>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Und ist dieser Name hier: Geoffey Mujangi Bia... auch schon von den Stimmzettel geflogen ?! :neutral-face
#
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark
#
4 gelbe und eine rote karte in 22 spielen, sprechen nicht für einen besonders unfairen spieler.
#
Überrascht mich ja, daß wir einen DM suchen. Auch wenn Bajramovic nie wieder ein Spiel machen sollte, haben wir doch einige, die da spielen können. Chris, Schwegler, Russ, Jung, Preuß. Hab ich wen vergessen?  

Aber Spaß beiseite. Wenn man der Meinung ist, einen guten Fang machen zu können, sollte man zugreifen. Unabhängig von der Position. Siehe Fährmann.
#
Geil ist vor allem, dass ein Spieler gleich in Schutz genommen wird, wenn er nur in Verbindung mit Eintracht Frankfurt steht...  
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark


Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/mario-ariel-bolatti/profil.html

bin mir sicher... der wird es werden


Der geht nach Florenz


L’ACF Fiorentina comunica di aver definito l’accordo con il Porto per l’acquisizione a titolo definitivo del centrocampista Mario Ariel Bolatti, classe 1985. Tale accordo è stato raggiunto anche con il suddetto calciatore. L’acquisizione verrà formalizzata dopo l’esito delle visite mediche.
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenn es Clark werden sollte, dann haben wir uns ja mal nen richtigen Assi ins Haus geholt...
Damals schon war ich über das Video schockiert...

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Jaja die lieben alten Vorurteile  


Ich bin ja bereit jedem Menschen eine zweite Chance zu gewähren.
Aber das hier ist wirklich äußerst grenzwertig!  


du und eintracht sind aber 2 verschiedene paar schuhe  


Völlig klar, dass ich ein unwesentliches Rädchen ohne Einfluss auf die Geschichte bin.
Aber sollte er sowas jemals wiederholt haben hätte er in jedem Fall einen potenziellen Fan weniger, ganz gleich mit welchem Trikot er rumlaufen sollte.

Nur das wollte ich damit ausdrücken. Dachte eg. auch, dass das auf der Hand liegen würde...
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn noch einer hier das Tretervideo oder den Link zu dem Rumänen postet, flippe ich aus.    


Ich hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, aber meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Echt übel          


#
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


Mein Gott. Wollt ihr'n Killer oder wollt ihr'n Dressman? Sind die Hanson-Brüder eigentlich noch zu haben?  
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark


Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.  


ich hab mit nem Glas voll mit dartpfeilen geworfen....das kannst du doch net auf die Fresse bekommen nennen
#
wird lustig aussehen, wenn künftig alle so bei uns auflaufen

http://www.sportschau.de/euro2008/news200806/06/img/czech_dpa512.jpg
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark


Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.  


ich hab mit nem Glas voll mit dartpfeilen geworfen....das kannst du doch net auf die Fresse bekommen nennen


Wann hast du das denn gemacht?

Nein das meine ich nicht,

aber wenn man sich das Video nochmal anschaut, dann muss man doch als neutraler Beobachter feststellen, dass der Clark dem Spieler da doch nur schnell wieder auf die Beine helfen wollte.
#
Dieser Diouf von ManU hat gerade ein tor geschossen
bzw es lief gerade im dsf
Ich kann schon verstehen warum se den haben wollten
und nicht bekommen haben
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark


Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.  


ich hab mit nem Glas voll mit dartpfeilen geworfen....das kannst du doch net auf die Fresse bekommen nennen


Wann hast du das denn gemacht?

Nein das meine ich nicht,

aber wenn man sich das Video nochmal anschaut, dann muss man doch als neutraler Beobachter feststellen, dass der Clark dem Spieler da doch nur schnell wieder auf die Beine helfen wollte.  


Eindeutig...der wollt mit seinem Fuss unter dem seine Brust und den hochlupfen
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....


wir 2 kønnen es ja mal nachspielen....ich mach den Clark


Nee lass mal ich hab letztens erst ziemlich was auf die Fresse bekommen...

Aber mein Gott sowas würde ich als sportliche Härte bezeichnen. Der wollte doch seinen Gegenspieler nur etwas anstacheln.  


ich hab mit nem Glas voll mit dartpfeilen geworfen....das kannst du doch net auf die Fresse bekommen nennen


Wann hast du das denn gemacht?

Nein das meine ich nicht,

aber wenn man sich das Video nochmal anschaut, dann muss man doch als neutraler Beobachter feststellen, dass der Clark dem Spieler da doch nur schnell wieder auf die Beine helfen wollte.  


Eindeutig...der wollt mit seinem Fuss unter dem seine Brust und den hochlupfen


Ja genau das meinte ich. Also ich mag so Spieler, die wenigstens mal Einsatz zeigen.
#
aber süss wir der Kerl sich den Kopf hält, obwohl er doch den Tritt gegen die Brust bekommen hat...

Zusammen mit Franz.... nehmen die sich dann den van Bommel vor... der Ribery und der Robben, werden sich wohl vorher im Training eine taktische Verletzung holen...

Skibbe hat ja von einen Dreier gegen die Bauern gesprochen...
#
Ich hoffe der Schauspieler, der sich da am Boden wälzt, hat gelb bekommen...
#
wenn der ami es werden sollte,könnte ich wetten das das youtube filmchen morgen im dsf ect. läuft.


Teilen