>

SaW - 29.4.13 (Traum von Europa) Gebabbel

#
Witzigmann schrieb:
Sowas hanebüchenes. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der HR noch unser aktueller Medienpartner ist. Wenn ja, sollte da spätestens jetzt - da das ja doch rufschädigende Berichterstattung ist - darüber nachgedacht werden, wie man die Zusammenarbeit mit diesen Dilettanten in Zukunft gestaltet.


Egal ob es der hässliche Rotzfunk oder der Funk für hirnlose ist bzw. war. Unseren Medienpartner sind absolut unfähig und genauso wenig zu ertragen!
#
Eschbonne schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    


Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)


Znainz.  ,-)


Guck mal genauer hin


Wollt grad sagen.
Im Zweifel mal nach "Ambigramm" googeln.  


Deswegen kann ich trotzdem kein "M" erkennen  
#
Programmierer schrieb:
Aus dem WK:
„Wir spielen gegen keine direkten Konkurrenten mehr, haben unser Schicksal also selbst in der Hand“, wusste Russ.

Die Logik erschließt sich mir nicht.


Wir haben unser Schicksal so oder so in der Hand, zumindest was Platz 5 betrifft. Keine Ahnung, was der gute Marco mit dem ersten HS sagen wollte.
Und was Platz 4 betrifft haben wir unser Schicksal eben nicht mehr selber in der Hand, weil wir nicht mehr gegen die Russenuschis kicken.

Aber der Marco hat gestern gezeigt, dass er besser kicken als denken kann  ,-)
#
Gude Edgar  
#
Basaltkopp schrieb:

Aber der Marco hat gestern gezeigt, dass er besser kicken als denken kann  ,-)  

Wenns dabei bleibt bin ich absolut zufrieden.
#
anno-nym schrieb:
Gude Edgar    


das wäre dann unser EURO-EDDY  
#
steps82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Gude Edgar    


das wäre dann unser EURO-EDDY    


Wenn er dann diesmal das leere Tor trifft
#
adlerkadabra schrieb:
Die Gewaltbereitschaft des HR ist in der Tat erschreckend. Eine Woche senden unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre wahrlich eine milde Sanktion. Bei entsprechender Kürzung der GEZ-Anteile selbstverständlich.


Das ist doch keine Sanktion, da schaut doch sowieso keiner mehr freiwillig zu...  
#
steps82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Gude Edgar    


das wäre dann unser EURO-EDDY    


eddy the eagle  
#
gelnhausen schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wo steht denn beim hr was von Krawallen?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994

Video: Bericht in der Hessenschau


Das besonders Schlimme ist ja,dieser Bericht war der Allererste in dieser Sendung gestern Abend und damit der Aufmacher der Hessenschau.
#
raideg schrieb:
Eschbonne schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    


Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    


Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)


Znainz.  ,-)


Guck mal genauer hin


Wollt grad sagen.
Im Zweifel mal nach "Ambigramm" googeln.  


Deswegen kann ich trotzdem kein "M" erkennen    


Meine Rede.

Gute Idee, schlechte Ausführung.
#
Sollten wir Flum und Prib holen, bin ich mir ziemlich sicher, dass entweder Schwegler oder Rode kommende Saison nicht mehr bei uns spielen!
Prib kann zwar auch linke Außenbahn spielen, aber seine Stammposition ist doch die 6! Oder?
#
redpaddy schrieb:
Sollten wir Flum und Prib holen, bin ich mir ziemlich sicher, dass entweder Schwegler oder Rode kommende Saison nicht mehr bei uns spielen!
Prib kann zwar auch linke Außenbahn spielen, aber seine Stammposition ist doch die 6! Oder?


Weiß nicht wo das herkommt. Prib ist viel offensiver. Ist im OM (Meier) oder auf der linken offensiven Seite (Inui)  zuhause. Alles andere macht er auch in Fürth nur im Notfall.

MfG, Neuehaaner
#
Was ein Drecksbericht von diesem ***Sender!
#
neuehaaner schrieb:
redpaddy schrieb:
Sollten wir Flum und Prib holen, bin ich mir ziemlich sicher, dass entweder Schwegler oder Rode kommende Saison nicht mehr bei uns spielen!
Prib kann zwar auch linke Außenbahn spielen, aber seine Stammposition ist doch die 6! Oder?


Weiß nicht wo das herkommt. Prib ist viel offensiver. Ist im OM (Meier) oder auf der linken offensiven Seite (Inui)  zuhause. Alles andere macht er auch in Fürth nur im Notfall.

MfG, Neuehaaner


Die letzte Saison hat er schon sehr häufig im zentralen Mittelfeld gespielt. Ich glaube zwar auch, dass er in der Bundesliga links offensiv besser aufgehoben ist, allerdings würde ich ihn als Rode-Nachfolger nicht komplett ausschließen.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Gude Edgar    


das wäre dann unser EURO-EDDY    


eddy the eagle    


 So einer hat uns gerade noch gefehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Aus dem WK:
„Wir spielen gegen keine direkten Konkurrenten mehr, haben unser Schicksal also selbst in der Hand“, wusste Russ.

Die Logik erschließt sich mir nicht.


Wir haben unser Schicksal so oder so in der Hand, zumindest was Platz 5 betrifft. Keine Ahnung, was der gute Marco mit dem ersten HS sagen wollte.
Und was Platz 4 betrifft haben wir unser Schicksal eben nicht mehr selber in der Hand, weil wir nicht mehr gegen die Russenuschis kicken.

Aber der Marco hat gestern gezeigt, dass er besser kicken als denken kann  ,-)  


Ich denke er hat die Kurve zu schnell gekrazt bei dem Halbsatz und das Wort Schicksal mit guter Ausgangslage verwechselt. Logisch wäre der Satz:
„Wir spielen gegen keine direkten Konkurrenten mehr, die jedoch unter einander sehr wohl. Somit haben wir eine sehr gute Ausgangsposition  und  unser Schicksal selbst in der Hand“. Ich habe die Tautologie am Ende mal stehen lassen, sonst klingt es nicht nach einem Statement eines Fussballprofis.
#
Schöner Text von der Spielverlagerung. Finde ich immer sehr interessant zu lesen, bringt immer neue Perspektiven auf die Spiele mit rein.
#
Hat man sein Schicksal noch selbst in der Hand, wenn man gegen einen direkten Konkurrenten spielt? Wenn ja, dann hätte es der Konkurrent ja nicht, oder?
#
Mainhattener schrieb:
Wenn man nach dem Duden geht, dann KANN man das Wort benutzen, nur hat es im Zusammenhang mit Fussball und Aktionen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Verbindung.

Da fehlt(e) es beim HR am Fingerspitzengefühl dies zu erkennen.  :neutral-face
(Ob es bewusst gemacht wurde möchte ich jetzt nicht beurteilen)


Dieser Sender ist einfach nur schlecht!

Konzept des Hr: die Moderatoren müssen

1. über eine extrem ausgeprägte Selbstherrlichkeit verfügen und
2.  in allen Belangen vollkommen inkompetent sein!

Und da sich kaum jemand den Müll noch anschaut (außer Montagabend  zur Selbstkasteiung, gibts für das Anschauen des Heimspiels eigentlich irgendeinen Ablass?) wird das dann auch noch für die ganze Nations ins Internet gestellt!  




Teilen