>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hää? ami, us-nationalspieler, nr.13, defensives mittelfeld, assi... hmmmm ich kenn das doch?  


Dafür verdienst du....ne Menge Respekt!
#
meinen respekt haste auch.
aber an seinen zwillingsbruder erinnert sich eh kaum noch jemand.
#
fifa schrieb:
der mit seinen akrobatischen Zweikampfeinlagen und seinem unermüdlichen Einsatz im Hintergrund viel dazu beitrug


#
ein iv wäre so schlecht nicht. dann könnte er mit russ hinten spielen chris kann wieder ins mittelfeld und teber/köhler können wieder von der bank kommen.
#
aiightgenosse schrieb:
ein iv wäre so schlecht nicht. dann könnte er mit russ hinten spielen chris kann wieder ins mittelfeld und teber/köhler können wieder von der bank kommen.
Er ist aber kein IV!

Interessant find ich ja auch das:
"Clark, der für seine ruhige und direkte Art bekannt ist"
#
direkt wars ja auch  
#
Clark? Also rein von den Statistiken kann ich Skibbes Euphorie nicht nachvollziehen. Zumal ich dachte, dass wir mit Teber und Schwegler und eigentlich Chris ausreichend auf der 6 besetzt sind. Preuß steht auch in den Startlöchern...
Nene... das passt doch irgendwie alles nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

Interessant find ich ja auch das:
"Clark, der für seine ruhige und direkte Art bekannt ist"

Ist doch völlig einleuchtend. Er sagt nix und schlägt einfach direkt zu.
#
Ich denke es ist Bia... alles andere wäre quatsch.
#
bia her bia her oder ich fall um.
man man,mußte skibbe das jetzt vorm schlafen gehn in die welt setzen?!
glaub ich poker mich ins koma.
#
etienneone schrieb:
Ich denke es ist Bia... alles andere wäre quatsch.

Hoffentlich hast du recht!!!
#
Hier wird auch von Clark gesprochen:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38587487

Allerdings mit Verweis auf die BILD.
#
etienneone schrieb:
Ich denke es ist Bia... alles andere wäre quatsch.

Klar kann man die Prioriät bei einem Stürmer sehen, aber:

-Zwei DMs haben sich bewährt
-Chris ist in der Abwehr zur Zeit unersetzlich und sollte dort bleiben
-Preuß muss langsam rangeführt werden, er sollte sich alle Zeit der Welt nehmen
-Jung scheint für Skibbe keine Option für das DM zu sein
-Mindestens diese Saison kann man mit Bajramovic nicht mehr rechnen

Bleiben der absolut gesetzte Schwegler und Teber für die zwei Positionen
#
Mich macht vor allem eins stutzig:

Skibbe sagte, dass man die Ablösesumme nicht in die Höhe treiben möchte. Von daher wird der Name nicht verraten.
Bei Bia ist das genau die Gefahr...

Ich dachte aber Clark wäre ablösefrei, da vereinslos.
Clark kann es doch dann nicht sein - oder wo ist mein Denkfehler ?!
#
hat ms gesagt ablösesumme,oder meinte er allgemein den transfer net gefährden?
#
grossaadla schrieb:
hat ms gesagt ablösesumme,oder meinte er allgemein den transfer net gefährden?
Wenn ich mich richtig erinnere zweitens, eher sowas von wegen "damit keine anderen Vereine einsteigen".
Das könnte ja dann auch Handgeld, Gehalt etc. betreffen.
#
Ich kann mir vorstellen, dass HB schon wieder unglaublich genervt ist, dass Skibbe nicht einfach die 2 Tage abwarten konnte, sondern es der halben Welt erzählen musste. Jetzt bauen sich Hoffnungen und Erwartungen auf, die meist nur enttäuscht werden können.

Dazu kommt die Spekulation der Medien, vllt. wird der Transfer dadurch doch noch gefährdet etc. etc.

Es gab, gibt und wird nie einen Grund geben, so etwas vorher bekannt zu geben. Aber das ist außer HB wohl nicht vielen bewusst.
#
Valdyren schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass HB schon wieder unglaublich genervt ist, dass Skibbe nicht einfach die 2 Tage abwarten konnte, sondern es der halben Welt erzählen musste. Jetzt bauen sich Hoffnungen und Erwartungen auf, die meist nur enttäuscht werden können.

Dazu kommt die Spekulation der Medien, vllt. wird der Transfer dadurch doch noch gefährdet etc. etc.

Es gab, gibt und wird nie einen Grund geben, so etwas vorher bekannt zu geben. Aber das ist außer HB wohl nicht vielen bewusst.


Naja, aber spätestens morgen um 10 weiß es halb Europa... von dem her..
#
SGERafael schrieb:
Mich macht vor allem eins stutzig:

Skibbe sagte, dass man die Ablösesumme nicht in die Höhe treiben möchte. Von daher wird der Name nicht verraten.
Bei Bia ist das genau die Gefahr...

Ich dachte aber Clark wäre ablösefrei, da vereinslos.
Clark kann es doch dann nicht sein - oder wo ist mein Denkfehler ?!  


Wenn er den Namen bekannt gibt, können durchaus noch andere Vereine auftauchen, die Interesse an ihm bekunden. Dies könnte dann sein Gehalt steigern, was wohl mit unseren derzeitigen finanziellen Möglichkeiten auch schon zu viel wäre.

Solange noch nix in trockenen Tüchern ist, wird sich Skibbe und auch HB davor hüten, irgendeinen Namen zu nennen. Zumindestens hat man das hoffentlich aus dem Djebbour Theater gelernt.


Teilen