Volunteer Programm

#

Es gab vor nicht allzu langer Zeit die Möglichkeit sich als Volunteer für die Eintracht zu bewerben. Ich wollte einfach mal wissen wer sich alles beworben hat, für was und ob er nun auch zum "Vorstellungsgespräch" eingeladen worden ist.

#

Ich hatte mich auch beworben, um näher bei meiner Eintracht zu sein und zu helfen. Beworben hatte ich mich für den "Fahrdienst", da wäre ich 100% qualifiziert gewesen, aufgrund meines Berufes... aber man hat mir abgesagt-ausgerechnet an meinem Geburtstag , mit der Begründung, es wären zuviele Bewerbungen eingegangen und man hätte eine Vorauswahl treffen müssen.
Einfach schade

#

Ist völlig an mir vorbei gegangen, für welche Dienste hatte man sich denn melden können?

#

AllaisBack schrieb:
Ist völlig an mir vorbei gegangen, für welche Dienste hatte man sich denn melden können?

Guckst du hier:

www.eintracht.de/volunteers/

#

ElzerAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ist völlig an mir vorbei gegangen, für welche Dienste hatte man sich denn melden können?

Guckst du hier:

www.eintracht.de/volunteers/

Aaah! Danke!
Sind ja echt interessante Sachen dabei!

#

ich hab die ja im Waldstadion noch nie richtig wahrgenommen. Vielleicht liegt das auch immer daran, dass ich in einen Tunnelblickmodus verfalle und mit Eintracht zittere. Im Berliner Olympiastadion wuseln die Volunteers aber auf jeden Fall ständig umher. Z.B. als Platzeinweiser im Stadion. Soweit ich weiß kriegen sie für die Arbeit auch ein wenig Verpflegung und halt den Zugang zum Stadion.

#

PrenzlAdler schrieb:
ich hab die ja im Waldstadion noch nie richtig wahrgenommen. Vielleicht liegt das auch immer daran, dass ich in einen Tunnelblickmodus verfalle und mit Eintracht zittere. Im Berliner Olympiastadion wuseln die Volunteers aber auf jeden Fall ständig umher. Z.B. als Platzeinweiser im Stadion. Soweit ich weiß kriegen sie für die Arbeit auch ein wenig Verpflegung und halt den Zugang zum Stadion.

logisch. Platzeinweiser von außen her macht wenig Sinn....

#

Ich werde nächste Woche mal hinmachen und mal schauen was so dabei rausspringt. Freuen tue ich mich jetzt schon. Mal sehen =)

#

Ich wünsch dir viel Glück!

#

Hab mich auch beworben im Bereich der Fanbetreueung und hab jetzt nächste Woche Donnerstag einen Termin

#

Habe jetzt gleich nen persönliches Gespräch!

Aufregung

#

Cocoon78 schrieb:
Habe jetzt gleich nen persönliches Gespräch!

Aufregung

Edit:

Gespräch war sehr interessant,Leute super nett!!!!

Hoffe das wird was!

#

Also ich bin grad zurück vom Gespräch, war echt nett und es schien so, als sei er recht angetan gewesen von meiner Bewerbung und meines Erfahrungsschatzes. Rechne mir eigentlich ganz gute Chancen aus dabei zu sein, wenn die 50 Volunteers sich am 22.7. am Stadion treffen

#

Ich bin dabei !!!

#

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

#

danke ,-)

#

Hexeweibsche schrieb:
Ich bin dabei !!!

Mädels nehmen die auch...ach du Kagge *duck*

#

Ich habe Sinn für Humor, vielleicht ist ja eine Männerquote nötig...hö hö

#

Hexeweibsche schrieb:

Ich habe Sinn für Humor, vielleicht ist ja eine Männerquote nötig...hö hö

Des klärn mer mal unner 4 Augen

#

Pissnelke schrieb:
Hexeweibsche schrieb:

Ich habe Sinn für Humor, vielleicht ist ja eine Männerquote nötig...hö hö

Des klärn mer mal unner 4 Augen

Das Mädchen mit den drei blauen Augen?


Teilen