>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Doomsday schrieb:
Tom66 schrieb:
Doomsday schrieb:


Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread und das auf Seite vier. Respekt!




Ich ziehe meine sinnfreien Beiträge hiermit zurück und ziehe meinen Hut vor deinem sinnvollen Beitrag.  


Wenn du jetzt noch Leine ziehst, bin ich zufrieden.


Was hast du denn mit Deinen beiden tollen Beiträgen bisher zur Qualität dieses Threads beigetragen?  
#
bigbird schrieb:
Immer diegleichen...immer nur Blabla...5seiten Thread und nicht EINER ist auf das Thema eingegangen oder hat was dazu geschrieben...das nervt! Wo sind da die mods???  


Und was kommt von Dir Gehaltvolles?  
#
bernie schrieb:
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Nein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben ob ich zum Golf gehe. Und Schlägereien gefallen mir trotzdem nicht. Die Böllerei vor dem Spiel auf dem Stadiongelände und die Sache nach dem Spiel (ich habe nur die Böllerei gehört) reicht mir.

Immerhin hat man heute gesehen, dass vielen der Fußball völlig am ***** vorbeigeht. Beim 3:0 haben einige noch nicht mal den Dauersingsang unterbrochen-
Aber ihr seid die wahren Fans. Eure Fankultur ist die einzig wahre.

Wisst ihr was eure Prügeleien und die ganze Scheiße sind? Das was ihr so vehement verdammt.
Ihr seit Eventheinis.


Danke, Bernie. Schließe mich dem vollkommen an.
#
Doomsday schrieb:
Tom66 schrieb:
Doomsday schrieb:


Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread und das auf Seite vier. Respekt!




Ich ziehe meine sinnfreien Beiträge hiermit zurück und ziehe meinen Hut vor deinem sinnvollen Beitrag.  


Wenn du jetzt noch Leine ziehst, bin ich zufrieden.


Hier ist nicht "Wünsch dir was"  
#
Falls die Meldung stimmen sollte, dass Frankfurter Fans Jagd auf Dresdner Fans gemacht haben, sollte man natürlich von allen Seiten konsequenzen zeigen.

Viele Schreiben hier, dass sie keine Lust mehr auf Solche "Deppen" haben die dem Verein schaden.

Kann man nicht irgendwie auf gewisse Leute rangehen und ihnen sagen, was man von ihnen hält und das sie dem Verein mehr schaden als ihnen lieb ist.

Es ist eine krasse Minderheit. Und die Leute die keine Lust mehr haben, die klare Mehrheit.

Irgendwie muss man doch mal was dagegen machen und nicht immer nur Tatenlos zusehen.
#
Tackleberry schrieb:
bigbird schrieb:
Immer diegleichen...immer nur Blabla...5seiten Thread und nicht EINER ist auf das Thema eingegangen oder hat was dazu geschrieben...das nervt! Wo sind da die mods???  


Und was kommt von Dir Gehaltvolles?    


Na ich war nicht auf dem Spiel und wollte mal was dazu lesen...zuviel verlangt?
#
adler67 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
gutmenschenforum....
sorry ist aber so.


Und?
Was machst Du dann hier?


Der ist von der Fäkalfraktion.
#
langsam kotzt es einen aber mal richtig an.
schön den sieg angeschaut,abend fängt gut an.
dann vorhin videotext gelesen,und wieder die kack meldungen.
mann,sucht euch ne andere sportart.
aber laßt eintracht und "fußballfans" mit dem scheiß in ruhe.
abernächstes jahr wieder jammern,das kein geld für gescheite neuzugänge vorhanden ist.
#
bigbird schrieb:

Na ich war nicht auf dem Spiel und wollte mal was dazu lesen...zuviel verlangt?


Dann lese doch einfach nur!
Und, dass ist nicht der Spieltagsthread und hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Was wolltest Du denn in diesem Thread übers Spiel lesen?
#
solivagusinsilva schrieb:
adler67 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
gutmenschenforum....
sorry ist aber so.


Und?
Was machst Du dann hier?


Der ist von der Fäkalfraktion.




passt doch wunderbar in dieses fäkalforum.
#
solivagusinsilva schrieb:
[
Der ist von der Fäkalfraktion.



Habe ich mir schon gedacht. Igitt.  
#
adler67 schrieb:
bigbird schrieb:

Na ich war nicht auf dem Spiel und wollte mal was dazu lesen...zuviel verlangt?


Dann lese doch einfach nur!
Und, dass ist nicht der Spieltagsthread und hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Was wolltest Du denn in diesem Thread übers Spiel lesen?


Es geht doch hier um die Ausschreitungen nach dem Spiel... Mann Mann Mann ...das ist echt unglaublich hier...und tschüss ...
#
Ich sehe es so, wenn 500 Dresdner "Fans" nach Frankfurt reisen, obwohl ein Verbot ausgesprochen wurde, dann sieht diese auch "Deppen" ..

Also selbst Schuld..
#
Blablablubb schrieb:

Geil, alle Links exakt mit dem selben Text. Da kopiert ein Medium das andere. Journalismus deluxe!


Nix mit Kopie, alle dieselbe Meldung der Agentur sid verwertet, wie du am Textende siehst. Dafür zahlen die Redaktionen ja. Und wenns schnell gehen muss..
#
Man weiß doch gar nicht was man schreiben soll. Stimmt es oder nicht? Ich hatte selbst 3 Dynamos im Auto, die noch telefoniert haben. Der Dynamoanhang aus dem Block kam erst gegen 21 Uhr raus.

Aber wenn es denn stimmt ist es sehr traurig. Im Stadion noch gemeinsam "Schei. DFB" und "Fußballmafia DFB" brüllen und sich draußen auf die Köpfe schlagen?  

Kann man denn nicht einfach zum Fußball gehen sich am Sieg seiner Mannschaft erfreuen und dann nach Hause oder in die Kneipe gehen?
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich sehe es so, wenn 500 Dresdner "Fans" nach Frankfurt reisen, obwohl ein Verbot ausgesprochen wurde, dann sieht diese auch "Deppen" ..

Also selbst Schuld..


Dann sind die rund 1000 Frankfurter nächsten Montag in Berlin also auch nur Deppen?
#
LaHaine23 schrieb:

Viele Schreiben hier, dass sie keine Lust mehr auf Solche "Deppen" haben die dem Verein schaden.

Kann man nicht irgendwie auf gewisse Leute rangehen und ihnen sagen, was man von ihnen hält und das sie dem Verein mehr schaden als ihnen lieb ist.

Es ist eine krasse Minderheit. Und die Leute die keine Lust mehr haben, die klare Mehrheit.

Irgendwie muss man doch mal was dagegen machen und nicht immer nur Tatenlos zusehen.


Pfeifen... Wenn etwas während dem Spiel passiert einfach die "eigenen Leute" auspfeifen. Natürlich juckt die das nit wenn da n paar Leute pfeifen, aber ich denke bei sowas immer: Besser als nichts tun...
#
Was ich immer lustig finde übrigens bei so Pressemitteilungen sind die Fan-Zahlen. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es 200 vs. 200 waren, wenn es dann nur "wenige Festnahmen" gab?

Da muss die Polizei mächtig versagen, wenn sie nur 1-2 % der Straftäter erwischt. Vllt. waren es auch mal wieder nur 15 oder 20, die aus einem Pulk von 200 heraus...

Bleiben wir dabei, ohne die genauen Fakten zu wissen: Es gab Böller, ein paar Keilereien, keine Verletzten, vereinzelte Sachbeschädigung.
Das ist assi, gehört geächtet und bis auf wenige sind sich da alle einig. Sowas passiert aber letztlich jede Woche in min. 2-3 Stadien der drei Profiligen. Wenn auch vllt. in etwas kleinerer Fanzahl. Hat ja ned jedes Spiel 37000 Zuschauer.

Aber da bleibt die Frage, was eine Diskussion darüber bringt? Böller will keiner, Hools will keiner, Schlägereien will keiner. Jedenfalls keiner, der ein gemäßigtes Gemüt hat. Verhindern können wir es auch nicht, dass sowas passiert. Ächten können wir es. Aber das werden wir mit +1-Ketten kaum gegenüber den entsprechenden "Tätern" zum Ausdruck bringen können. Da hilft letztlich nur die Handschelle, ein nettes Gespräch aufm Revier und ne Anzeige.

Ich mag mir jedenfalls heute Abend nach einem überzeugenden Sieg wegen ein paar Deppen nicht die Stimmung verderben. Ich bin es leid, mich ständig wegen solch Leuten mir den Spaß zu verderben. Außerhalb des Stadions hat die Ordnungsmacht entsprechend des Begriffs für Ordnung zu sorgen und nicht wir. Und nicht wir haben über die Scheisse zu urteilen, die da gemacht wird, sondern die Gerichtsbarkeit. Wir können Zeichen gegen Gewalt setzen, sie ächten, aber damit nicht verhindern, dass sie passiert und genauso wenig, dass es irgendeinen bei Medien, Gesellschaft, DFB dazu bringt, besser über uns zu denken. Der Ruf ist längst ruiniert.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich immer lustig finde übrigens bei so Pressemitteilungen sind die Fan-Zahlen. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es 200 vs. 200 waren, wenn es dann nur "wenige Festnahmen" gab?

Da muss die Polizei mächtig versagen, wenn sie nur 1-2 % der Straftäter erwischt. Vllt. waren es auch mal wieder nur 15 oder 20, die aus einem Pulk von 200 heraus...

Bleiben wir dabei, ohne die genauen Fakten zu wissen: Es gab Böller, ein paar Keilereien, keine Verletzten, vereinzelte Sachbeschädigung.
Das ist assi, gehört geächtet und bis auf wenige sind sich da alle einig. Sowas passiert aber letztlich jede Woche in min. 2-3 Stadien der drei Profiligen. Wenn auch vllt. in etwas kleinerer Fanzahl. Hat ja ned jedes Spiel 37000 Zuschauer.

Aber da bleibt die Frage, was eine Diskussion darüber bringt? Böller will keiner, Hools will keiner, Schlägereien will keiner. Jedenfalls keiner, der ein gemäßigtes Gemüt hat. Verhindern können wir es auch nicht, dass sowas passiert. Ächten können wir es. Aber das werden wir mit +1-Ketten kaum gegenüber den entsprechenden "Tätern" zum Ausdruck bringen können. Da hilft letztlich nur die Handschelle, ein nettes Gespräch aufm Revier und ne Anzeige.

Ich mag mir jedenfalls heute Abend nach einem überzeugenden Sieg wegen ein paar Deppen nicht die Stimmung verderben. Ich bin es leid, mich ständig wegen solch Leuten mir den Spaß zu verderben. Außerhalb des Stadions hat die Ordnungsmacht entsprechend des Begriffs für Ordnung zu sorgen und nicht wir. Und nicht wir haben über die Scheisse zu urteilen, die da gemacht wird, sondern die Gerichtsbarkeit. Wir können Zeichen gegen Gewalt setzen, sie ächten, aber damit nicht verhindern, dass sie passiert und genauso wenig, dass es irgendeinen bei Medien, Gesellschaft, DFB dazu bringt, besser über uns zu denken. Der Ruf ist längst ruiniert.


Wie also wäre dann dein Vorschlag, Werner? Nix sagen?
#
aber die strafen werden immer höher.
und irgendwann,gehts an die punkte.
erstligastart mit 6 minuspunkten oder so hätte doch auch was.
die spacken vom dfb warten doch nur auf so was.
echt ärgerlich.


Teilen