>

SAW - 26.07.2012 - Gebabbel

#
Das klingt doch schonmal so, als ob unsere Neuen ganz gut aus den Startlöchern kommen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich Inui bei uns entwickelt. Das könnte wirklich mal ein richtig Guter werden... nur so vom Gefühl.
#
So ein halber Kagawa würde mir von den Scorerpunkten her schon reichen...wären immerhin 12. Denke, das liegt auch im Bereich des Möglichen.
#
LeJour schrieb:
Das klingt doch schonmal so, als ob unsere Neuen ganz gut aus den Startlöchern kommen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich Inui bei uns entwickelt. Das könnte wirklich mal ein richtig Guter werden... nur so vom Gefühl.


Boah. Was ich im Leben schon für Gefühle hatte. Scheiß drauf!
#
Flea schrieb:

Boah. Was ich im Leben schon für Gefühle hatte. Scheiß drauf!


Gänsehaut  
#
Wieder was mit Köhler in der BLÖD, diesmal bleibt es aber hoffentlich drin.  
#
Mainhattener schrieb:
Wieder was mit Köhler in der BLÖD, diesmal bleibt es aber hoffentlich drin.    


Ich finde es nach wie vor abartig, BLÖD-Artikel zu verlinken.
#
Mir wird diese Serie von nun 6 gewonnen Testspielen am Stück langsam unheimlich.

Ich hoffe, es setzt bald mal gegen Teutonia Weiterstadt oder gegen den SV Ockstadt oder gegen wen es dann auch immer geht eine ordentliche Klatsche. Sonst denken die Spieler und das Umfeld am Ende noch, wir sind der FC Bayern der ersten Liga.
#
Den Benny kann mann ruhig mal erwähnen.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieder was mit Köhler in der BLÖD, diesmal bleibt es aber hoffentlich drin.    


Ich finde es nach wie vor abartig, BLÖD-Artikel zu verlinken.


Getreu nach dem Spruch, "Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Die Berichterstattung des HR und unserer Speziz von der FR glänzt auch nicht immer mit Sachverstand.  

Hauptsache man erspart sich den Kauf der Zeitung.  
#
Leopard schrieb:
Sonst denken die Spieler und das Umfeld am Ende noch, wir sind der FC Bayern der ersten Liga.


Weil wir Testspiele gegen unterklassige Gegner gewinnen? Also wenn das die Spieler schon beeinflussen sollte, dann gute Nacht.

Mir gefällt es, dass zum einen alle ihre Chance bekommen und zum anderen Veh wohl schon seine Elf zusammen hat bzw. nur noch wenige Fragezeichen vorhanden sind.

a) Trapp oder Nikolov, Vorteil Trapp?
b) 2 aus 3 für die IV
c) Aigner oder Kittel, Vorteil Aigner?
d) Occean oder Idrissou, Vorteil Occean?
#
mir wärs lieb man testet demnächst mal gegen ein paar mannschaften auf bundesliganiveau. im moment spielt man -nachdem was man so ließt und was ich gg aalen gesehen habe - mit der gleichen ausrichtung wie in liga zwei. hoch stehen und die avs als halbe außenstürmer. das wird in liga eins aber so eher nicht funktionieren, daher wären mal ein paar ernstzunehmende testgegner neben valencia wünschenswert...
#
Bild über Köhler:"Bei den Fans musste sich Köhler immer wieder aufs Neue die Sympathien erspielen, weil er oft Risiko bei seinen Dribblings und Pässen geht."

Das mit den Sympathien ist sicherlich richtig, aber der Grund dürfte eher ein anderer sein.
#
köhler der risikodribbler... ist mir auch neu.
#
Kadaj schrieb:
mir wärs lieb man testet demnächst mal gegen ein paar mannschaften auf bundesliganiveau. im moment spielt man -nachdem was man so ließt und was ich gg aalen gesehen habe - mit der gleichen ausrichtung wie in liga zwei. hoch stehen und die avs als halbe außenstürmer. das wird in liga eins aber so eher nicht funktionieren, daher wären mal ein paar ernstzunehmende testgegner neben valencia wünschenswert...


Es kommen doch Austria Wien und Lubin aus Polen im Trainingslager - sehr wahrscheinlich
#
Kadaj schrieb:
mir wärs lieb man testet demnächst mal gegen ein paar mannschaften auf bundesliganiveau. im moment spielt man -nachdem was man so ließt und was ich gg aalen gesehen habe - mit der gleichen ausrichtung wie in liga zwei. hoch stehen und die avs als halbe außenstürmer. das wird in liga eins aber so eher nicht funktionieren, daher wären mal ein paar ernstzunehmende testgegner neben valencia wünschenswert...


Veh sieht halt die dreiviertel Liga spielerisch hinter uns angesiedelt und wird gegen diese Teams offensiv ausgerichtet sein. ,-)
Mal im Ernst, wir müssen gegen Teams, die unten stehen gewinnen und da werden wir hoffentlich offensiv spielen, um diese zu schlagen. Gegen Teams wie Dortmund,Leverkusen Bayern und Konsorten sind Punkte erwünscht, nur kein muß. Da finde ich es schon besser, daß man das System übt, daß man gegen vermeintlich schwächere spielen lassen will.
#
Ich bin auch mal gespannt, wie sich der Benny diesmal durchsetzen wird.
Der Druck wird seine Leistungen auf jeden Fall beflügeln.

Wäre schön wenn Hoffer zurück käme.
Der Junge kann unter Veh noch einen Sprung machen.
#
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten"  Testspiel mit Pyros zu glänzen
#
Leopard schrieb:
Sonst denken die Spieler und das Umfeld am Ende noch, wir sind der FC Bayern der ersten Liga.


Wenn das bedeuten würde das wir nach der Saison wieder auf dem zweiten Platz landen, kann das von mir aus die ganze Welt denken.  
#
Siam-J schrieb:
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten"  Testspiel mit Pyros zu glänzen  


Wer in Mannheim allen Ernstes was anderes erwartet hat, hat entweder keine Ahnung oder dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Siam-J schrieb:
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten"  Testspiel mit Pyros zu glänzen  


Wer in Mannheim allen Ernstes was anderes erwartet hat, hat entweder keine Ahnung oder dem ist nicht mehr zu helfen.




Oder beides.


Teilen