>

Neue Eintracht-Hymne

#
Die Hymne sollte bleiben !!
Vllt, könnte man ja ein Lied einführen wo alle mitsingen wenn die Spieler ins stadion gelaufen kommen ! Momentan haben wir " Schwarz weiß wie Schnee"
finde ich auch sau geil und man hört wie alle mitsingen. Man sollte vllt. mal kurz die musik ausmachen, damit man hört wie laut die Fanns mitsingen.
Ich würde aber auch ein geiles lied wie das Lied "die elf vom Niederrhein"
noch mal gerne haben, finde ich hammer das lied !!

Gruß

Finde ich geil:http://www.myvideo.de/watch/2608866/Die_Elf_vom_Niederrhein_und_Aufstellung_gegen_Koeln
#
christkindt schrieb:
Hi,
ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von einer neuen Eintracht-Hymne halten würdet. Ein traditioneller Song, den man gut mitsingen kann, bei der ordentlich Stimmung aufkommt und die vor allen Dingen unter die Haut geht.


Und was spricht da gegen "Im Herzen von Europa"? Wenn Du einen traditionelles Lied haben willst, darf man es auch eben nicht alle Nase lang ändern und ein neues Lied installieren. Soooo lange wird "Im Herzen..." auch noch nicht vor dem Spiel gesungen. Diese Tradition entsteht gerade erst. Das Lied muß Dir nicht gefallen. Dem Großteil des Publikums gefällt es aber. Und wenn mal endlich jeder Depp sich mal die die Mühe geben würde den Text zu lernen und lauthals mitzusingen (denn dazu eignet es sich hervorragend - im Gegensatz zu Deinem Vorschlag oder "Alle zusammen"), dann kommt da auch mehr Stimmung auf und geht garantiert unter die Haut.


Teilen