>

SaW Gebabbel - 12/13.05.12

#
raideg schrieb:

Habe ich oder irgendwer behauptet das er das wortwörtlich so gesagt hätte?    


ne, nicht wortwörtlich, aber dein post hat sich so gelsen, als hättest du ihm das unterstellen wollen.

er hat sich auch nicht so verhalten, also was wolltest du damit:
raideg schrieb:

Stimmt! Genausowenig wie die eigenen Stärken kleinzureden und der Mannschaft im Falle des Versagens ein Alibi zu geben.
"wir sind halt nicht gut, warum dann wehren?" Siehe Rückrunde 2011


sonst ausdrücken?
#
Basaltkopp schrieb:
Diese Diskussion ist nicht mehr zielführend    


Doch isch will misch uffreesche!
un wieso kommst Du jetzt mit rationalen Begründungen, du Spaßbremse?  [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]
#
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:

Habe ich oder irgendwer behauptet das er das wortwörtlich so gesagt hätte?    


ne, nicht wortwörtlich, aber dein post hat sich so gelsen, als hättest du ihm das unterstellen wollen.

er hat sich auch nicht so verhalten, also was wolltest du damit:
raideg schrieb:

Stimmt! Genausowenig wie die eigenen Stärken kleinzureden und der Mannschaft im Falle des Versagens ein Alibi zu geben.
"wir sind halt nicht gut, warum dann wehren?" Siehe Rückrunde 2011


sonst ausdrücken?


Das muß ich ihm nicht unterstellen, das war seine Botschaft!
#
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:

Habe ich oder irgendwer behauptet das er das wortwörtlich so gesagt hätte?    


ne, nicht wortwörtlich, aber dein post hat sich so gelsen, als hättest du ihm das unterstellen wollen.

er hat sich auch nicht so verhalten, also was wolltest du damit:
raideg schrieb:

Stimmt! Genausowenig wie die eigenen Stärken kleinzureden und der Mannschaft im Falle des Versagens ein Alibi zu geben.
"wir sind halt nicht gut, warum dann wehren?" Siehe Rückrunde 2011


sonst ausdrücken?


Das muß ich ihm nicht unterstellen, das war seine Botschaft!


ah, sag doch gleich das es nur ums stänkern geht  ,-)

dann hätte ich mir meine posts gespart.
#
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:

Habe ich oder irgendwer behauptet das er das wortwörtlich so gesagt hätte?    


ne, nicht wortwörtlich, aber dein post hat sich so gelsen, als hättest du ihm das unterstellen wollen.

er hat sich auch nicht so verhalten, also was wolltest du damit:
raideg schrieb:

Stimmt! Genausowenig wie die eigenen Stärken kleinzureden und der Mannschaft im Falle des Versagens ein Alibi zu geben.
"wir sind halt nicht gut, warum dann wehren?" Siehe Rückrunde 2011


sonst ausdrücken?


Das muß ich ihm nicht unterstellen, das war seine Botschaft!


ah, sag doch gleich das es nur ums stänkern geht  ,-)

dann hätte ich mir meine posts gespart.


Ob das ein großer Verlust im Forum wäre, lasse ich mal offen.
#
Bye Ciao *schnief*
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    


Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?



klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?


Was hat der Etat mit Euphorie zu tun?


er hat durch den hohen etat träume erweckt. ist das keine euphorie?


Meine Fresse! Beißreflex!
Jedesmal, wenn die geringste Kritik an HB geäußert wird, kommst Du und andere und verteidigst wo es nix zu verteidigen gibt.
HB hat sich in der Winterpause 10/11 dazu hinreissen lassen, irgendwas zur Euro-Liga zu sagen, dann kam der Abstieg.
Daran knabbert er heute noch - nicht am Abstieg - sondern daran, das er einmal im Leben wirklich wie ein positiver Mensch dachte und sich erlaubte zu träumen.
Deshalb muß er jetzt - quasi als selbstschutz - immer und ständig mahnen und jedem (auch wenn er es nicht hören will) erklären welch kleines Licht die Eintracht doch ist und eigentlich jeder dankbar sein muß, das man existiert.


Immer noch besser als in Köln, wo man nach jedem Sieg in einem Bundesligaspiel schon offiziell von Meisterschaft und Cl redet.


Doch, doch, mit so einer Euphorie geht´s dann wie von selbst
#
Jaroos schrieb:
HB ist auf der Welle der Euphorie mitgeschwommen und hat was von "können nicht mehr absteigen" gebabbelt. Zum ersten Mal sowas von Zementherri und schon ging's in Liga 2. Weil es verdammt nochmal sonst niemanden gibt, der auf die Bremse tritt. Oder kennt ihr da wen? Aber hauptsache auf der Euphoriewelle, der "Das wird schon"-Welle reiten. War schon immer ne gute Einstellung, wenn man für tausende Arbeitnehmer, Millionensummen und Millionen von Fans verantwortlich ist!

Nur weil in Frankfurt gern vergessen wird, heißt das nicht, dass alle vergessen. Und es gibt einige, die die Zirkus-Eintracht vor, während und und nach Octagon noch gut in Erinnerung haben. Und die auch mit ängstlichem Auge nach Karlsruhe, Rostock, Duisburg, Berlin, Köln und zig anderen Ex-Etablierten gucken und froh sind, dass hier solch eine finanzielle Abwärtsspirale von Haus aus von HB und Co. verhindert wird.  


Hätte HB damals wirklich an die Europapokaleuphorie geglaubt, dann hätte er wohl einen Verteidiger gekauft.

Aber noch schlimmer war, dass Skibbe selber seiner Mannschaft ohne Russ und Franz nichts mehr zugetraut hat. So wurden ein paar Spiele mit absurder, ängstlicher Taktik abgeschenkt.

Generell geht mir das Gerede von x Punkten oder Aufstieg auf den Geist. Man sollte einfach jedes Spiel gewinnen wollen - wie oft das dann klappt und wo man dann steht sieht man eh am Ende.
Wie groß unsere Mannschaft nach dem Erreichen eines Ziels aufspielt, wurde uns diese Saison wieder einmal unschön vor Augen geführt.
#
wahrscheinlich wurde die Sache hier schon ausgiebig diskutiert, aber ich habe jetzt mal eure persönlichen Streitereien übersprungen und nicht alles gelesen. Habt ihr schon rausgefunden, woher die Infos zu den "6 Mio für 6 Spieler" kommen. Also, ich meine welcher Entscheidungsträger bei der SGE labert immer die Vereinsinterna raus? Oder war es doch BH oder HB und es ist alles Taktik (ich meine vor allem die Sache mit Bamba jetzt).
#
Was ein Gebrabbek wegen irgendwelcher Aussagen - Euphorie kommt doch nicht weil sie irgendwer dahersagt... ist meist eh mit der ersten unerwarteten Niederlage futsch.

Solange die Ansprache vom Trainer an die Mannschaft stimmt ist mir das andere wurscht. Naja jeder braucht ein Feindbild.

Zu Anderson:
Den großen Unterschied zwischen Gordon und Bamba sehe ich in der Schnelligkeit. Das Stellungsspiel kann sich noch steigern - sehe ich aber eher möglich als das Schildenfeld an Schnelligkeit gewinnt.
Nach den Eindrücken letzter Saison traue ich ihm die erste Liga durchaus zu - ist ja nun auch ein paar Jahre weiter als beim letzen Versuch. Dennoch sind 1,5 Mio eine Hausnr... wenn wir nur noch Verstärkung in der IV suchen würden, bräuchte man da nicht drüber nachdenken. Aber so... dennoch hoffe ich das er bleibt.
#
Pissnelke schrieb:
Bye Ciao *schnief*



Ist Deine Ciao ein Bruder von Caio?  
#
Wir steigen ab und keiner merkts!
#
im Saisonrückblick stehen jede Menge sensationeller Werte drin, aber mit einem hätte ich jetzt nicht gerechnet: Schildenfeld zweikampfstärkster Spieler der Liga, mit einer Passquote von 85%
Wie man sich irren kann
#
lass den schildi ne gute em spielen...
#
MemmingerAdler schrieb:
lass den schildi ne gute em spielen...  


Die Kroaten gehen von Lovren - Simunic in der IV aus. Plan scheitert wohl leider  
#
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.
#
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.


In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.


In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.


Ach ja, hier einige Namen ausgewählter spanischer Könige:

Alfons, Peter, Raimund, Jakob, Johann, Martin und Heinrich

Durchaus Vornamen, die vor ein Störzenhofecker passen...
#
raideg schrieb:

das und ähnliches will ich hören, das und ähnliches muß sich in den Köpfen der Spieler, Verantwortlichen und Fans festsetzen.

Mein Gott .. wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder rumvettelt, wie es ihm gerade passt  
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.


In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.


Erstens: weiß ich!
Zweitens: Dir ist schon klar, dass ich mich (dafür sind Zitate da) auf den zitierten Post bezogen habe?! Da ist nämlich die Rede von spanisch klingenden Namen. Und das habe ich dem Namen Anderson abgesprochen.


Teilen