>

Willkommen Kevin Trapp

#
Top-Verpflichtung!! Herzlich Willkommen und endlich verdrängt einer unseren Opa!
#
bils schrieb:
gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?


Wohl weil man sich von ihm erhofft dass er die gewünschte Verstärkung ist und man eine Konstante im Tor haben möchte. Bei einem jungem talentiertem Spieler auch verständlich. Wenn er diese Verstärkung nicht ist, hat man es falsch gemacht. Ist er diese Verstärkung und man gibt ihm nur einen 2 Jahresvertrag und er geht nach diesen 2 Jahren ablösefrei, hat man es auch falsch gemacht.

Alles in allem finde ich es vollkommen richtig Trapp einen 4-Jahresvertrag zu geben.

Wenn er die erhoffte Verstärkung nicht ist, sind die 4 Jahre auch nicht so schlimm. Wir brauchen ja auch in den nächsten Jahren zwei Torhüter und notfalls wird man jemanden wie ihn mit Sicherheit auch wieder los. Für einen Zweijahresvertrag hätten wir auch nicht weniger bezahlen müssen, also alles richtig gemacht.
#
han2001 schrieb:
Top-Verpflichtung!! Herzlich Willkommen und endlich verdrängt einer unseren Opa!


Opa? Na man wird sehen.  ,-)
Nee ernsthaft. Auch wenn ich Fan vom Oka-Opa bin, freue ich mich sehr auf Torwart Trapp und wünsche ihm eine tolle und erfolgreiche Zukunft bei uns.
Das passt. Oka steht dann im Nordfall bereit.  
#
Schnix25 schrieb:
Oka steht dann im Nordfall bereit.    


Wenn jetzt aber der Südfall passiert, was dann???
#
Am Ende wird, wie so gewohnt wieder der Oka in der Bude stehen. Keiner weiß warum aber er schafft es jedesmal wieder !

Lieber Hr Trapp, ich freue mich auf Sie aber naja... Oka auch
#
Willkommen.

#
Nuriel schrieb:
Willkommen.



Fein gemacht
#
Weltklasse!!! Der erste SGE Profi den ich persönlich kenne... Ein Traum wird wahr  
#
Wow! Hätte mir jemand vor ca. einem halben Jahr gesagt, dass wir Kevin Trapp holen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Vor allem nachdem Schalke letzte Saison ja bereit gewesen wäre für ihn tief in die Tasche zu greifen.

Großes Kompliment daher an Hübner, Veh und wer da noch alles die Finger im Spiel hatte. Ich denke so ein Torwarttalent hätten wir ohne einen Trainer wie Veh auch nicht bekommen. Gut finde ich auch, dass er einen relativ langen Vertrag unterschrieben hat.

Also: Herzlich Willkommen Kevin Trapp
#
herzlich willkommen kevin trapp!

freu mich sehr, das ein junger und talentierter TW in frankfurt gelandet ist!

vertrag gilt wohl auch für liga2, wie der von celozzi.  
wozu es hoffentlich nie wieder kommen wird!
#
DBecki schrieb:
Schnix25 schrieb:
Oka steht dann im Nordfall bereit.    


Wenn jetzt aber der Südfall passiert, was dann???

Uih, auch dann.  
#
Geiler Transfer! Willkommen bei der SGE.
#
Willkommen und viel spaß hier bei uns. Und net erschrecken wenn du das erste mal im Tor vor der NWK stehst.  
#
guter Ersatztorwart für Oka  
#
Servus, Trappi.  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Willkommen.



Fein gemacht


Die schöööönen Auuugen hast Du vergessen ... die musst Du Himmelblau machen, sonst ist SGE Werner ganz traurig  
#
Didu schrieb:
Cool. Freu mich auf ihn. Hoffentlich wird er im Gegensatz zu Ralf Fährmann entsprechend gefördert und eingesetzt.


Fährmann wurde eingesetzt u.hatte sehr wohl seine Chance!

Wie auch Kessler.

Der nächste bitte : Willkommen Kevin Trapp  
#
DeWalli schrieb:
Nach meinem Empfinden dürfte der Transfer ein absoluter Glücksfall sein, ich hoffe damit hat sich das Thema Nikolov als ewige Nummer 1 dann auch mal erledigt, so sympathisch er auch ist


Abwarten  
#
hö? schöne Augen? himmelblau? Bin ich farbenblind? Selbst auf den verphotoshopten Modelbildern von ihm, die ich bei der Suche im Netz finde, sehen die höchstens grau aus...aber für Werner, mache ich's


Teilen