>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
adler67 schrieb:
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?


Stimmt. Meine Hoffnung war durchaus, dass man da was beweisen kann. Schade eigentlich.
#
ThSt14 schrieb:

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Du hast wohl bei Deinen gepflegten Hauerein mal eine zuviel auf die Ömmel bekommen!
#
Sowas passiert an jedem Spieltag bei vielen Spielen. Interessiert sonst keine Sau, jetzt blähen sich hier Leute wegen einer Bild-Meldung auf.

Es soll sogar vorkommen, dass solche Aktionen abgesprochen werden. Dann haut man sich gegenseitig die Köppe ein, Unbeteiligte werden rausgehalten und alles ist gut. Oder nicht?
#
adler67 schrieb:
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?


ich finde die Aktion auch
adler67 schrieb:
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?


ich finde diese ausschreitungen auch sau dumm.

Aber genauso dumm finde ich es, sich deswegen zu schämen Eintracht Fan zu sein, nur weil eine Minderheit den Dresdnern eins aufs Dach gegeben hat.
#
adler67 schrieb:
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?


Yep!
Im Stadion klang das noch ein wenig anders. Eigentlich fand ich es sogar recht originell, wie sich die Dresdner plötzlich rechtzeitig zum Anpfiff einfanden.
Und die haben mehr Rabbatz gemacht als so manche Wolfsburger/Hoppenheimer/Kusenleberer/aberauchMainzer . . .

Und dann sowas  
#
SeltenerGast schrieb:
adler67 schrieb:
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?


ich finde die Aktion auch
adler67 schrieb:
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?


ich finde diese ausschreitungen auch sau dumm.

Aber genauso dumm finde ich es, sich deswegen zu schämen Eintracht Fan zu sein, nur weil eine Minderheit den Dresdnern eins aufs Dach gegeben hat.


Meister du solltest lesen lernen bzw. Texte richtig deuten können. Ich rede nicht davon mich zu schämen Eintracht Fan zu sein : Ich habe geschrieben, dass ich mich schäme solche Leute in unserer Fanszene zu haben.

Das sind zwei paar verschieden Schuhe !!
#
FUSSBALLMAFIA DFB!
#
Ich bin da erstmal vorsichtig, eh ich einschlägigen Meldungen vertraue.

1. waren nicht 500 Fans aus Dresden, sondern eher 1000 im Stadion(wie es der MDR auch im Videotext aufzeigt)

2. War das doch vorbildlich gelebte Solidarität im Stadion. von daher glaub ich einfach nicht, daß Eintrachtfans Böller gegen die Dresden Fans geworfen haben.

könnte mir eher vorstellen, daß Böller allenfalls als Provokation im Hinblick auf das gesamte Stimmungsbild wegen der Sippenhaft geworfen worden sind  ........

Ebenfalls nicht wünschenswert und zu akzeptieren,wäre aber ein etwas anderer Sachverhalt.

dann wären es nämlich nicht nur die einzelnen Chaoten, sondern daneben auch das rigide Packet des DFB, was als Auslöser ebenfalls zu hinterfragen wäre !!
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Schlägereien gut heißen ist keine Meinung.

...Diskussion für dich beendet.
Bitte zurück zum Thema.
#
ThSt14 schrieb:
Flecki68 schrieb:
ThSt14 schrieb:
-1


*****.loch !



jetzt hast du mich aber gekränkt.


Die 14 in deinem Nick scheint dein Alter zu sein.
#
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"
#
Partystimmung schrieb:
Sowas passiert an jedem Spieltag bei vielen Spielen. Interessiert sonst keine Sau, jetzt blähen sich hier Leute wegen einer Bild-Meldung auf.

Es soll sogar vorkommen, dass solche Aktionen abgesprochen werden. Dann haut man sich gegenseitig die Köppe ein, Unbeteiligte werden rausgehalten und alles ist gut. Oder nicht?


Nein, nicht gut, weil sowas der Eintracht schadet.
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu


Nein, das gehört es eben nicht.
#
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Ist das dein ernst oder ist es ein völlig missratener Versuch witzig zu sein?

Die Jungs der jeweiligen Vereine sollen ihre Lust auf Hauerei, Böllerei und Pyro doch einfach irgendwo stattfinden lassen, wo sie niemanden stören, verletzen oder schädigen.

Warum muss so etwas im oder um das Stadion herum passieren? Braucht ihr Aufmerksamkeit?
#
Partystimmung schrieb:
Sowas passiert an jedem Spieltag bei vielen Spielen. Interessiert sonst keine Sau, jetzt blähen sich hier Leute wegen einer Bild-Meldung auf.

Es soll sogar vorkommen, dass solche Aktionen abgesprochen werden. Dann haut man sich gegenseitig die Köppe ein, Unbeteiligte werden rausgehalten und alles ist gut. Oder nicht?



"Es gab eine geringe Anzahl an Festnahmen", sagte der Sprecher der Polizei. Von Verletzten war ihm nichts bekannt.
(Quelle)
#
ThSt14 schrieb:

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Du bist ein Trottel. Und kein anderer Begriff ist für Dich angemessen. Eine "Hauerei" als dazugehörig zu bezeichenen ist für den Bobbes.
#
sgevolker schrieb:
Partystimmung schrieb:
Sowas passiert an jedem Spieltag bei vielen Spielen. Interessiert sonst keine Sau, jetzt blähen sich hier Leute wegen einer Bild-Meldung auf.

Es soll sogar vorkommen, dass solche Aktionen abgesprochen werden. Dann haut man sich gegenseitig die Köppe ein, Unbeteiligte werden rausgehalten und alles ist gut. Oder nicht?


Nein, nicht gut, weil sowas der Eintracht schadet.


Wenn sich die Trolle die solche "Aktionen" im gegenseitigen Einvernehmen planen irgendwo im freien Feld, im Niemandsland, ohne Fankutten und fernab vom Fußball kloppen würden, wäre es mir egal. So aber schadet es immer und immer wieder dem EIGENEN Verein. Eigentlich schizophrenes Verhalten, oder?  
#
Flecki68 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Flecki68 schrieb:
ThSt14 schrieb:
-1


*****.loch !



jetzt hast du mich aber gekränkt.


Die 14 in deinem Nick scheint dein Alter zu sein.


Ich hatte auf den IQ getippt, aber ich denke, der liegt unter 14.  ,-)
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu...  


Warum?


Teilen