>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Wie soll das denn in der ersten Liga gehen, wenn wir von Platz 1 aus, dann immer verlieren um ihn uns dann wieder zu holen nach paar Spielen ?
#
adlermanu88 schrieb:
und der erste platz bringt uns wieder nichts anderes als eine niederlage ein...

das ist wie ein fluch...

hoffentlich lassen die sich heute nicht noch abschlachten

0:2 nach knapp 20 minuten ist schon hart

die zweitliga-meisterschaft können wir jetzt jedenfalls abhaken...


So steigen wir nicht auf.  
#
da gehst du EINMAL auf's Klo..
#
DeWalli schrieb:
Wie soll das denn in der ersten Liga gehen, wenn wir von Platz 1 aus, dann immer verlieren um ihn uns dann wieder zu holen nach paar Spielen ?


Frag ich mich auch. Ich sehe schwarz.  
#
XXX schrieb:
da gehst du EINMAL auf's Klo..


was machste auch so einen Blödsinn?  
#
Flips_92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ist auch zu gut gelaufen um wahr zu sein verdammte Hacke Leute reißt euch den ***** auf ich will nicht mit einer Niederlage aller Paderborn den Aufstieg feiern!!!  


Uffstieg is am Montag gefeiert worden. Da du anscheinend nicht im Stadion bist, kann es dir Schnuppe sein    


Warum? Ich bin Eintracht-Fan und ich will jedes Spiel gewinnen und mich nervt es, dass wir immer wieder an der Spitze der Liga abkacken und unser letztes Heimspiel vllt. so herschenken.
#
Union Berlin zeigt wie wir es machen müssen
#
was denn in Berlin los??      
#
Die sollen sich mal ein Beispiel an Union Berlin nehmen,..
#
Snuffle82 ist schuld!
#
3:2 geht dieses Spiel noch aus ^^
#
dj_chuky schrieb:
Flips_92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ist auch zu gut gelaufen um wahr zu sein verdammte Hacke Leute reißt euch den ***** auf ich will nicht mit einer Niederlage aller Paderborn den Aufstieg feiern!!!  


Uffstieg is am Montag gefeiert worden. Da du anscheinend nicht im Stadion bist, kann es dir Schnuppe sein    


Warum? Ich bin Eintracht-Fan und ich will jedes Spiel gewinnen und mich nervt es, dass wir immer wieder an der Spitze der Liga abkacken und unser letztes Heimspiel vllt. so herschenken.


Dann solltest du dich fürs nächste Jahr ins Koma versetzen lassen.
#
Mo sieht aus wie Astrid  
#
3:2 für Union
#
Ist das Übel. Die erste Liga wird mit diesem Team ein Alptraum. Ich hoffe man bessert nach.
#
Leemann
#
Der Sturm pennt heute..Immer nen Schritt zu spät irgendwie
#
Nostradamus schrieb:
Ist das Übel. Die erste Liga wird mit diesem Team ein Alptraum. Ich hoffe man bessert nach.  


jo, Meier + Kittel sind offenbar schon ein herber Qualitätsverlust.
#
schade auch dass Fürth noch nicht 5:0 führt, Pfosten, Latte, alter Schwede
#
SGESeph schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ist das Übel. Die erste Liga wird mit diesem Team ein Alptraum. Ich hoffe man bessert nach.  


jo, Meier + Kittel sind offenbar schon ein herber Qualitätsverlust.


Hätte ich nicht gedacht.  ,-)


Teilen