von der Mannschaft heute etwas mehr versprochen bzw. mehr erwartet.  
#
adlermanu88 schrieb:
im letzten heimspiel gibts die erste heimniederlage in liga 2 oder was?!  



noch lange nicht- aber eine ähnliche Szene wird man wohl nächste Saison öfter sehen...

Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn wir verlieren, wann hat die SGE zum Saisonabschluss schon einmal gewonnen oder gar geglänzt, wenn es um nichts mehr ging!? Die Luft ist raus.
Wobei ich glaube, dass einige schon gerne als Tabellenführer die Saison beenden würden.

Also abwarten!
#
quantum-music.de schrieb:
iPatzR schrieb:
Warum behalten wir Caio nicht?
Zuviel Gehalt, passt er nicht ins Team?
Macht jedenfalls gerade einen Ordentlichen Eindruck mit seinen Pässen und seinen Schuss ^^

Der Sky-Kommentator hat es eben gut zusammengefasst, "sein taktisches Verhalten und seine Defensivarbeit haben nie zu den Ansprüchen der Bundesliga gepasst"




Danke ^^
#
ach du scheisse

das ist ja ein tolles aufstiegsfest heute...  
#
jesses....
#
meine Fresse....


Teilen