>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Man habe sich in mehreren Gesprächen vor allem von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) von der Idee überzeugen lassen und nehme die Einladung gerne an, so Bruchhagen.

er kann einfach nicht nein sagen....
#
oko1979 schrieb:
Aufstiegsfeier auf dem Römer wenn die Dresdner in der Stadt sind? Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist - so richtig vorstellen kann ichs mir nicht ...


stimmt, da is was dran
#
bernie schrieb:
hier nochmal der Link zur Meldung

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Da können sich die Mietwucherer mit der Eintracht schmücken....
#
gabs wohl Apfelkuchen  
#
die mitgereisten azus Karlsruhe werden aber auch erst gegen 17 und 18 Uhr eintreffen
#
ich bin in KA dabei und das wird denk ich auf jeden fall später. spiel geht ja bis 15:15 mit dem WE-Ticket braucht man da bissel länger also denke eher 18-19 uhr da man auch nicht weis wie gut man aus KA zurück kommt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


Ich bin dafür das die Mannschaft Ehrenbürger der Stadt Frankfurt werden wegen der schier unmenschlichen Leistung eines Aufstieges.    


Du findest also "selbstverständlich" nach einem Abstieg, zugegebenermaßen einem äußerst unnötigen, wieder aufzusteigen und musst die Mannschaft dafür verhöhnen?

Ich nicht.
Ich finde das nicht selbstverständlich....
Ich freue mich.
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Aufstiegsfeier auf dem Römer wenn die Dresdner in der Stadt sind? Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist - so richtig vorstellen kann ichs mir nicht ...


bis dahin wurden die doch schon wieder in ihre züge geknüppelt...


Zeitgleich feiern die mitgereisten Oxxxenbacher (Freunde der KSCler)  auch ihren Aufstieg in 2te Liga auf dem Paulsplatz      ,-)
#
sgefan90 schrieb:
ich bin in KA dabei und das wird denk ich auf jeden fall später. spiel geht ja bis 15:15 mit dem WE-Ticket braucht man da bissel länger also denke eher 18-19 uhr da man auch nicht weis wie gut man aus KA zurück kommt


Wenn das mit der Meisterschaft klappt, dann wird ja in Karlsruhe erstmal gefeiert. Vor 16:30 Uhr fahren da Mannschaft und Fans sicher nicht ab. Also schätze ich mal, dass man die Mannschaft so gegen 19Uhr auf dem Balkon erwarten darf.
#
Ffm60ziger schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Aufstiegsfeier auf dem Römer wenn die Dresdner in der Stadt sind? Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist - so richtig vorstellen kann ichs mir nicht ...


bis dahin wurden die doch schon wieder in ihre züge geknüppelt...


Zeitgleich feiern die mitgereisten Oxxxenbacher (Freunde der KSCler)  auch ihren Aufstieg in 2te Liga auf dem Paulsplatz      ,-)  


Die können mal allenfalls ihren Relegationsplatz feiern.
#
also wohl keine feier am sonntag im stadion? hmm schade....
#
man man, was steht denn hier in der Überschrift?
#
Blablablubb schrieb:
man man, was steht denn hier in der Überschrift?


wer lesen kann ist klar im vorteil pardon
#
Eigentlich fühl ich mich schon zu alt und abgeklärt für den Römer.........

Eigentlich macht es im Hinblick auf den unnötigsten Abstieg aller Zeiten irgendwie keinen Sinn................

ABER:

Es war eine geniale Saison. Diese Jungs haben es verdient.


Also werde ich deshalb auf jeden Fall doch wieder am Römer sein .

Freu mich sogar darauf !!
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
hier nochmal der Link zur Meldung

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Da können sich die Mietwucherer mit der Eintracht schmücken....


+1
#
mickmuck schrieb:
Man habe sich in mehreren Gesprächen vor allem von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) von der Idee überzeugen lassen und nehme die Einladung gerne an, so Bruchhagen.

er kann einfach nicht nein sagen....






Anstatt über den Empfang am Römer, hätte HB
lieber mal mit der Roth über die viel zu hohen Mietkosten
für die Arena sprechen sollen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:
hier nochmal der Link zur Meldung

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Da können sich die Mietwucherer mit der Eintracht schmücken....


+1


in der Tat.

Und dies ist ein weiterer Grund am Römer zu sein !!

Das erledigen wir Fans doch "korpulent" gleich mit.

So ein paar Transparentcher am Rande und paar geeignete Sprechchöre. wenn nicht dort, wann sonst!!

Genial .    ,-)
#
vielleicht ist das auch ein geschickter schachzug..somit einen platzsturm in karlsruhe zu verhindern,weil die leute ja alle schnell zum römer wollen
#
tani1977 schrieb:
vielleicht ist das auch ein geschickter schachzug..somit einen platzsturm in karlsruhe zu verhindern,weil die leute ja alle schnell zum römer wollen


Gibt's eigentlich nicht "Platzsturm-light", um schnell wieder runter vom Karlsruher Grün und schneller am Römer zu sein?
#
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich fühl ich mich schon zu alt und abgeklärt für den Römer.........



    ... die Deutschen Kaiser auf den Bildern im Kaisersaal sind noch älter und abgeklärter, als Du!


Teilen