Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#

Die FFH hat es gemeldet.

Willkommmen!

Ausgeliehen für 1,5 Jahren

#

"Mohammed Abu ist ein großartiger Spieler, verfügt über eine gute Technik und einen gutes Passpiel"

#

"Wenn ManCity ein Verkaufsrecht hat, kann er so schlecht nicht sein"

#

"Es könnte sein, dass ein weiterer Spieler aus ManCity kommt"

#

vielen dank fürs reinstellen. wen zitierst du? hübner?

falls es alles so stimmt: willkommen.

#

Kadaj schrieb:
wen zitierst du?

sich selbst?

#

Abu Abu Interessant ich hoffe er ist es Wert und ein guter

Viel Glück beim geilsten Club in Hessen

#

Dann mal...

Gude

#

Grad vorhin dachte ich noch "ne Leihe über nen halbes Jahr würde ja keinen Sinn machen"

Falls es stimmt: Willkommen und ich bin gespannt darauf wie er spielt.

Ist die Kooperation mit ManCity eigentlich fix? Der Transfer würde es ja andeuten...

#

Ruft sich ja fast so schön wie Caioooo

#

Bei Fifa auf PS3 immer als agiler, talentierter 6er geführt. Der muss was können! ,-)

Spaß bei Seite. Soll wohl Clark (Winter) und/oder Schwegler (Sommer) ersetzen, wenn er denn tatsächlich kommt.

#

Ist das net der Typ aus dem Kwik-E-Mart?

#

[quote=Zico21]Klingt vielversprechend.

http://www.youtube.com/watch?v=iSupkxDxQYc

Der Hammer. Mich hats aus dem Sessel gehauen.

#

Ich dachte schon das wäre hier ein absolutes Abu-Thema.

#

sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?

#

Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?

Ich kann nur für mich sprechen. Frag mich nochmal.

#

Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?

Ich bezog mich auch eher auf die Lobeshymnen des Managers im Video auf der ManCity Website. Das youtube Video ist wohl eher was für Taktikfüchse ,-)

#

WuerzburgerAdler schrieb:
Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?

Ich kann nur für mich sprechen. Frag mich nochmal.

Wie wärs damit:

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08&feature=related

Sitzt du noch?

#

Zico21 schrieb:
Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?

Ich bezog mich auch eher auf die Lobeshymnen des Managers im Video auf der ManCity Website. Das youtube Video ist wohl eher was für Taktikfüchse ,-)

Aber für ganz ausgeschlafene Taktikfüchse der Bezirksoberliga Nord.


Teilen