>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Erst mit der U23 nach Alzenau und dann zum Römer!  
Einfach perfekt. Erst SGE, dann kleine SGE und dann gehts erst richtig rund.  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Kevkoo schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.


So sieht es aus!




hoffe ich auch.. die Karten in Ebay ist einfach nur ne Sauerei, zu welchen Preis die dort angeboten werden..




Das ist wirklich böse und nicht nachvollziehbar



Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.

Aber manche Ebayer sind ja so schlau Fotos von ihren Karten mit Barcode zu machen... würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Karte am Einlass plötzlich nicht mehr geht  

Auf einen geilen Sonntag!
#
Almightydan schrieb:
Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.


Also beim besten Willen - wer oder was hindert mich daran, meine Karte zum Normalpreis zu verkaufen, wenn ich nicht kann? Dann kriegt sie halt der, der sich zuerst meldet und gut is! Das is nu wirklich kein Argument für diese Preistreiberei bei ebay!

Und - nein - ich verkauf meine Karte nicht (nur falls da jetzt jemand Hoffnungen hegt ).
#
Almightydan schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kevkoo schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.


So sieht es aus!




hoffe ich auch.. die Karten in Ebay ist einfach nur ne Sauerei, zu welchen Preis die dort angeboten werden..




Das ist wirklich böse und nicht nachvollziehbar



Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.

Aber manche Ebayer sind ja so schlau Fotos von ihren Karten mit Barcode zu machen... würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Karte am Einlass plötzlich nicht mehr geht  

Auf einen geilen Sonntag!  


nein, es kann man nicht sehen, wie man will. wer seine karte zu einen exorbitanten preis verkauft ist ein abzocker. da kann es keine zwei meinungen geben.
#
oko1979 schrieb:
Almightydan schrieb:
Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.


Also beim besten Willen - wer oder was hindert mich daran, meine Karte zum Normalpreis zu verkaufen, wenn ich nicht kann? Dann kriegt sie halt der, der sich zuerst meldet und gut is! Das is nu wirklich kein Argument für diese Preistreiberei bei ebay!

Und - nein - ich verkauf meine Karte nicht (nur falls da jetzt jemand Hoffnungen hegt ).


Ich wollte die Preistreiberei nicht rechtfertigen. Hatte aufgrund von Absagen auch zwei übrig und die fürn Normalpreis weiterverkauft. Aber da gibts zu viele Argumente hin und her bei dem Thema, das wird glaub ich auch an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert. Es hindert einen zumindest niemand daran rechtzeitig Karten zu kaufen.
#
mickmuck schrieb:
Almightydan schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kevkoo schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.


So sieht es aus!




hoffe ich auch.. die Karten in Ebay ist einfach nur ne Sauerei, zu welchen Preis die dort angeboten werden..




Das ist wirklich böse und nicht nachvollziehbar



Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.

Aber manche Ebayer sind ja so schlau Fotos von ihren Karten mit Barcode zu machen... würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Karte am Einlass plötzlich nicht mehr geht  

Auf einen geilen Sonntag!  


nein, es kann man nicht sehen, wie man will. wer seine karte zu einen exorbitanten preis verkauft ist ein abzocker. da kann es keine zwei meinungen geben.  


Ist er und bleibt er auch "Abzocker"
Wir hatten im EFC auch einen, der erst unbemerkt Tickets (FcBäh) um sich zu bereichern vekauft hat.
#
gibts das auch irgendwo von der offiziellen Seite zu lesen, dass jeder nach dem Spiel aufs Stadiongelände zum Feiern darf?
#
SGE-luki schrieb:
gibts das auch irgendwo von der offiziellen Seite zu lesen, dass jeder nach dem Spiel aufs Stadiongelände zum Feiern darf?


Bin zwar beim Spiel und auf jedenfall auch danach dabei, aber ich hoffe auch sehr, das nach dem Spiel alle auf das Stadiongelände dürfen und mitfeiern können!
#
321-meins schrieb:
SGE-luki schrieb:
gibts das auch irgendwo von der offiziellen Seite zu lesen, dass jeder nach dem Spiel aufs Stadiongelände zum Feiern darf?


Bin zwar beim Spiel und auf jedenfall auch danach dabei, aber ich hoffe auch sehr, das nach dem Spiel alle auf das Stadiongelände dürfen und mitfeiern können!



ja.. habe leider keine Karte, also falls noch jemand eine loswerden will..  
wäre viel zu schade, wenn nur die 50.000 dabei sein können
#
oko1979 schrieb:
Almightydan schrieb:
Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.


Also beim besten Willen - wer oder was hindert mich daran, meine Karte zum Normalpreis zu verkaufen, wenn ich nicht kann? Dann kriegt sie halt der, der sich zuerst meldet und gut is! Das is nu wirklich kein Argument für diese Preistreiberei bei ebay!

Und - nein - ich verkauf meine Karte nicht (nur falls da jetzt jemand Hoffnungen hegt ).


Ich würd die Karte nehmen^^
#
Also ich hatte auch bei Ebay geschaut und bis 65 Euro mitgeboten für 2 Karten. Da wurde ich immer überboten, komischerrweise waren nach Beendigung der Auktion die Karten immer wieder gleich drin. Also wurden sie von eigenen Zweitaccounts hochgesteigert.
Dann habe ich im Suche Biete was rein geschrieben und 2 Tage später ne PN und habe jetzt 2 Tickets für 65 Euro an nem super Sitzplatz.  
#
Zur Kartendiskussion bitte hier entlang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11189469/
Danke!
#
Also bei den Saisonabschlussfeiern war es immer so, dass die Tore offen waren für alle.

Zudem sind die Tore ja generell immer nach jedem Spiel auf, da es ja auch Laute gibt die Heim wollen, also könnt ihr auf jeden Fall rein.
#
Um 18:30 Uhr kam bei FFH, dass es direkt nach dem Spiel am Sonntag auf dem Römer einen Empfang gibt. Ich denke, man hat sich doch dazu durchgerungen um eben zu vermeiden, dass alles auf das Spielfeld strömt sondern an den Römer!
#
Hmm, der HR behauptet wohl nach dem Karlsruhespiel. Macht auch mehr Sinn mit der Schale (Felge).

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11189821,11838289/goto/
#
Aufstiegsfeier auf dem Römer wenn die Dresdner in der Stadt sind? Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist - so richtig vorstellen kann ichs mir nicht ...
#
oko1979 schrieb:
Aufstiegsfeier auf dem Römer wenn die Dresdner in der Stadt sind? Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist - so richtig vorstellen kann ichs mir nicht ...


bis dahin wurden die doch schon wieder in ihre züge geknüppelt...
#
Feier im Stadion reicht doch  
#
aber, der Heribert, der hat doch. Tanzt nicht.

Schön langsam erinnert er einen an den Franz - immer was zu vermelden, aber kaum einen interessiert das Geblubber noch.


Teilen